Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Damian

Schüler

• »Damian« ist männlich
  • »Damian« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 11. September 2008

• Nachricht senden

1

Dienstag, 30. September 2008, 18:30

Boeing 747-8i 1:100

Hallo Freunde

Neben den Cunardschiffen bin ich auch begeisterter Flugzeug Fan. Genau wie die Königin der Meere, so hat es mir auch die Königin der Lüfte, die Boeing 747 angetan. Den A380 nenne ich könig der Lüfte nur damit keine Missverständnisse auftreten ;)

Auch wenn ich mich hier schon fast strafbar und unbeliebt mache, so bitte ich meine Aktion zu verzeihen, aber ich wollte euch unbedingt mein neues Boeing 747-8i Modell in 1:100 zeigen welches nicht aus Karton sondern aus Resin besteht und auch ein fertig Modell ist. Bitte verzeiht, aber ich wollte es euch gerne mal zeigen.

Edit: ach es gibt noch einen Bereich zu anderen Modellbauformen, das hab ich übersehen, vielen Dank ;)

Voila

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Damian« (30. September 2008, 19:26)

René Pinos

3,1415926535....

• »René Pinos« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. November 2005

Beruf: Indschinör

• Nachricht senden

2

Dienstag, 30. September 2008, 21:21

Zitat

Zitat von Damian:
Bitte verzeiht, aber ich wollte es euch gerne mal zeigen.

Lieber Damian,

es sei Dir verziehen, aber nur wenn Du zur Starfe eine dieser Airbus Königskinder baust. ;)

Ich weis, Du bist zu faul zu suchen, deshalb hab ich Dir hier zwei Links zum Runterladen zusammengestellt: 8)

A340-600 in 1:120 und A320 in 1:72

Kannst sie ja entsprechend skalieren und schon passen sie zur 747-8.

Servus
René
Jede Entscheidung ist der Tod für Milliarden von Möglichkeiten.

Social Bookmarks