Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Henryk

Erleuchteter

• »Henryk« ist männlich
  • »Henryk« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28. September 2008

Beruf: Arzt

• Nachricht senden

1

Montag, 4. November 2013, 16:37

Bn2t "Las"

Hallo zusammen,
MODELIK hat die Bn2t "Las" ("Wald") in 1:25 herausgegeben, die polnische Version (3 Achsen) der bekannten deutschen Schmalspurlokomotive. Man kann dazu auch den LC-Satz (Räder, Spanten, Details, Laufstege und Typenschilde) kaufen.
Herzlichste Grüße
Henryk

Alle meine Flugzeugmodelle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Henryk« (4. November 2013, 17:42)

Wanni

Erleuchteter

• »Wanni« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. April 2006

• Nachricht senden

2

Montag, 4. November 2013, 18:46

Du Henryk....,

die Bn2t is ne Zeh-n2t, äh, Cn2t (hat drei Achsen, daher C)

Eine Bn2t habe ich hier:

Schmalspur-Dampflok Bn2T + Henschel T2-71, Modelik, 1:25

von euch unbeachtet präsentiert :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wanni« (4. November 2013, 19:15)

Henryk

Erleuchteter

• »Henryk« ist männlich
  • »Henryk« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28. September 2008

Beruf: Arzt

• Nachricht senden

3

Montag, 4. November 2013, 19:38

Hallo Wanni,
das stimmt, das ist ein Patzer von Modelik, zumindest die Überschrift auf der Internetseite des Verlags ist falsch.
Mir, als „nicht Eisenbahner“ ist das nicht aufgefallen...
Und Dein Modell habe ich im Forum selbstverständlich betrachtet und bewundert! :cool:
Herzlichste Grüße
Henryk

Alle meine Flugzeugmodelle

Wanni

Erleuchteter

• »Wanni« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. April 2006

• Nachricht senden

4

Montag, 4. November 2013, 19:40

Zitat

Und Dein Modell habe ich im Forum selbstverständlich betrachtet und bewundert! :cool:

Ach, DU warst dat... ^^

Batt, bei se wähj:
Die neue Cn2t werd` ich mir wohl leisten, denn die gefällt mir ausserordentlich gut 8o

Besonders der Lasercut ist von bestechender Qualität:
»Wanni« hat folgendes Bild angehängt:
  • laser.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wanni« (5. November 2013, 10:00)

Social Bookmarks