Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marc

Profi

• »Marc« ist männlich
  • »Marc« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2004

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. Januar 2006, 22:45

BMW 2002 Limousine und Cabrio

Ganz interessant mal zu sehen, wie ein Modell auf verschiedenen Wegen umgesetzt wird:

Die Limousine - im einzig wahren Orange!! - hatte ich bereits unter

Blues Brothers-Diorama / BMW 2002

vorgestellt. Hier nun gibt es das Cabrio mit Inneneinrichtung in immerhin neun Farben (Vorsicht beim Ausdrucken, kann sonst teuer werden...):

(Link vom Autor gestrichen)

Ob das gebrochene Orange und das Olivgrün authentisch sind, mögen die Fans bestimmen, an die anderen Farben kann ich mich - zumindest was die Limousine betrifft - erinnern. Einzig das einzig wahre Orange fehlt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marc« (20. Januar 2006, 09:26)

2

Freitag, 20. Januar 2006, 08:08

Moin,moin

Toll!!!! Bei Benutzung dieses Links erscheinen polnische Hausfrauen auf dem Bildschirm
hier: gelöscht :D

aber nicht aus Karton :D

Gruß aus Hamburg

Norbert
Glashaus
G-91 1:200 ruht immer noch
Norberts Modellbauseite

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Norbert« (20. Januar 2006, 16:16)

Marc

Profi

• »Marc« ist männlich

• Nachricht senden

3

Freitag, 20. Januar 2006, 09:25

RE: BMW 2002 Limousine und Cabrio

Ahäm, also gestern ging es...

Dann eben der indirekte, erneut geprüfte Link:

http://www.papiermodelle.de/modellbaubog…fileinfo/id,57/

René Blank

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2012

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

4

Freitag, 20. Januar 2006, 09:31

Hallo zusammen,

also ich hatte mit beiden Links keine Probleme ...

@Norbert:
Könnte es sein, dass Dein Browser ein etwas "eigenwilliges" Eigenleben führt? :D Polnische Hausfrauen sind da immer verdächtig. ;)

Schöne Grüsse

René

Kartonbau.de ... Mein Forum

5

Freitag, 20. Januar 2006, 10:42

Zitat

Original von René Blank
Hallo zusammen,

also ich hatte mit beiden Links keine Probleme ...

@Norbert:
Könnte es sein, dass Dein Browser ein etwas "eigenwilliges" Eigenleben führt? :D Polnische Hausfrauen sind da immer verdächtig. ;)

Schöne Grüsse

René

Moin,moin
da es nicht meiner ist sondern ein "beamteter Brauser", kann ich dazu nichts sagen. Habe es eben wieder probiert.
Ergebnis: Polnische Hausfrauen

Gruß aus Hamburg
Norbert
Glashaus
G-91 1:200 ruht immer noch
Norberts Modellbauseite

Marc

Profi

• »Marc« ist männlich

• Nachricht senden

6

Freitag, 20. Januar 2006, 11:35

Also bei dem in meinem Beitrag gelöschten und von Norbert zitierten Link: polnische Hausfrauen. Drum meldete ich im im Rahmen der FSK dieses Thema und löschte meinen Link.

Der andere funktioniert aber...

G&D

Marc

Henry

Moderator - Spezielle Interessen

• »Henry« ist männlich
  • »Henry« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

• Nachricht senden

7

Freitag, 20. Januar 2006, 14:24

Na hallo,
bei mir funktioniert der Link leider auch :(, dabei hätte ich doch lieber die polnischen Hausfrauen gehabt ;(
Beste Grüße
Henry
Henry Gölz verstarb am 09.12.2010 an den Folgen einer Krankheit. Mitglieder und Team von Kartonbau.de vermissen Henry und seine Beiträge sehr. Seine bisherigen Beiträge in unserem Forum sind nun Teil unser Erinnerung an Henry.

Social Bookmarks