Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jan Hascher

Moderator - DerTranslator

• »Jan Hascher« ist männlich
  • »Jan Hascher« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23. September 2004

Beruf: Filtrierer

• Nachricht senden

1

Samstag, 15. Oktober 2005, 14:21

Blohm&Voss 222 Wiking

Blohm&Voss 222 Wiking

Serie:
Aircraft im Detail Spezial
Autor: Waldemar Trojca

Mit vielen Dteatilzeichnungen aus Betriebshandbüchern, viele Tarnschemen, und Rißzeichnungen auf 9 DinA2 Postern!!

Habe ich bei den Modellbautagen Hamburg am Stand der Fachbuchhandlung Schiff&Flugzeug erstanden. Sehr gut sortiert, auch
antiquarisch.

Schiff&Flugzeug - Verlagsbuchhandlung
Haigerlocher Str. 7
72186 Empfingen
Tel.: 07485/98 31 82

Gruß
Jan
»Jan Hascher« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC01604_kartonbau.jpg
Jeder, der einen Post mit "Ich habe zwar keine Ahnung, aber..." beginnt, möge bitte den Absenden-Button ignorieren.

2

Montag, 31. Oktober 2005, 20:24

RE: Blohm&Voss 222 Wiking

Hallo Jan,

ich hab da mal eine Frage an Dich wegen des Buches.

Wo bekomme ich das ?? Oder muss ich mal auf gut Glück im Buchhandel schauen?? Oder kann ich es im Internet bestellen??

Vielen Dank wenn Du mir da weiterhelfen könntest :D

nasymon (Andy)

Upss sehe grad die Adresse dort *schäm* Naja ich werd wohl alt...tut mir leid wenn ich dadurch hier was falsch gemacht hab

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nasymon« (31. Oktober 2005, 20:25)

Social Bookmarks