Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CLP-DD 185

Schüler

• »CLP-DD 185« ist männlich
  • »CLP-DD 185« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23. Juni 2007

Beruf: nutzfahrzeug mechaniker

• Nachricht senden

1

Samstag, 30. Juni 2007, 11:36

Bismarck / HMV / 1:250

hallo

bin in der woche mal angefangen meine bismarck von hmv zu bauen

bin damit angefangen den rumpf auf 1mm balsaholz zu kleben und auszuschneiden naturlich war die woche lang und habe dann naturlich auch den rumpf zusammenzukleben als kleber hab ich uhu alleskleber verwendet und aus einem bastelgeschaft super bastelkleber von rayher

da das 250 model von hmv ne bissel klein ist werde ich keine rc anlage einbauen so werde euch mal mit den bildern alleine lassen und ich bin weiter kleben

also bis denne und gutkleb
der dd (daniel)
»CLP-DD 185« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMAG0004.jpg
  • IMAG0005.jpg
  • IMAG0006.jpg
  • IMAG0007.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CLP-DD 185« (30. Juni 2007, 11:38)

Jan Hascher

Moderator - DerTranslator

• »Jan Hascher« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. September 2004

Beruf: Filtrierer

• Nachricht senden

2

Samstag, 30. Juni 2007, 13:55

Hi Daniel,
ich hab mir mal erlaubt, deinen Titel etwas anzupassen. Dann wissen die Leute auch, was Du hier machst und du hast mehr Mitleser.

Wünsche noch viel Erfolg beim Großprojekt!

Gruß
Jan
Jeder, der einen Post mit "Ich habe zwar keine Ahnung, aber..." beginnt, möge bitte den Absenden-Button ignorieren.

3

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 23:59

HI

Na das sieht ja schon gut aus gg wünsch Dir noch viel Erfolg

4

Freitag, 26. Oktober 2007, 16:16

Hallo!

Vielleicht hat der Erbauer die Lust verloren? Schade, wieder eine Kartonleiche mehr...

Tschüß
Der Bär

5

Freitag, 26. Oktober 2007, 17:44

also ich werde nächste Woche anfangen gg und es auch bis zu Ende machen und dan lass ich mich von euch feiern. hehe

6

Freitag, 26. Oktober 2007, 18:27

ja ne is klar hehe, ich meinte das ernst

also mit eurer Hilfe sprich Tips und so da schaff ich das. ausserdem werde ich es Dokumentieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr.Zou« (26. Oktober 2007, 18:28)

Shrike

Fortgeschrittener

• »Shrike« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. November 2006

• Nachricht senden

7

Samstag, 22. Dezember 2007, 16:07

Hallo, Doktor...

Zitat

Original von Dr.Zou am 26.10.2007 17:44
also ich werde nächste Woche anfangen gg und es auch bis zu Ende machen und dan lass ich mich von euch feiern. hehe

Zitat

Original von Dr.Zou am 26.10.2007 18:27
ja ne is klar hehe, ich meinte das ernst

also mit eurer Hilfe sprich Tips und so da schaff ich das. ausserdem werde ich es Dokumentieren

War da nicht noch was?!? :D 8)

Stephan
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
.
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

9

Samstag, 22. Dezember 2007, 17:00

:gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn:
War bestimmt nur ein Scherz....

Tschüß
Der Bär

Social Bookmarks