Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Hans Gerd Schöneberger« ist männlich
  • »Hans Gerd Schöneberger« wurde gesperrt
  • »Hans Gerd Schöneberger« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. September 2004

Beruf: Apotheker

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. März 2006, 15:49

Bezahlung bei GPM

hallo Gemeinde,
ich habe folgendes Problem:

Gestern bei GPM als Einzelkunde bestellt. Die vorherigen Male konnte man mit Visa card bezahlen. Jetzt habe ich per E-Mail eine Konto Nr bekommen, wohin ich das Geld zu überweisen hätte, Betrag in Sloty. Bei der Bank wollten sie einen nicht unerheblichen Betrag an Kosten für diese Überweisung. Nach Anfrage bei GMP antwortete Herr Pomorski, es wäre ihm am liebsten.wenn ich über eCard bezahle. Die Homepage dieser Institution ist nur in polnisch. Kennt sich irgendjemand damit aus und hat auch schon einmal in dieser Weise bezahlt?

Grüsse

Hans Gerd
Hans Gerd Schöneberger verstarb nach langer Erkrankung am 29.12.2010. Wir halten Hans Gerd mit seinen Beiträgen hier im Forum in lieber Erinnerung und denken mit Freude an die gemeinsam verbrachte Zeit im Forum und auf den zahlreichen Treffen.

• »Hans Gerd Schöneberger« ist männlich
  • »Hans Gerd Schöneberger« wurde gesperrt
  • »Hans Gerd Schöneberger« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. September 2004

Beruf: Apotheker

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. März 2006, 16:32

Hallo Jörg,

danke für die schnelle Antwort, so, wie du es geschildert hast, kenne ich es auch. Das Problem ist nur, die Bestellung ist schon raus, mein Warenkorb leer, und meine Bestellung schon auf dem Weg, wie mir Herr Pomorski mitteilte. Na ja, notfalls schicke ich das Geld bar im Briefumschlag.

Grüsse

Hans Gerd
Hans Gerd Schöneberger verstarb nach langer Erkrankung am 29.12.2010. Wir halten Hans Gerd mit seinen Beiträgen hier im Forum in lieber Erinnerung und denken mit Freude an die gemeinsam verbrachte Zeit im Forum und auf den zahlreichen Treffen.

Social Bookmarks