Bestellung bei Halinski

  • Hallo Lüüt,


    jetzt zur Weihnachtszeit wollte ich mir eigentlich mal etwas Gutes gönnen, und hatte geplant mir ein Modell der Yamato zuzulegen. Da ich aber ein Vollrumpfmodell haben möchte, kommen nur die Yamato von CFM oder Halinski in Frage. Ich möchte aber gerne die Yamato von Halinski haben, nicht zuletzt aufgrund des Maßstabes. Leider musste ich sehen, dass die Yamato von Halinski z.Zt. in Deutschland nicht erhätlich ist. Ich habe schon bei Moduni nachgesehen, und mich auch schon mit Herrn Lorek in Verbindung gesetzt, ob er die Yamato für mich bestellen könnte.
    Als letzter Ausweg bliebe nur eine Direkt-Bestellung bei Halinski.
    Hat jemand schon Erfahrung mit solchen Bestellungen, oder hat jemand von Euch noch eine andere Idee, wo ich die Halinski -Yamato noch bestellen könnte. Ich muss dazu sagen, dass ich keine Master- oder Visa Card besitze.


    Ihr seid meine letzte Rettung!!


    HEEEEEELLLLPPPPPPPP!!!!!!!!!!

  • Hallo nach Oldenburg,


    so weit ich weiß ist es bei Halinski nicht möglich, als Privatperson zu bestellen! Daher ist ja auch die Sammelbestellung bei GPM so populär.


    Old Rutz

    Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

  • Vielen Dank für ure prompten Antworten,


    vielen Dank für Eure rasche Beantwortung meiner Frage. Auf diese Weise habe ich sogar noch eine neue Modellbauquelle entdeckt.


    Super!!!!!!!!


    nochmals Danke und eine schöne Wihnachtszeit


    der Oldenburger

  • Hallo Freunde,


    kurze Info zwischendurch: Es kann wie gehabt aus der Lagerliste per Vorkasse oder PayPal bestellt werden, diese ist aber im Moment nur zu 90% aktuell. Sie wird auch morgen von der HP von kartonmodellbau.net kurzzeitig entfernt um dieses Loch zu füllen. Bitte seid nicht böse wenn es bei ein paar Artikeln zu einer längeren Wartezeit kommt. Aber was ihr bestellt wird geliefert und alle Nachlieferungen sind alle kostenlos.


    In unserem Shop geht die Erstbestellung ebenfalls auf Vorkasse oder PayPal, ab der zweiten Bestellung geht es auch auf Rechnung.


    Die Übernahme von Slawomir macht mir immer noch sehr zu schaffen, ca. 15.000 Modell plus jede Menge Zurüstteile müssen Ihren Platz finden.


    Ich bemühe mich Euch den selben Service zu bieten wie es Slawomir getan hat, aber bitte gebt mir noch ein bißchen Zeit. Im Moment sind nur 1/5 der Modelle im Shop verfügbar.


    Aber ich freue mich das ich als Nachfolger von Slawomir angenommen wurde. VIELEN DANK!


    Viele Grüße


    Marco

    I told you i will back :D