Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

heribert

Ehrenmitglied

• »heribert« ist männlich
  • »heribert« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. April 2004

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

1

Freitag, 29. Oktober 2004, 11:19

Bespielbar: SiegeWorks

Hinter SiegeWorks von www.worldworksgames.com verbirgt sich ein ganzes Arsenal von Eroberungs- und Belagerungselementen für TableTop-Spiele. Natürlich können auch hier wieder 1" und 1,5" Figuren verwendet werden (das ist nicht die Höhe der Friguren, sondern der Druchmesser der Plattform auf dem die Figuren aufgebracht sind).

Wer unser Katapult in Aktion sehen will -> Der "FilmFilm" ca. 500kB.

Hier ein Bild unseres funktionsfähigen Katapults....
»heribert« hat folgendes Bild angehängt:
  • siegeworks katapult.gif
Ich klebe also bin ich. Glutino ergo sum.

in Arbeit: Modelik, Nr. 1/03, OL-49, 1:25
in Arbeit: GPM 205 Sd.Kfz.251/1 Ausf. C
auf der Werkbank: Proszenium "Urania" No.8 vom Verlag Scholz/Mainz 19.Jahrhundert

thie

Schüler

• »thie« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. August 2004

Beruf: Elektroniker

• Nachricht senden

2

Montag, 17. Januar 2005, 20:21

RE: Bespielbar: SiegeWorks

Hallo Heribert,

habe erst heute dein Katapult beim durchstöbern bemerkt... =D>

Mittlwerweile hast du sicher schon erfahrung und etwas Zielsicherheit beim abfeuern der Katapulte und beim Bau der ganzen Belagerungsarme sammeln können. Gib mal deine Erfahrungen kunt, meine Jungs sind ganz heiß auf die ganzen Sets von Worldworksgames......... und ich hab so das Gefühl, das ich auch nicht mehr lang wiederstehen kann, und bei rpg wieder zuschlagen werde.

gruß Thie

Ernst

Erleuchteter

• »Ernst« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 17. Februar 2004

• Nachricht senden

3

Montag, 17. Januar 2005, 23:26

Hallo Heribert,

du hast doch mal geschrieben das dein Sohnemann das Halbkettenfarzeug doof findet es ist ja für den Krieg ???

Hat denn dein Sohnemann den Vergessen das auch so ein Katapult Kriegswerkzeug ist??

Das ist mir so jetzt eingefallen.

Dieses Katapult hast du hervorragend gebaut.

Grüße
Ernst
Bin jetzt ein GELIaner

heribert

Ehrenmitglied

• »heribert« ist männlich
  • »heribert« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. April 2004

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

4

Dienstag, 18. Januar 2005, 08:12

Hallo Ernst,
mein Sohnemann spielt halt gerne Ritter, aber was seinem Opa und seinen beiden Uropas passiert ist, ist dann doch zu "nah"....
Aber so sind eben 7 Jährige...

heribert
Ich klebe also bin ich. Glutino ergo sum.

in Arbeit: Modelik, Nr. 1/03, OL-49, 1:25
in Arbeit: GPM 205 Sd.Kfz.251/1 Ausf. C
auf der Werkbank: Proszenium "Urania" No.8 vom Verlag Scholz/Mainz 19.Jahrhundert

Social Bookmarks