Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Montag, 26. April 2010, 22:25

Dann die Meerkatze II vom Passatverlag. Hier die Erlkönige von Wilfried und Jabietz.
Einfach ein Wunderschönes Modell mit einem phantastischen Ätzsatz. Kein Wunder , das die ersten 50 Exemplare im nu verkauft waren.
»Robert Hoffmann« hat folgende Bilder angehängt:
  • 2bhv2010.jpg
  • 8bhv2010.jpg
Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.

82

Montag, 26. April 2010, 22:27

Es folgte die Polarstern von MIchael aus Ulm. Ds Diorama ist ein echter Hingucker, die Datailversesssenheit ist superb und ich konnte sie mit der Cam gar nicht richtig einfangen.
»Robert Hoffmann« hat folgende Bilder angehängt:
  • 9bhv2010.jpg
  • 10bhv2010.jpg
Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.

83

Montag, 26. April 2010, 22:29

Fritz Pohl und seine KLEINIGKEITEN
»Robert Hoffmann« hat folgende Bilder angehängt:
  • 4bhv2010.jpg
  • 5bhv2010.jpg
  • 6bhv2010.jpg
Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.

84

Montag, 26. April 2010, 22:30

Das Siegermodell des diesjährigen JSP. Ich bin nur vor Neid erblasst, so möchte ich auch mal bauen können
»Robert Hoffmann« hat folgendes Bild angehängt:
  • 7bhv2010.jpg
Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.

85

Montag, 26. April 2010, 22:33

Nicht zu vergessen : DER CRAWLER

Ein gigantisches Modell mit einer einzigartigen Detailfülle und extrem sauberer Bauweise. Die Zähne wurden bei manch einem Betrachter ziemlich lang und der haben-wollen-Effekt war groß. Cyanas Meisterwerk!
»Robert Hoffmann« hat folgende Bilder angehängt:
  • 11bhv2010.jpg
  • 12bhv2010.jpg
  • 13bhv2010.jpg
Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.

86

Montag, 26. April 2010, 22:39

Kommen wir zu meinen letzten Bildern.
Helmuts und auch Wilfrieds Bugsierschlepper, sowie der Demag Hafenkran waren eine Augenweide. Insbesondere die Filigranität der Schlepper war beeindruckend. Der verwendete Ätzsatz an den Modellen tat sein Übriges und schwuppdiwupp war der Ätzsatz VERGRIFFEN.
Laut Michael Kirchgässners Ansage wird aber sofort neu aufgelegt ( Puh).

Und dann waren da noch Sepps Düsenjäger. Ich habe es ob der Kleinheit nicht unbedingt geschafft die Dinger scharf abzulichten.
»Robert Hoffmann« hat folgende Bilder angehängt:
  • 14bhv2010.jpg
  • 15bhv2010.jpg
  • 16bhv2010.jpg
  • 17bhv2010.jpg
Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.

BlackBOX

Erleuchteter

  • »BlackBOX« ist männlich

Beiträge: 1 363

Registrierungsdatum: 9. Juni 2008

  • Nachricht senden

87

Montag, 26. April 2010, 22:58

Moin neugierige Kartonmodellbauer.

Auch ich wollte jetzt mit meinen Bildern dazu beitragen den Server Vollzustellen.
Meine Vorredner haben eigentlich schon fast alles beschrieben, darum wollte ich es jetzt dabei belassen die Bilder (fast) ohne Kommentar einzustellen.

Ich wollte mich auch noch bei allen Verantwortlichen für die gelungene Veranstaltung bedanken und hätte ich nicht nur am Samstag Zeit gehabt, hätte auch ich noch eigene Modelle ausstellen wollen.

Ich freue mich schon auf Bremerhaven 2011.

1. Der volle Hörsaal
2. David's neue Schiffe
3. Volker's (Racepaper) 2.tes Hobby
»BlackBOX« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_3140.jpg
  • IMG_3142.jpg
  • IMG_3147.jpg
"Das Ding ist baubar, solange es etwas zum Wegschneiden gibt." Gerald Friedel

www.srk-bremen.de


oder besucht die facebook Seite des Versuchsrettungskreuzers BREMEN

BlackBOX

Erleuchteter

  • »BlackBOX« ist männlich

Beiträge: 1 363

Registrierungsdatum: 9. Juni 2008

  • Nachricht senden

88

Montag, 26. April 2010, 23:03

Weiter gehts....


.... es gab sogar Großmodelle in 1:1. :D
»BlackBOX« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_3149.jpg
  • IMG_3150.jpg
  • IMG_3152.jpg
  • IMG_3153.jpg
  • IMG_3154.jpg
  • IMG_3170.jpg
"Das Ding ist baubar, solange es etwas zum Wegschneiden gibt." Gerald Friedel

www.srk-bremen.de


oder besucht die facebook Seite des Versuchsrettungskreuzers BREMEN

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BlackBOX« (26. April 2010, 23:13)


BlackBOX

Erleuchteter

  • »BlackBOX« ist männlich

Beiträge: 1 363

Registrierungsdatum: 9. Juni 2008

  • Nachricht senden

89

Montag, 26. April 2010, 23:12

... und weiter ...

... und Schluß.
»BlackBOX« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_3156.jpg
  • IMG_3157.jpg
  • IMG_3162.jpg
  • IMG_3163.jpg
  • IMG_3168.jpg
  • IMG_3172.jpg
"Das Ding ist baubar, solange es etwas zum Wegschneiden gibt." Gerald Friedel

www.srk-bremen.de


oder besucht die facebook Seite des Versuchsrettungskreuzers BREMEN

René Blank

Erleuchteter

Beiträge: 5 118

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2012

Beruf: hab ich

  • Nachricht senden

90

Montag, 26. April 2010, 23:28

Tja, den Beiträgen ist kaum noch etwas hinzu zu fügen.

Hier einmal Fritz Pohls Hafenszene als Panoramaaufnahme.
»René Blank« hat folgendes Bild angehängt:
  • Panorama_Hafenszene_ Fritz_Pohl.jpg


Kartonbau.de ... Mein Forum

René Blank

Erleuchteter

Beiträge: 5 118

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2012

Beruf: hab ich

  • Nachricht senden

91

Montag, 26. April 2010, 23:33

Eine kleine Sensation hatte Volker Preikschat mit dabei ... ein Kartonmodell mit dem man den Akku des Netbooks laden kann. ;)
»René Blank« hat folgendes Bild angehängt:
  • _RBL0740_bearbeitet-1.jpg


Kartonbau.de ... Mein Forum

René Blank

Erleuchteter

Beiträge: 5 118

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2012

Beruf: hab ich

  • Nachricht senden

92

Montag, 26. April 2010, 23:46

Konstrukteure und Spechte ...
»René Blank« hat folgende Bilder angehängt:
  • _RBL0741_bearbeitet-1.jpg
  • _RBL0739_bearbeitet-1.jpg


Kartonbau.de ... Mein Forum

Ully

Forumspostmaster

  • »Ully« ist männlich

Beiträge: 1 137

Registrierungsdatum: 7. März 2005

Beruf: Sackpfeifer

  • Nachricht senden

93

Montag, 26. April 2010, 23:57

Es hat wieder einen Mordsspaß gemacht - ich habe viel gelacht mit den Kumpels, dann und wann gefachsimpelt und mit Erfurcht & Andacht die tollen Modelle bestaunt - ich freu' mich schon auf nächstes Jahr!

=) Ully
»Ully« hat folgende Bilder angehängt:
  • bhv 1.jpg
  • bhv 2.jpg
  • bhv 3.jpg
  • bhv 4.jpg
"Fröhlichkeit ist nicht die Flucht vor Traurigkeit, sondern der Sieg über sie."
Gorch Fock

Ully

Forumspostmaster

  • »Ully« ist männlich

Beiträge: 1 137

Registrierungsdatum: 7. März 2005

Beruf: Sackpfeifer

  • Nachricht senden

94

Dienstag, 27. April 2010, 00:05

...und ein lieber Kartonbaufreund staunt Bauklötze - nicht nur wegen unsres schicken Banners!
(Im Hintergrund das Segel von Willi Kuhweides Finn-Dinghy)
»Ully« hat folgende Bilder angehängt:
  • bhv 6.jpg
  • bhv 7.jpg
  • bhv 5.jpg
"Fröhlichkeit ist nicht die Flucht vor Traurigkeit, sondern der Sieg über sie."
Gorch Fock

  • »Michael112« ist männlich

Beiträge: 797

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2008

Beruf: Physiotherapeut

  • Nachricht senden

95

Dienstag, 27. April 2010, 09:12

Bhv 2010

Ahoi,

nach insgesamt 1518,3 km "German Autobahn", was ich überhaupt nicht leiden kann, steht dennoch fest das sich der Weg mehr als gelohnt hat.
Es war mal an der Zeit ein paar Leute auch kennen zu lernen, fast alle Fragen die ich mir schon davor ausgedacht habe wurden mir auch beantwortet und die sonstige "Beute" ist reichlich.
Ich war ja am Sonntag noch im AWI beim Tag der offenen Tür, da stand dann auch das Entwurfsmodell der Aurora Borealis, das MUß ES MAL GEBEN,
in 1:250.......... :]
Wichtig dürfte auch sein das der Ort des Treffens erhalten bleibt, den Weg kenn ich ja nun für das nächste Jahr!

Dabei ein paar Bilder, viele sind es nicht, das meiste ging für die Heincke, die lag im Fischereihafeb, und ein paar andere Objekte der Begierde drauf.....

Das erste Bild muß ich nicht kommentieren außer das solch ein Modell
doch dringendst unter das "Volk" der Kartonbauer muß!!!

Dabei auch Wilfrieds Hafenanlage, es geht doch mit überschaubaren Aufwand....

Und die Kids sind auch schwer am werkeln.

bis bald

Michael
»Michael112« hat folgende Bilder angehängt:
  • P1010873.jpg
  • P1010888.jpg
  • P1010891.jpg
  • P1010868.jpg
  • P1011096.jpg
  • P1011114.jpg

  • »Michael112« ist männlich

Beiträge: 797

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2008

Beruf: Physiotherapeut

  • Nachricht senden

96

Dienstag, 27. April 2010, 09:28

Bhv 2010

Ahoi,

hier noch ein kleiner Nachtrag.

@ Wolfgang Lemm: Da mein Eisdampfer den weiten Weg schadlos überstanden hat pack ich selbigen wieder ein wenn es so weit ist.
Allerdings mit korrektem Eisaufbruch, im AWI lief am Sonntag ein Video aus dem Eistank.....

schönen Tag noch

Michael
»Michael112« hat folgende Bilder angehängt:
  • P1011114.jpg
  • P1011097.jpg
  • P1010812.jpg

  • »Harald Steinhage« ist männlich

Beiträge: 1 052

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2005

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

97

Dienstag, 27. April 2010, 18:28

RE: Berichterstattung 22. Kartonmodelltreffen Bremerhaven 2010

hallo,
es freut mich, das es wieder ein gelungenes Ereignis war, wie in den vergangenen Jahren !

Ich war verhindert und es nützt nichts , wenn ich jetzt jammere.

Deshalb bedanke mich für dieinteressanten Fotos, so konnte ich wenigstens aus der Ferne etwas mitbekommen.

Gruß Harald Steinhage

Glue me!

Erleuchteter

  • »Glue me!« ist männlich

Beiträge: 1 937

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Beruf: Heilpädagoge, Jazzpianist, Cartoonist

  • Nachricht senden

98

Dienstag, 27. April 2010, 18:30

i bi auno da!

Hallo, Freunde

Was für schöne Impressionen! Hier kommen meine!
Zur Einstimmung ein Bild, das die Fröhlichkeit und offene Gelöstheit des Anlasses äusserst adäquat repräsentiert:
»Glue me!« hat folgendes Bild angehängt:
  • O la la.jpg
Dauerbaustelle: Prinz Eugen
Etwas Fertiges: Mikro-Neuschwanstein
Mit guter Chance auf Fertigstellung: Die Prager Burg

Glue me!

Erleuchteter

  • »Glue me!« ist männlich

Beiträge: 1 937

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Beruf: Heilpädagoge, Jazzpianist, Cartoonist

  • Nachricht senden

99

Dienstag, 27. April 2010, 18:34

Fitzelfritzen unter sich

Hier die Portraits einiger Detailmeister. Es sind in der Regel scheue Geschöpfe, die man nicht so ohne weiteres vor die Linse bekommt. Mir sind einige intime Momente geglückt, also geniesst...
»Glue me!« hat folgende Bilder angehängt:
  • Fitzelfritzen.jpg
  • IMG_2916.jpg
  • IMG_2918.jpg
  • IMG_2921.jpg
Dauerbaustelle: Prinz Eugen
Etwas Fertiges: Mikro-Neuschwanstein
Mit guter Chance auf Fertigstellung: Die Prager Burg

Glue me!

Erleuchteter

  • »Glue me!« ist männlich

Beiträge: 1 937

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Beruf: Heilpädagoge, Jazzpianist, Cartoonist

  • Nachricht senden

100

Dienstag, 27. April 2010, 18:39

Werkpräsentation

Zuerst der René.
Er erklärt uns die Funktionsweise seiner fernöstlichen Liebeskugel. Sobald er sie wasserdicht hinkriegt, dürfen wir sie testen. Yeah.
Dann der Tokro. Er erklärt uns, dass er fort muss. Jammer.
»Glue me!« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_3058.jpg
  • IMG_2980.jpg
Dauerbaustelle: Prinz Eugen
Etwas Fertiges: Mikro-Neuschwanstein
Mit guter Chance auf Fertigstellung: Die Prager Burg

Glue me!

Erleuchteter

  • »Glue me!« ist männlich

Beiträge: 1 937

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Beruf: Heilpädagoge, Jazzpianist, Cartoonist

  • Nachricht senden

101

Dienstag, 27. April 2010, 18:43

Nachwux

Dann haben wir noch den Biskup und den Oppenhoff. Die zwei waren besser drauf als ich, dabei hatten die keinen Tropfen Alkohol angerührt. Karton fährt einfach besser ein, einfach besser... Prosit!
»Glue me!« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_2944.jpg
  • IMG_2945.jpg
Dauerbaustelle: Prinz Eugen
Etwas Fertiges: Mikro-Neuschwanstein
Mit guter Chance auf Fertigstellung: Die Prager Burg

Glue me!

Erleuchteter

  • »Glue me!« ist männlich

Beiträge: 1 937

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Beruf: Heilpädagoge, Jazzpianist, Cartoonist

  • Nachricht senden

102

Dienstag, 27. April 2010, 18:50

Ach ja, Pappe war auch noch

Hier einige der Modelle, die mir ein deutliches "Oho!" entlocken konnten. Kein Anspruch auf Vollständigkeit.
»Glue me!« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_2913.jpg
  • IMG_2932.jpg
  • IMG_2978.jpg
  • IMG_2983.jpg
  • IMG_2985.jpg
  • IMG_2998.jpg
Dauerbaustelle: Prinz Eugen
Etwas Fertiges: Mikro-Neuschwanstein
Mit guter Chance auf Fertigstellung: Die Prager Burg

Glue me!

Erleuchteter

  • »Glue me!« ist männlich

Beiträge: 1 937

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Beruf: Heilpädagoge, Jazzpianist, Cartoonist

  • Nachricht senden

103

Dienstag, 27. April 2010, 18:53

RE: Ach ja, Pappe war auch noch

Noch mehr.
»Glue me!« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_3006.jpg
  • IMG_3013.jpg
  • IMG_3036.jpg
  • IMG_3052.jpg
  • IMG_3054.jpg
Dauerbaustelle: Prinz Eugen
Etwas Fertiges: Mikro-Neuschwanstein
Mit guter Chance auf Fertigstellung: Die Prager Burg

Glue me!

Erleuchteter

  • »Glue me!« ist männlich

Beiträge: 1 937

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Beruf: Heilpädagoge, Jazzpianist, Cartoonist

  • Nachricht senden

104

Dienstag, 27. April 2010, 18:56

Mein persönlicher Abschluss

Am Montag erst war Abreisetag für mich. Etwas wehmütig war ich am Sonntach schon, als alle plötzlich weg waren... Näxtes Jahr komm' ich auch schon am Freitach, verflixt!
Dafür habe ich dann in Bremen Zwischenhalt gemacht. Dort konnte meine Leidenschaft für Kathedralen ausgiebig gestillt werden. Yeah!!!!

Bis Bald, Ihr Süssen!
»Glue me!« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_3175.jpg
Dauerbaustelle: Prinz Eugen
Etwas Fertiges: Mikro-Neuschwanstein
Mit guter Chance auf Fertigstellung: Die Prager Burg

Wiesel

Hennings Dino

  • »Wiesel« ist männlich

Beiträge: 10 940

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2004

Beruf: Jurist

  • Nachricht senden

105

Dienstag, 27. April 2010, 19:01

Hallo Glue Me,

schöne Bilder!
Vor allem das Foto von den Rettungsbooten meiner INÉS ist ja echt der Hammer!

Schade, dass wir uns irgendwie verpasst haben... :(
Bis die Tage...

Helmut


"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein."

In Memoriam Stephen Hawking



Im Bau: CAP SAN DIEGO (roko)

Peter Laatz

Schüler

  • »Peter Laatz« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 11. September 2005

Beruf: Elektroniker

  • Nachricht senden

106

Dienstag, 27. April 2010, 20:42

auch von mir,
vielen Dank an die fleißigen Fotografen.
Nächstes Mal bin ich wieder dabei (falls nichts dazwischen kommt)
Gruß von der Elbe,
Peter
=)

  • »Michael112« ist männlich

Beiträge: 797

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2008

Beruf: Physiotherapeut

  • Nachricht senden

107

Dienstag, 27. April 2010, 20:50

Bhv 2010

Ahoi,

ich hab noch ein paar brauchbare Bilder gefunden.

An Wilfrieds Anleger ist die Diesellok mein Objekt der Wahl, aber leider nicht zu
haben... Oder vielleicht doch?? Selbige würde dann das Zubringergleis in meinem Baudock bedienen :]

Vor zwei Hintergründen der kleine Schlepper vom Passatverlag und der zukünftige Produktentanker von David aus England.

bis bald

Michael
»Michael112« hat folgende Bilder angehängt:
  • P1010912.jpg
  • P1010886.jpg
  • P1011110.jpg
  • P1010878.jpg
  • P1010881.jpg

108

Mittwoch, 28. April 2010, 07:43

Moin Jörg,
Schau mal auf die 4.Seite der Berichterstattung , Oberfreak hatte das Foto eingestellt ( das Bild neben der riesigen Chris Craft Futura zeigt die Schiffe der Kartonwerft). Das Schiff in der Mitte sollte es sein. Wann es erscheint entzieht sich leider meiner Kenntnis. Kann zur Zeit leider keine Fotos kopieren, sorry

Schönen Tag noch
Gruß
Robi
Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.

waltair

Generalgouverneur Pitcairn

  • »waltair« ist männlich

Beiträge: 4 496

Registrierungsdatum: 20. Juni 2005

Beruf: Zeichner, Archivar, Restaurator, Konstrukteur, Bürotrottel, also wasn nu?

  • Nachricht senden

109

Mittwoch, 28. April 2010, 10:12

Tach die Runde!

Heute morgen hab ich endlich meine Fotos vom Treffen angeschaut (hab das Kabel zum Überspielen nicht gefunden). Eigentlich is da fast nix neues dabei. Crawler, ein paar Schiffe usw.

Welche Modelle allerdings leicht zu übersehen waren, sind jene von Toy a Day. Im Grunde recht einfache Modelle. Aber sie sind "herzig" :)

Welche mir aber besonders gefallen haben waren jene der vier sicherlich bekannten Herren aus Liverpool. Einmal im Sgt. Pepper Gewand und einmal als Yellow Submarine Comicfiguren.

Die Leuchttürme von Paper Shipwright sind natürlich auch immer wieder schön anzuschauen.

waltair
»waltair« hat folgende Bilder angehängt:
  • P4250075.jpg
  • P4250074.jpg
  • P4250071.jpg
Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »waltair« (28. April 2010, 10:13)


bauerm

Erleuchteter

  • »bauerm« ist männlich

Beiträge: 2 904

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2005

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

110

Samstag, 1. Mai 2010, 12:10

Hallo,

nach Bremerhaven haben wir noch einige Tage in Hamburg verbracht. Daher kommen meine Fotos erst heute.

Ich stelle sie ohne weitere Kommentare ein.
»bauerm« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bremerhaven 2010_002.jpg
  • Bremerhaven 2010_003.jpg
  • Bremerhaven 2010_004.jpg
  • Bremerhaven 2010_005.jpg
  • Bremerhaven 2010_006.jpg
  • Bremerhaven 2010_007.jpg
Michael :)

Meine Modelle sind hier zu sehen: MB-Kartonmodelle

bauerm

Erleuchteter

  • »bauerm« ist männlich

Beiträge: 2 904

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2005

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

111

Samstag, 1. Mai 2010, 12:11

die nächsten
»bauerm« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bremerhaven 2010_008.jpg
  • Bremerhaven 2010_009.jpg
  • Bremerhaven 2010_010.jpg
  • Bremerhaven 2010_011.jpg
  • Bremerhaven 2010_012.jpg
  • Bremerhaven 2010_013.jpg
Michael :)

Meine Modelle sind hier zu sehen: MB-Kartonmodelle

bauerm

Erleuchteter

  • »bauerm« ist männlich

Beiträge: 2 904

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2005

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

112

Samstag, 1. Mai 2010, 12:12

weiter geht's
»bauerm« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bremerhaven 2010_014.jpg
  • Bremerhaven 2010_015.jpg
  • Bremerhaven 2010_016.jpg
  • Bremerhaven 2010_017.jpg
  • Bremerhaven 2010_018.jpg
  • Bremerhaven 2010_019.jpg
Michael :)

Meine Modelle sind hier zu sehen: MB-Kartonmodelle

bauerm

Erleuchteter

  • »bauerm« ist männlich

Beiträge: 2 904

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2005

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

113

Samstag, 1. Mai 2010, 12:14

noch nicht das Ende
»bauerm« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bremerhaven 2010_020.jpg
  • Bremerhaven 2010_021.jpg
  • Bremerhaven 2010_022.jpg
  • Bremerhaven 2010_023.jpg
  • Bremerhaven 2010_024.jpg
  • Bremerhaven 2010_025.jpg
Michael :)

Meine Modelle sind hier zu sehen: MB-Kartonmodelle

bauerm

Erleuchteter

  • »bauerm« ist männlich

Beiträge: 2 904

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2005

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

114

Samstag, 1. Mai 2010, 12:15

...
»bauerm« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bremerhaven 2010_026.jpg
  • Bremerhaven 2010_027.jpg
  • Bremerhaven 2010_028.jpg
  • Bremerhaven 2010_029.jpg
  • Bremerhaven 2010_030.jpg
  • Bremerhaven 2010_031.jpg
Michael :)

Meine Modelle sind hier zu sehen: MB-Kartonmodelle

bauerm

Erleuchteter

  • »bauerm« ist männlich

Beiträge: 2 904

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2005

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

115

Samstag, 1. Mai 2010, 12:22

weitere
»bauerm« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bremerhaven 2010_050.jpg
  • Bremerhaven 2010_051.jpg
  • Bremerhaven 2010_052.jpg
  • Bremerhaven 2010_053.jpg
  • Bremerhaven 2010_054.jpg
  • Bremerhaven 2010_055.jpg
Michael :)

Meine Modelle sind hier zu sehen: MB-Kartonmodelle

bauerm

Erleuchteter

  • »bauerm« ist männlich

Beiträge: 2 904

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2005

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

116

Samstag, 1. Mai 2010, 12:24

es war interessant
»bauerm« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bremerhaven 2010_032.jpg
  • Bremerhaven 2010_033.jpg
  • Bremerhaven 2010_034.jpg
  • Bremerhaven 2010_035.jpg
  • Bremerhaven 2010_036.jpg
  • Bremerhaven 2010_037.jpg
Michael :)

Meine Modelle sind hier zu sehen: MB-Kartonmodelle

bauerm

Erleuchteter

  • »bauerm« ist männlich

Beiträge: 2 904

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2005

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

117

Samstag, 1. Mai 2010, 12:25

.... .
»bauerm« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bremerhaven 2010_038.jpg
  • Bremerhaven 2010_039.jpg
  • Bremerhaven 2010_040.jpg
  • Bremerhaven 2010_041.jpg
  • Bremerhaven 2010_042.jpg
  • Bremerhaven 2010_043.jpg
Michael :)

Meine Modelle sind hier zu sehen: MB-Kartonmodelle

bauerm

Erleuchteter

  • »bauerm« ist männlich

Beiträge: 2 904

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2005

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

118

Samstag, 1. Mai 2010, 12:26

..
»bauerm« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bremerhaven 2010_044.jpg
  • Bremerhaven 2010_045.jpg
  • Bremerhaven 2010_046.jpg
  • Bremerhaven 2010_047.jpg
  • Bremerhaven 2010_048.jpg
  • Bremerhaven 2010_049.jpg
Michael :)

Meine Modelle sind hier zu sehen: MB-Kartonmodelle

bauerm

Erleuchteter

  • »bauerm« ist männlich

Beiträge: 2 904

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2005

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

119

Samstag, 1. Mai 2010, 12:30

und die letzten.

Es haben sich wieder einige interessante Gespräche ergeben. Die Veranstaltung lief ohne Probleme ab und hat mir wieder viel Spaß bereitet.

Bis nächstes Jahr - hoffentlich an gleicher Stelle

Michael
»bauerm« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bremerhaven 2010_057.jpg
  • Bremerhaven 2010_058.jpg
  • Bremerhaven 2010_059.jpg
  • Bremerhaven 2010_060.jpg
Michael :)

Meine Modelle sind hier zu sehen: MB-Kartonmodelle

haduwolff

Administrator

  • »haduwolff« ist männlich

Beiträge: 4 267

Registrierungsdatum: 21. September 2005

  • Nachricht senden

120

Samstag, 1. Mai 2010, 14:11

Frage

Moin zusammen,

...so am Rande...das Schiff mit dem gelben Schornstein...?
Was ist das für ein hübscher Dampfer?

Gruß
Hadu
Meryl Streep: "Wenn die Mächtigen ihre Position benutzen, um andere zu tyrannisieren, dann verlieren wir alle"

http://interscalestolberg.jimdo.com/


www.modell-und-geschichte.jimdo.com

Mitglied der Luft'46-Gang

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks