Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Heiner

Meister

• »Heiner« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Januar 2005

Beruf: Jurist

• Nachricht senden

81

Mittwoch, 30. April 2014, 23:00

Klasse! Es gibt Dinge, die ändern sich nie! 2 x bin ich als Schüler mit der Bahn von München nach Thessaloniki und zurück gefahren, zu Zeiten, als dazwischen noch Jugoslawien lag, ich weiss genau, wovon Du schreibst, hatte es nur zum Glück schon längst vergessen - die 4,5 kg Waschpulver, die aus dem morschen Karton im Gepäcknetz rauschten, als dessen Boden nachgab, die Nacht im eingefrorenen Hellas-Express, als auch die Klospülung einfror, weil die Lok vor 4 Stunden abgekoppelt und hinter dem nächsten Horizont verschwunden war (ich konnte sie verstehen), die übrigen 11 Raucher in meinem 6-Mann-Nichtraucher-Abteil (in der Nacht habe ich selber damit angefangen) ...

Aber kam der Zug wenigstens pünktlich an?

:D Der war aber auch nicht schlecht, Peter!" :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
"THIS is NOT normal!" (John Oliver, Last Week Tonight)

Jochen Halbey

Fortgeschrittener

• »Jochen Halbey« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Februar 2006

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

82

Mittwoch, 30. April 2014, 23:15

Moin Glue me!

Mit Deiner brillanten Schreibe wärest Du eigentlich der erste Preisträger eines Urs-Widmer-Prieses, sollte es den mal geben. Der hätte es nicht besser gekonnt!!!

Herzlichsten Dank

Jochen