Bei Pettersson und Findus Zuhause

  • Hallo!
    Mein Sohn und ich haben übers Jahr immer mal wieder an diesem schönen Bogen gesessen und gebastelt. Jetzt ist er fertig!
    Gekauft habe ich ihn letztes Jahr bei Globetrotter in Hamburg. Ich weiß nicht ob es ihn dort noch gibt. Im Onlineangebot habe ich ihn nicht mehr gefunden.


    Bei Bedarf gehe ich gerne mal nachsehen, da ich um die ecke arbeite.


    Der Bogen ist wirklich sehr schön. Einziges Manko war das durch den Druck das kleben nicht so einfach war. Die Farbe hatte was lackartiges und das abtrocknen des Klebers hat machmal doch etwas lange gedauert.
    Sonst ein sehr schöner Bogen mit schönen Farben und gepasst hat auch alles.
    Dabei sind das Haupthaus, der Hühnerschuppen, die Werkstatt von Pettersson, Hühner, Findus, Pettersson und der Hügel mit Baum hinter dem Haus.


    Ich finde nicht nur für Fans ;) eine schöne Abwechslung.

  • Moin Jan!


    Ein herrlicher Bogen und nicht nur für Fans - da hast Du 100%ig Recht.
    Ich glaube, der würde meiner Tochter auch gefallen... wenn Du dort mal nachfragen könntest, dann wäre das echt dufte.


    Toll gebaut habt Ihr den Hof übrigens auch!


    CU


    Rocky

  • Hallo Rocky!
    Ich gehe in den nächsten Tagen da mal vorbei und schaue nach.


    Gruß
    Jan

  • Ich war Gestern bei Globetrotter in Barmbek und da sind noch ca. 10 Bögen des Hofes vorhanden. 3. Stock bei den Büchern.

  • Hallo Freunde,
    und so wird beim Nachwuchs das Interesse für den Karton geweckt. Zu den Häusern und den Figuren haben die Kinder einen emotinalen Zugang, vorallem auch dann, wenn Kind damit spielen darf, was bei einem hochdataillierten anderen Modell nicht so erwünscht wäre.


    Mit freundlichen Grüßen


    modellschiff

                                                                                   Artikel 1 GG:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar.

    Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt