Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
vielen herzlichen Dank fuer den beeindruckenden Bausatz!!! Das sieht sehr gut aus, und die Bilder in Deinem Bericht versprechen ein sehr schoenes Modell.
Ich freue mich auf Deinen naechsten Konstruktionsbericht.
Weil du schon bei Korrekturen an deinem Entwurf bist. Ich hätte da ein paar Anregungen für V1.2:
Auf den Fotos erscheinen die oberen beiden Streifen in der gleichen Farbe wie der mittlere Streifen oder zumindest eine Spur heller.
Die vorderen Enden dieser Streifen am Rumpf scheinen leicht geschwungen - aber das täuscht vielleicht.
Unter der Cockpit-Seitenverglasung gibt es ausserdem noch ein Logo