Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fretsche

Anfänger

• »fretsche« ist männlich
  • »fretsche« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. September 2015

• Nachricht senden

1

Freitag, 21. April 2017, 10:05

Bauernhoftiere für Kinder - kostenloser Download

Moin,

auf der Website der Landtage Nord in Wüsting (bei Oldenburg / OL) gibt es hier Kuh, Pferd, Huhn und Lamm
zum kostenlosen Download. Ein netter Service!

Gruß
Klaus
Bei gleicher Umgebung (k)lebt doch jeder in einer anderen Welt (nach Schopenhauer)

Es haben bereits 3 registrierte Benutzer diesen Beitrag mit "Gefällt mir" markiert .

Benutzer, denen dieser Beitrag gefällt:

hallifly (21.04.2017), Riklef G. (21.04.2017), Henryk (24.04.2017)

modellschiff

Erleuchteter

• »modellschiff« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2006

Beruf: Pensionär

• Nachricht senden

2

Freitag, 21. April 2017, 11:45

Hallo Klaus,
Danke für den Hinweis. Mit solchen Modellen fängt die Nachwuchsarbeit an.
Ulrich

• »Unterfeuer« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Mai 2015

Beruf: Jurist

• Nachricht senden

3

Freitag, 21. April 2017, 14:03

Danke Klaus für den Hinweis, die sind ja niedlich und wirklich auch für kleinere Kinder geeignet.

Bei den Namen musste ich allerdings überlegen, ob ich die sehr lustig oder wie auch immer finden sollte. Habe mich für die erste Variante entschieden... Lammbert und Pferdinand gefallen mir am besten :D
Viele Grüße Nils/Unterfeuer

"Fehler sind nicht schlimm, die müssen sein!" (Bibo)

Fertiggestellt: Schlepper VEGESACK (WHV 1:250), Peilschiff ZENIT (HMV 1:250), Hafenfahrzeuge (Auswahl, HMV 1:250)
Im Bau: Seebäderschiff ALTE LIEBE (WHV 1:250), Hafenschlepper SATURN/RESOLUT bzw. WESER (HMV 1:250) Lotsenversetzboot SEELOTSE (DSM 1:250, zurückgestellt)

Asdera

Anfänger

• »Asdera« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. März 2017

Beruf: Frührentner

• Nachricht senden

4

Freitag, 21. April 2017, 16:09

Bauernhoftiere

Hallo Klaus , Danke für den Tip. Hab Ich mir gleich für meinen Enkel geladen .

Grüße Andreas :thumbup:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks