Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

George

Schüler

• »George« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2004

• Nachricht senden

1

Freitag, 20. Mai 2005, 14:19

Bauernhof

Ich ging zu einem Bauernhof äußeres Gothenburg ein vor Paar Wochen. Sie hatten geöffnete Türen und es ist immer nett für die Kinder, sheeps, Kühe, Hennen, Ziegen und alle weiteren Geschöpfe auf einem Bauernhof zu treffen. An diesem Bauernhof teilten Repräsentanten von der schwedischen Landwirt-Verbindung Papiermodelle eines typischen schwedischen Bauernhofes aus. Er bezaubert durchaus und ich denke, daß grownups und Kinder genießen, ihn zu errichten. Für die ganze Sie mit Kindern hoffen I, daß Sie in "Pettson und Findus" und "Emil" (die childrens Bücher) und der Bauernhof eins wie in jenen Büchern ist, wenn mehr moderne Ausrüstung addiert ist!!!

http://www.lrf.se/LrfNodeServlet?command=layout&n=1188

Wenn Sie hinunter die Seite scroll, finden Sie:

Bygg din egen bondgård 1 und Bygg din egen bondgård 2....save the PDF and start to glue.

All the best,

George

Godwin

Konstrukteur - Amateur

• »Godwin« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Juli 2004

Beruf: noch nicht vollständig im Ruhestand

• Nachricht senden

2

Freitag, 20. Mai 2005, 15:29

RE: Bauernhof

Tag George,

danke für den Link, gerade im Hinblick auf die Diskussion über den Kartonbau-Nachwuchs http://www.kartonbau.de/wbb2/thread.php?…oardid=15&sid=: solche Modelle sind bestens geeignet Kinder an den Kartonbau heranzuführen. Das Modell kommt in meine Sammlung und wartet nur noch auf seinen "Einsatz".

godwin

Social Bookmarks