Baue Kartonmodelle

  • Hallo an die jenigen, die aus Beruflichen oder Privaten Gründen es nich schaffen Kartonmodelle zu bauen, aber trozdem gerne haben möchten!


    Ich biete an Kartonmodelle gegen bezahlung zu bauen.


    Ich habe einiges an Kartonmodellen gebaut, und würde auch Bilder zeigen um einen Eindruck zu bekommen.


    Hier sind ein paar Bilder
    HMV Bismarck

    Gruß


    Flex aus Hamburg


    :D :evil: :cool: :P


    Misserfolge sind die besten Wege zum Erfolg!


    Schimpfe nicht über das was andere tun, wenn du es nicht selber machen würdest!

    Edited once, last by flex2505 ().

  • My last model is the HMV-Bismarck. When you like, I can send pictures from the Bismarck.


    Greetings


    Felix

    Gruß


    Flex aus Hamburg


    :D :evil: :cool: :P


    Misserfolge sind die besten Wege zum Erfolg!


    Schimpfe nicht über das was andere tun, wenn du es nicht selber machen würdest!

  • Hallo Dieter,


    habe dir Bilder von der Bismack per E-Mail geschickt!


    Gruß

    Gruß


    Flex aus Hamburg


    :D :evil: :cool: :P


    Misserfolge sind die besten Wege zum Erfolg!


    Schimpfe nicht über das was andere tun, wenn du es nicht selber machen würdest!

  • Wieso stellt Du Deine Bilder nicht mal hier ein, damit andere auch mal sehen können, was Du so baust?
    Ausserdem wäre dann Dein Angebot viel interessanter.
    BTW: Wie lange ist denn die Wartezeit für eine HMV-Bismarck? 2 Jahre? :D

  • Für eine HMV Bismarck muß man 1,5 bis 2Jahre Wartezeit einplanen. Hier sind auch ein paar Bilder von der HMV Bismarck, die ich gebaut habe.


    HMV Bismarck

    Gruß


    Flex aus Hamburg


    :D :evil: :cool: :P


    Misserfolge sind die besten Wege zum Erfolg!


    Schimpfe nicht über das was andere tun, wenn du es nicht selber machen würdest!

  • Ja wenn ich nach Stunden abrechnen würde, würde da mal locker 10000 Euro zusammenkommen.


    Das wäre nicht machbar.


    Ne Bismarck ist mindestens 1500.


    Das wären ein paar Groschen pro Stunde bei 2Jahren

    Gruß


    Flex aus Hamburg


    :D :evil: :cool: :P


    Misserfolge sind die besten Wege zum Erfolg!


    Schimpfe nicht über das was andere tun, wenn du es nicht selber machen würdest!

    Edited 2 times, last by flex2505 ().

  • Hallo Felix,


    also wir sind hier kein Marktplatz und außerdem bin ich der Meinung, dass Du hier nicht das geeignete Klientel finden wirst.


    Das, was Du hier anbietest, wollen wir doch alle selbermachen, also spar Dir die Zeit für Deine eigenen Modelle.


    Gruß
    René

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"