Bauanleitung WHV Olympic Mountain gesucht

  • Mahlzeit Mitkleber!
    Ich suche eine Kopie der Bauanleitung der Olympic Mountain von WHV. Ich habe den Bogen bei EBAY günstig bekommen (noch vom Lehrmittelinstitut in DIN A2, natürlich richtig gedruckt). Die Bauanleitung fehlt leider (war auch so bei der Auktion vermerkt). Da ich den Bogen wirklich bauen will (mal so richtig klassisch ohne Kanteneinfärben und Verfeinerungen), wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand eine Kopie der Anleitung zukommen lassen könnte. Entstehende Kosten ersetze ich natürlich.
    Gruß
    Nävchen

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen!


    Der Klügere gibt nach, eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.


    In der Werft: Kombifrachter Schwan (HMV/Piet/1. Auflage), SdKfz 222 (GPM), V1102 Lützow (Mannheimer Modellbaubogen), Seenotkreuzer ERNST MEIER-HEDDE und HERMANN RUDOLF MEYER-Klasse der DGzRS (Passat-Verlag)

  • Hallo Nävchen,


    ich habe die Bauanleitung der Neuauflage 1995 (überarbeitet) und sende sie Dir per Mail.


    Ich habe Dich schon angemailt, um Deine Adresse zu bekommen.


    Gruß


    Hans-Jürgen

    Viele Grüße


    Hans-Jürgen
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Früher oder später, aber gewiss immer wird sich die Natur an allem Tun der Menschen rächen, das wider sie selbst ist. (Johann Heinrich Pestalozzi -1746 - 1827)

  • Hallo Hans-Jürgen!
    Vielen Dank! Ich habe eben die Antwort rausgeschickt.
    Gruß
    Nävchen

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen!


    Der Klügere gibt nach, eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.


    In der Werft: Kombifrachter Schwan (HMV/Piet/1. Auflage), SdKfz 222 (GPM), V1102 Lützow (Mannheimer Modellbaubogen), Seenotkreuzer ERNST MEIER-HEDDE und HERMANN RUDOLF MEYER-Klasse der DGzRS (Passat-Verlag)