Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »nävchen« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. August 2004

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. August 2005, 10:58

Bauanleitung WHV Olympic Mountain gesucht

Mahlzeit Mitkleber!
Ich suche eine Kopie der Bauanleitung der Olympic Mountain von WHV. Ich habe den Bogen bei EBAY günstig bekommen (noch vom Lehrmittelinstitut in DIN A2, natürlich richtig gedruckt). Die Bauanleitung fehlt leider (war auch so bei der Auktion vermerkt). Da ich den Bogen wirklich bauen will (mal so richtig klassisch ohne Kanteneinfärben und Verfeinerungen), wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand eine Kopie der Anleitung zukommen lassen könnte. Entstehende Kosten ersetze ich natürlich.
Gruß
Nävchen
In der Werft: Kombifrachter Schwan (HMV/Piet/1. Auflage), Kanonenboot Panther (HMV/Wiekowski/1. Auflage), SdKfz 222 (GPM), HSwMS Stockholm (ecardmodels.com), RV Celtic Voyager (papershipwright)

• »Hans-Jürgen« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. März 2005

Beruf: im Unruhestand

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. August 2005, 20:19

RE: Bauanleitung WHV Olympic Mountain gesucht

Hallo Nävchen,

ich habe die Bauanleitung der Neuauflage 1995 (überarbeitet) und sende sie Dir per Mail.

Ich habe Dich schon angemailt, um Deine Adresse zu bekommen.

Gruß

Hans-Jürgen
Viele Grüße
Hans-Jürgen

• »nävchen« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. August 2004

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. August 2005, 21:37

RE: Bauanleitung WHV Olympic Mountain gesucht

Hallo Hans-Jürgen!
Vielen Dank! Ich habe eben die Antwort rausgeschickt.
Gruß
Nävchen
In der Werft: Kombifrachter Schwan (HMV/Piet/1. Auflage), Kanonenboot Panther (HMV/Wiekowski/1. Auflage), SdKfz 222 (GPM), HSwMS Stockholm (ecardmodels.com), RV Celtic Voyager (papershipwright)

Social Bookmarks