Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jan Hascher

Moderator - DerTranslator

• »Jan Hascher« ist männlich
  • »Jan Hascher« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23. September 2004

Beruf: Filtrierer

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. November 2006, 16:13

Batman Begins - The Tumbler

Hallo Leute,
Claudio Diaz hat es wieder getan. Ein unglaublich detailliertes Fahrzeug.
Es handelt sich um den Tumbler aus dem Film Batman Begins.

http://www.paperinside.com/tumbler

Also, wer hat Lust?

Gruß
Jan
»Jan Hascher« hat folgendes Bild angehängt:
  • tumbler09.jpg
Jeder, der einen Post mit "Ich habe zwar keine Ahnung, aber..." beginnt, möge bitte den Absenden-Button ignorieren.

Martin Sänger

Konstrukteur - Amateur

• »Martin Sänger« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2004

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. November 2006, 17:56

Ich auf jeden Fall. :yahoo: Mal sehen, wann ich dazu etwas Zeit habe.

Ich kann mich noch erinnern, als das erste Bild des Tumblers veröffentlicht wurde. Ich war so geschockt, sollte denn die Verhunzung von Batman niemals enden ! Was war nur aus dem eleganten Keaton-Car geworden !

Trotzdem habe ich mich ins Kino gesetzt und der Film war einfach nur geil! Und mit der gesamten Rahmenhandlung funktioniert der Tumbler auch, obwohl er aussieht wie ein Panzer.

Martin
»Martin Sänger« hat folgendes Bild angehängt:
  • tumbler.jpg

Social Bookmarks