Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Niklaus Knöll« ist männlich
  • »Niklaus Knöll« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 11. März 2005

Beruf: Rahmenvergolder

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. September 2011, 09:11

Basler Modellbautage

Hallo Freunde
Auch dieses Jahr finden am 24. und 25. September wieder die beliebten Basler Modellbautage im KUSPO in Münchenstein statt.
Die Ausstellung wird vom IPMS Basel organisiert. Dieses Jahr findet auch die Schweizermeisterschaft des IPMS statt.
Natürlich werde ich wieder meine Modelle ausstellen und an einem Modell arbeiten, was die zahlreichen Besucher immer sehr begeistert hat.
Ich möchte alle Kartonmodellbauer aus nah und fern einladen, vorbeizukommen, mitzumachen, oder eines oder mehrere Modelle auszustellen.
Ich würde mich freuen, auch wieder neue Gesichter zu sehen und neue Bekanntschaften zu schliessen.
Mit freundlichen Grüssen
Niklaus Knöll
N.K.

Derzeit im Bau: IJN Nagato 1:200 von Dom Bumagi,
Fertig: Mellum, Indianapolis,TAKAO Digital Navy 1:250,Korvette Agassiz 1:250, NJL TOGO CFM 1:250 .
Petrojarl Cidade de Rio das Ostras JSC skaliert auf 1:250
Hellcat, Halinski

andiruegg

Erleuchteter

• »andiruegg« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Juni 2006

Beruf: pensioniert

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. September 2011, 09:48

Hallo Niklaus

Das ist aber schade. Leider bin ich an diesem Wochenende in Davos am Wandern und kann das nicht mehr ändern. Hätte mich sehr gereizt!

Also viel Spass, viele interessierte Zuschauer und hoffentlich beim nächsten Mal.

Andi

"Wer seine Grenzen kennt, hat sie." (Jonathan Livingston Seagull)

im Bau:
Augusta Victoria (HMV)

in letzter Zeit fertig gestellt:
USS Alaska (WMV)/USS Ticonderoga (HMV)/SMS Sachsen (HMV)/Willem Barendsz II (WMV)/Bruno Illing (HMV)/TMS Seatrout (HMV)/SMS Emden und SMS Dresden (je grau) und SMS Emden (tropenfarbig) (HMV)/Wikingerschiff Oseberg (HMV)

"Wer seine Grenzen kennt, hat sie." (Jonathan Livingston Seagull)

im Bau: Kosmonawt Juriy Gagarin (Oriel) / USS Maine (HMV)
in letzter Zeit fertig gestellt:
Steam Boat Sabino (MB-Kartonmodell) / IJN Kaga (Dom Bumagi) / The Steamer Winans (Heinkel Models)

günter

Profi

• »günter« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. September 2004

Beruf: Lehrer

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. September 2011, 21:48

Hallo Niklaus,
an dem Wochenende findet in Esslingen das Jahrestreffen des AGK statt,das hat in diesem Fall vorrang! Vielleicht das nächste mal!

Gruß

Günter
---------------------------------------------------------------------
Gruß

Günter

Social Bookmarks