Basler Modellbautage 4. und 5. Oktober

  • Hallo Freunde
    Auch dieses Jahr finden wieder die beliebten Basler Modellbautage im KUSPO in Münchenstein Statt. Ich habe einige Tische reserviert und werde natürlich mit meinen fertigen Modellen anwesend sein, aber auch zur Freude der Besucher immer mal was Basteln. Ich möchte nun alle Interessierten unter Euch einladen mich zu besuchen, oder mit mir zusammen auszustellen. Link auf die Ausstellung ist wieder etwas problematisch, wegen der bei uns erlaubten, aber in Deutschland verbotenen Zeichen.
    Grüsse Niklaus

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind (Albert Einstein)

    N.K.


    Derzeit im Bau: IJN Nagato 1:200 von Dom Bumagi, HMCS Waskesiu Card Fleet 1:200, MiG 21MF Answer-Angraf 1:33
    Fertig: Mellum, Indianapolis,TAKAO Digital Navy 1:250,Korvette Agassiz 1:250, NJL TOGO CFM 1:250 .
    Petrojarl Cidade de Rio das Ostras JSC skaliert auf 1:250
    Hellcat, Halinski

  • Hallo Niklaus


    Dieses Jahr werde ich wohl wieder in Italien am Klettern sein. Sollte sich etwas ändern, komme ich auf jeden Fall vorbei.


    Gruss
    Andi

    Für unser Ego und unser Vergnügen opfern wir alles - solange es den Anderen gehört.

  • Hallo Alex
    Das Freut mich ungemein, wirst du auch etwas ausstellen? Platz habe ich jedenfalls genügend reserviert.
    Grüsse Niklaus

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind (Albert Einstein)

    N.K.


    Derzeit im Bau: IJN Nagato 1:200 von Dom Bumagi, HMCS Waskesiu Card Fleet 1:200, MiG 21MF Answer-Angraf 1:33
    Fertig: Mellum, Indianapolis,TAKAO Digital Navy 1:250,Korvette Agassiz 1:250, NJL TOGO CFM 1:250 .
    Petrojarl Cidade de Rio das Ostras JSC skaliert auf 1:250
    Hellcat, Halinski

  • Hallo Niklaus,
    ja, ich habe sogar einen eigenen Tisch erhalten...! Mitnehmen werde ich aus Karton vermutlich je zwei Kirchen (eine davon ziemlich gross...) und ein paar Schiffe 1:700 plus ein paar Flugzeuge. Man will ja sein ganzes Spektrum präsentieren. ;) Vielleicht können wir nebeneinander ausstellen, so dass es thematisch passt.


    Alex

  • Toll!
    Bring doch auch was zum Basteln mit, und möglichst auch ungebaute Modelle zum Stöbern :D , ich habe 3 Tische reserviert, brauche aber selbst nicht alle. Eventuell kommt Glue me auch, da können wir sicher was schieben sodass wir Kartonisten zusammen ausstellen. Wahrscheinlich haben aber die Aussteller eh schon daran gedacht.
    Ich freue mich!
    Niklaus

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind (Albert Einstein)

    N.K.


    Derzeit im Bau: IJN Nagato 1:200 von Dom Bumagi, HMCS Waskesiu Card Fleet 1:200, MiG 21MF Answer-Angraf 1:33
    Fertig: Mellum, Indianapolis,TAKAO Digital Navy 1:250,Korvette Agassiz 1:250, NJL TOGO CFM 1:250 .
    Petrojarl Cidade de Rio das Ostras JSC skaliert auf 1:250
    Hellcat, Halinski