Bar Honda

  • Hallo zusammen,
    Hier möcht ich nun versuchen mein erstes Modell vorzustellen und zu zeigen.


    vor ca.1 1/2Jahren bin ich mehr oder weniger zufällig auf der Seite von Herrn Yasu Tanaka gelandet.ungläubig von dem was ich da aus( damals für mich noch Papier ;) ) sah,wollte ich wissen nach dem ich mir den Unterkiefer wieder hochgeschoben hab ob es wirklich so am ende aussieht.hab ich es mir ausgedruckt und es versucht,das kam dabei herraus.
    Das Modell ließ sich sehr gut bauen,dank der sehr guten bebilderten Bauanleitung, es ist im Maßstab 1:30.Nur die Räder waren anfangs ein Problem..

  • Hallo.


    Ein schönes Auto hast du gebaut =). Ich habe die Modelle von Herrn Tanaka gesehen, die Autos sehen gut aus.
    Ich freue mich auf wieteres, und bin froh daß noch jemand der Formel 1 Autos baut dazu kommt :].
    Nur weiter so.


    Grüß aus Pilsen

    Demut ist eigentlich nichts anderes als eine Vergleichung seines Wertes mit der moralischen Vollkommenheit.


    Immanuel Kant

  • Hallo ninakmis,


    danke für das Lob,dein Repsol sieht übrigens auch schon Super aus.Ebenso wie deine anderen Modelle.


    Und klar mach ich weiter ...bin schon inviziert mit VK :D wobei ich alles baue was mir gefällt.

    Edited once, last by N8 FALKE ().