Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

René Pinos

3,1415926535....

• »René Pinos« ist männlich
  • »René Pinos« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. November 2005

Beruf: Indschinör

• Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Dezember 2008, 17:09

Bambus Werkzeugkoffer bei Boesner

Ich habe mir einen Werkzeugkoffer 35,5 x 12,5 x 13 cm komplett aus Bambusholz gekauft. Mir gefiel der Holzkoffer und da das Haupthaus des Händlers nicht weit von meinem Arbeitsplatz entfernt ist, habe ich mir das schicke Teil für 21,36 Euro zugelegt.

Der Kasten ist verdeckt gezinkt aufgebaut und hat 8 mm Wanddicke, der Boden und der Deckel haben 5 mm. Die Beschläge sind aus gestanztem Blech und solide verschraubt. Ein weicher Ledergriff schont die zarten Kartonbauer Hände. Der Koffer hat eine Längsteilung und noch 2 Querunterteilungen. Darauf wird ein herausnehmbares Fach gesetzt, in dem lange Teile verstaut werden können.

Die Bilderfolge demonstriert, was man alles unterbringen kann und es ist noch mehr Platz vorhanden.

Wo gibt es das Köfferchen ? Schaut Hier

Servus
René
»René Pinos« hat folgende Bilder angehängt:
  • #01.jpg
  • #02.jpg
  • #03.jpg
  • #04.jpg
  • #05.jpg
  • #06.jpg
Jede Entscheidung ist der Tod für Milliarden von Möglichkeiten.

• »flyschorni« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

Beruf: Schornsteinfeger

• Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Dezember 2008, 17:24

hallo rene,
cooles teil @)!! werde die tage bei boesner mal live einen blick auf den koffer werfen :D! meine farben und klingen gehen zur neige... ;(. da hätte ich ja gleich das richtige behältnis zum abtransport... :D
gruss michael

Michael Urban

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2005

• Nachricht senden

3

Sonntag, 14. Dezember 2008, 17:34

Moin René,

klasse, endlich mal ein Behältnis wo die Kittifix-Flasche hochkant reinpaßt. Würde die UHU-Flasche auch passen? Ist aber egal, da ich eh eine Mini-Nachfüll-Version verwende...

Viele Grüsse
Michael

Social Bookmarks