Balkantreffen zur GOMO 2017

  • Liebe Leute,


    der Frühling naht. Zumindest vom Termin und nicht wegen der Witterung.


    Für mich gehört die GoMo in Wien immer zum Frühlingsbeginn dazu.


    Termin heuer: 11.3. -12.3.


    Unser Treffen war immer ein fixer Bestandteil des Wochenendes.


    Daher schlage ich vor, dass wir uns am Freitag den 10. 3. ab 19h im Biergartl ( 1140 Wien, Huttengasse 1 ) treffen.


    Wer kommen will meldet sich bei mir, damit ich einen passensen Tisch reservieren kann.


    Ich freue mich auf euch, liebe Grüße, Herbert

  • ACHTUNG Lokalwechsel !!!!



    Liebe Leute, ich habe mich darauf verlassen, dass ich im Biergartl genug Platz für euch haben werde.


    Das war ein Fehler.


    Ich war mit dem Reservieren etwas zu spät dran und jetzt bekomme ich keinen Platz für Alle.


    Ich habe daher in einen Lokal in der Nähe reserviert. Ein sehr empfehlenswerter Italiener, zu dem ich seit ca. 15 Jahren regelmässig essen gehe. Ein paar von euch kennen das Lokal wahrscheinlich, weil wir schon ein Treffen dort abgehalten haben.


    Der link zum Lokal:


    http://www.la-sicilia.at/


    Als verzeiht mir bitte und kommt trotzdem.


    Liebe Grüße, Herbert

  • baaaasst

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Danke für euer Verständniss.


    Ich freue mich auf alle Fälle auf das Treffen und auf die Austellung.


    Alles Liebe, Herbert

  • Is für Samstag schon was in Planung? Hab da heuer auch Zeit, weil mein Kumpel wo ich normal übernachte nix da ist... wär da für jede Schweinerei zu haben :)

    die Zukunft geschieht, egal was man tut

  • Hallo Walter, da werden wir garantiert was finden, vielleicht wieder nach Simmering zum Heurigen?
    Bin auf alle Fälle dabei

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Hab neulich einen Tipp bekommen - Salmbräu am Rennweg. Is so eine Wirtshausbrauerei (angeblich wars die erste in Wien) und quasi auf der Hinterseite des Belvedere und somit ums Eck vom Heeresgeschichtlichen Museum.

    die Zukunft geschieht, egal was man tut

  • Moin Walter, das salmbräu hat einen schönen Gewölbekeller und brauen auch ihr eigenes Bier, Insgesamt ganz nett, war dort im Dezember ( Hotel war gleich daneben :D ).Was sagt Walter H.?

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Ihr Glücklichen!


    Schaff es ned, so kurzfristig über den Teich zu düsen, wünsch Euch aber viel Spaß bei Speis, Trank und Gschichtldruckn!


    Old Rutz

    Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

  • Hi Freunde!


    Ich habe Euch PNs geschickt bezüglich Samstag Abend und werde mich gerne um eine Reservierung kümmern.
    Wer mitkommen mag, möge mir bitte eine PN zukommen lassen, da die Personenzahl der Reservierung doch recht genau passen soll.


    Liebe Grüße und ich freu mich schon!
    Walter

  • Derzeit bin ich ja nur beim Mitlesen aktiv, speziell im Architekturbereich. Ich hoffe dass ich trotzdem ein wenig mit euch fachsimpeln kann. Bei dem Treffen am Freitag im La-Sicilia wäre ich also gerne mit dabei.


    Liebe Grüße aus Oberösterreich, Ewald

  • Kurz zur Erinnerung, damit niemand zur später Stunde in Breitensee herumirren muss!




    ACHTUNG Lokalwechsel !!!!



    Liebe Leute, ich habe mich darauf verlassen, dass ich im Biergartl genug Platz für euch haben werde.


    Das war ein Fehler.


    Ich war mit dem Reservieren etwas zu spät dran und jetzt bekomme ich keinen Platz für Alle.


    Ich habe daher in einen Lokal in der Nähe reserviert. Ein sehr empfehlenswerter Italiener, zu dem ich seit ca. 15 Jahren regelmässig essen gehe. Ein paar von euch kennen das Lokal wahrscheinlich, weil wir schon ein Treffen dort abgehalten haben.


    Der link zum Lokal:


    http://www.la-sicilia.at/


    Als verzeiht mir bitte und kommt trotzdem.


    Liebe Grüße, Herbert