Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

waltair

Generalgouverneur Pitcairn

  • »waltair« ist männlich

Beiträge: 4 430

Registrierungsdatum: 20. Juni 2005

Beruf: Zeichner, Archivar, Restaurator, Konstrukteur, Bürotrottel, also wasn nu?

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 19. Januar 2011, 19:00

Die Creme de la Creme :D

Ein paar Pausenclowns wären aber nicht schlecht.....

waltair
Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht! Willst du uns bescheißen, oder was?

Waeschens

Meister

  • »Waeschens« ist männlich

Beiträge: 2 126

Registrierungsdatum: 22. März 2007

Beruf: CSO

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 19. Januar 2011, 22:04

Muß ich eine Zweitleber mitbringen?

Guß

Michael
SPACE MODELERS - AD ASTRA PER FORMAE

Ein kleiner Schnitt für mich, ein weiterer Baubericht für die Menschheit


Crawler 69/499

Projekt: "Size Matters" :?:

Die Bahn hat 5 Probleme: Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Und dann diese verdammten Fahrgäste....

Das einzigste was bei der Bahn planmässig funktioniert ist die Fahrpreiserhöhung.

waltair

Generalgouverneur Pitcairn

  • »waltair« ist männlich

Beiträge: 4 430

Registrierungsdatum: 20. Juni 2005

Beruf: Zeichner, Archivar, Restaurator, Konstrukteur, Bürotrottel, also wasn nu?

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 19. Januar 2011, 22:34

Ja :D
Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht! Willst du uns bescheißen, oder was?

Peter P.

Erleuchteter

  • »Peter P.« ist männlich

Beiträge: 3 588

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

Beruf: Garagengnomhasser

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 19. Januar 2011, 23:16

Und wenns nicht reicht saufst auf der Milz weiter...
Walter wir sollten uns T-Shirts drucken lassen:
"Ich war dabei...11.03.11"


Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

Walter

Profi

  • »Walter« ist männlich

Beiträge: 1 213

Registrierungsdatum: 4. Juni 2005

Beruf: Großhandelskaufmann und Uhrmacher

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 20. Januar 2011, 08:14

T-Shirts? Keine schlechte Idee :D
Wir sind schon legendär...

Wegen dem Platz brauchen wir uns beim Dominik keine Sorgen machen, zur Not stürmen wir seinen frisch renovierten Keller.
Ich werd nächste Woche mal vorwarnen und ihn auch stupsen, daß er auch persönlich da ist, damit es auch kein Problem ist mit der Sperrstunde (bei so vielen Leuten macht er auch einen guten Rewak). Wenn wir wirklich mehr als 30 Leute werden sollen (und es schaut fast danach aus), können wir uns überlegen, den Keller, den er für so geschlossene Gesellschaften hat, zu nehmen.
Ich werd das nächste Woche mal mit ihm bemurmeln.

Also - bitte der Reservierung willen, immer brav hier anmelden, wer kommt und das soll bitte auch möglichst verbindlich sein. Ich sag mal, die genaue Personenanzahl kann ich dem Dominik dann ca. 10-14 Tage vor dem Treffen geben.

Liebe Grüße,
Walter
Der Weg ist das Ziel...

www.kartonmodellbau.net
Aktueller Baubericht: Western River, Draf

Walter

Profi

  • »Walter« ist männlich

Beiträge: 1 213

Registrierungsdatum: 4. Juni 2005

Beruf: Großhandelskaufmann und Uhrmacher

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 20. Januar 2011, 08:28

Teilnehmerupdate:

Fix:
Walter S. (waltair)
Peter P.
Rainer (Rainair)
Robert (robson) +Veronika?
Thomas Stickler
Walter H. + Kathrin
Michael G. (von der Plastikfraktion)
Friedulin
Paul
Michael W. (Waeschens)
Martin (phyllit)
René Pinos
2 weitere Betreiber (Überraschungsstargäste)
Herbert (Micro) + Hanni
Wolfgang Pesek
Kleiner Mönch
maxhelene

Übliche Verdächtige noch ausstehend:
AlexK
Raimund (subway)
Peter K.
noch ein Peter + bessere Hälfte
Mischa

Also, um die 20 Personen sind jetzt schon fix und dann noch eventuell übliche Verdächtige plus vielleicht noch Leute, mit denen wir derweil noch nicht rechnen (Linzer?...)

Nochmal der Aufruf an alle, bessere Hälften dürfen auch gern mitkommen und werden in unserer Selbsthilfegruppe sehr freundlich empfangen ("ich...ich bin die Birgit" - "Hallo Birgit" - "und...und ich bin mit einem Kartonbauer verheiratet.." - allgemeines Klatschen)

Liebe Grüße,
Walter
Der Weg ist das Ziel...

www.kartonmodellbau.net
Aktueller Baubericht: Western River, Draf

Peter P.

Erleuchteter

  • »Peter P.« ist männlich

Beiträge: 3 588

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

Beruf: Garagengnomhasser

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 20. Januar 2011, 12:27

Da müssen wir aber einen Sesselkreis machen Walter!


Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

waltair

Generalgouverneur Pitcairn

  • »waltair« ist männlich

Beiträge: 4 430

Registrierungsdatum: 20. Juni 2005

Beruf: Zeichner, Archivar, Restaurator, Konstrukteur, Bürotrottel, also wasn nu?

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 20. Januar 2011, 12:29

Den Kreis machen wir auf der Straße, Platz is genug :D
Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht! Willst du uns bescheißen, oder was?

Waeschens

Meister

  • »Waeschens« ist männlich

Beiträge: 2 126

Registrierungsdatum: 22. März 2007

Beruf: CSO

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 20. Januar 2011, 18:58

Zitat

Original von Böser Bube
Apropos T-Shirts.

Ist jemand in der Lage ein Logo zu entwerfen ? Balkantreffen zur GoMo 2011 mit entsprechendem Text (Ich war dabei oder ähnliches) ?

Dann kann man sich noch zügig ein schickes Polo-Shirt für Treffen und Messe besorgen.

fragt

der böse Bube



da muss man aber aufpassen, das man nicht "I survived..." draufschreiben muss. :D


Gruß

Michael
SPACE MODELERS - AD ASTRA PER FORMAE

Ein kleiner Schnitt für mich, ein weiterer Baubericht für die Menschheit


Crawler 69/499

Projekt: "Size Matters" :?:

Die Bahn hat 5 Probleme: Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Und dann diese verdammten Fahrgäste....

Das einzigste was bei der Bahn planmässig funktioniert ist die Fahrpreiserhöhung.

Peter P.

Erleuchteter

  • »Peter P.« ist männlich

Beiträge: 3 588

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

Beruf: Garagengnomhasser

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 20. Januar 2011, 19:02

Und ein Gruppenfoto muss auf alle Fälle gemacht werden!


Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

Werner

Erleuchteter

  • »Werner« ist männlich

Beiträge: 2 070

Registrierungsdatum: 22. August 2005

Beruf: IT ler im Unruhestand

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 20. Januar 2011, 19:13

Hallo Balkanfreunde,

gerne denke ich an das Balkantreffen zurück an welchem ich im warmen August im schönen Wien weilen durfte :D
(seufz)

Werner

Robson

Erleuchteter

  • »Robson« ist männlich

Beiträge: 3 186

Registrierungsdatum: 16. November 2005

Beruf: Konstrukteur, Schweißtechnologe

  • Nachricht senden

52

Freitag, 21. Januar 2011, 19:59

@Walter,

Ich komme definitiv mit meiner Liebsten (nein, kein Geli-Modell, eher 1:1), also bitte 2 Plätzchen reservieren.

Liebe Grüße
Robert
in Arbeit:Stallion - GPM

GELI2010

Schüler

  • »GELI2010« ist männlich

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 30. Juli 2010

Beruf: Elektroniker

  • Nachricht senden

53

Freitag, 21. Januar 2011, 23:29

Leider konnte ich zum treffen in Fernitz kommen, hatte einen längeren Rufbereitschaftseinsatz.
Aber am 11.März hätte ich frei und konnte mein Nebengeräusch überzeugen mit mir nach Wien zu fahren.Wer weiß ab wann Zutritt zum Museum ist? Werde wie immer in Perchtoldsdorf übernächtigen und mein Zimmer ist schon reserviert.
Von dort aus kann man zum Porscheplatz fahren,parken und mit der U-Bahn in die City fahren.

Vielleicht sehen wir uns dann auf der GOMO, da ich bereits am Donnerstag nach Wien fahren werde.
Bin schon gespannt was dort alles augestellt sein wird.

Wolfgang

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GELI2010« (21. Januar 2011, 23:32)


Paul

Fortgeschrittener

  • »Paul« ist männlich

Beiträge: 516

Registrierungsdatum: 21. April 2009

Beruf: Student - Maschinenbau

  • Nachricht senden

54

Samstag, 22. Januar 2011, 15:24

Ähm,
da ich noch eine Balkantreff-Jungfrau bin eine Frage:

Sollte ich da ein Modell mitbringen? Bringt jeder Eins (oder mehrere) mit? Wie is das?

Grüße Paul

RainAir

Fortgeschrittener

  • »RainAir« ist männlich

Beiträge: 349

Registrierungsdatum: 3. April 2007

Beruf: Tausendsassa

  • Nachricht senden

55

Samstag, 22. Januar 2011, 17:35

GoMo & HGM

Die GO MODELLING findet am Samstag, 12. und Sonnatg 13.3. statt.
Am Freitag 11. ist Aufbau von 14 bis 20 Uhr. Helfer sind aber auch schon vormittags willkommen.

Das Museum hat täglich von 9 bis 17 Uhr geöffent.

Freu mich auf Euch =)
Rainer

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • »Micro« ist männlich

Beiträge: 5 425

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

56

Samstag, 22. Januar 2011, 18:30

Servus Paul,

Modelle und Bögen werden immer hergezeigt und so macher Bogen wechselt seinen Besitzer.

Ich werde meine Modelle bei der GoMo ausstellen.

Liebe Grüße, Herbert

Peter P.

Erleuchteter

  • »Peter P.« ist männlich

Beiträge: 3 588

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

Beruf: Garagengnomhasser

  • Nachricht senden

57

Samstag, 22. Januar 2011, 19:22

Na ich stell ein paar von mir auch aus...
Wenn Du willst Paul kannst Du ja auch Modelle von Dir ausstellen, wir sind dankbar über jeden Neuzugang!


Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

Paul

Fortgeschrittener

  • »Paul« ist männlich

Beiträge: 516

Registrierungsdatum: 21. April 2009

Beruf: Student - Maschinenbau

  • Nachricht senden

58

Samstag, 22. Januar 2011, 19:37

Ja Peter, ich würde gerne ausstellen. Was muss ich da tun? Muss ich mich da irgendwo anmelden oder geht das über kartonbau.de?

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • »Micro« ist männlich

Beiträge: 5 425

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

59

Samstag, 22. Januar 2011, 23:10

Servus Paul,

Wir liefern die Modelle am Freitag an.

Der Transport und die Bereitstellung der Modelle ist das einzige "Problem".

Wir können auch am Samstag in der früh deine Exponate hinzufügen.

Mitglied brauchst du nicht sein, sprich einfach nur mit uns. :D :D :D

Bis bald, Herbert

Paul

Fortgeschrittener

  • »Paul« ist männlich

Beiträge: 516

Registrierungsdatum: 21. April 2009

Beruf: Student - Maschinenbau

  • Nachricht senden

60

Sonntag, 23. Januar 2011, 08:23

Toll, dann werde ich so zwei, drei meiner Boliden mitbringen. Darf ich da auch ein sich im Bau befindliches Exemplar mitbringen (den Porsche917)?
Also ich werde mit Robert (Robson) anreisen. Wann wir da ankommen weiß ich noch gar nicht, aber wenn Du sagst, dass es am Freitagmorgen auch reicht, dann dürfte es ja kein großes Problem sein!


Grüße Paul

Peter P.

Erleuchteter

  • »Peter P.« ist männlich

Beiträge: 3 588

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

Beruf: Garagengnomhasser

  • Nachricht senden

61

Sonntag, 23. Januar 2011, 08:46

Genau, wir stellen deine Boliden einfach dazu,dann brauchen wir nicht so viel Modelle mitnehmen... =)
Und wir können sie endlich in natura bewundern(worauf ich mich schon sehr freue!)
Schau Paul, ausstelle kannst Du grundsätzlich alles solange es nicht grösser als 60x60cm ist, flackert oder blinkt und-oder über eine externe Stromversorgung gespeist werden muss.....(war nur Spass ;) )


Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

Robson

Erleuchteter

  • »Robson« ist männlich

Beiträge: 3 186

Registrierungsdatum: 16. November 2005

Beruf: Konstrukteur, Schweißtechnologe

  • Nachricht senden

62

Sonntag, 23. Januar 2011, 19:37

Zitat

Original von Peter P.
alles solange es nicht grösser als 60x60cm ist, flackert oder blinkt und-oder über eine externe Stromversorgung gespeist werden muss.....(war nur Spass ;) )


Schade, da fällt meine Hawkeye aus, die hat über 70cm Spannweite....

..... a jo, i kann ja die Flügel beiklappen, dann gehts...
Also werd ich vielleicht auch was mitbringen.


Wie ist das eigentlich mit dem Abholen der Modelle am Sonntag, ich möcht so am Vormittag eigentlich nach Hause fahren. Oder muss man bis zum Ende der Veranstaltung bleiben?
in Arbeit:Stallion - GPM

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robson« (23. Januar 2011, 19:38)


Peter P.

Erleuchteter

  • »Peter P.« ist männlich

Beiträge: 3 588

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

Beruf: Garagengnomhasser

  • Nachricht senden

63

Sonntag, 23. Januar 2011, 20:15

Das war nicht ernst gemeint Robert,mehr nur so ein running gag unter uns....nimm mit was Du magst, egal wie gross!


Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

Robson

Erleuchteter

  • »Robson« ist männlich

Beiträge: 3 186

Registrierungsdatum: 16. November 2005

Beruf: Konstrukteur, Schweißtechnologe

  • Nachricht senden

64

Sonntag, 23. Januar 2011, 20:17

Ja, war eh scherzhaft gemeint, ich wollt eigentlich eh an Smiley anhängen...
in Arbeit:Stallion - GPM

Walter

Profi

  • »Walter« ist männlich

Beiträge: 1 213

Registrierungsdatum: 4. Juni 2005

Beruf: Großhandelskaufmann und Uhrmacher

  • Nachricht senden

65

Montag, 24. Januar 2011, 08:41

Stimmt, vielleicht ist es besser, Du stellst Modelle auf der GoMo aus, so mache ich es auch.
Bei Balkantreffen nimmt jeder mal gern ein oder zwei Modelle mit, so zum Herzeigen, je nachdem was man grade macht, fertig hat oder wie auch immer, also alles locker.

Du kannst es also ganz halten, wie Du willst, Paul, es ist jedenfalls ein lockeres Treffen ohne Vereinsstatuten ;)

Robert, die Modelle kannst Du solange stehen lassen, wie Du willst und kannst, wenn Du am Sonntag früh fährst, ist es klar, daß Du Deine Modelle gleich mitnimmst, wir werden hoffentlich die Lücken füllen (Notfalls auch mit dem blinkenden Monster, das Netzteil alleine nimmt eh gleich schon Platz weg ;) )

Liebe Grüße,
Walter
Der Weg ist das Ziel...

www.kartonmodellbau.net
Aktueller Baubericht: Western River, Draf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Walter« (24. Januar 2011, 08:47)


cyana

Profi

Beiträge: 1 149

Registrierungsdatum: 8. Juni 2005

  • Nachricht senden

66

Montag, 24. Januar 2011, 09:20

Hallo meine Lieben,

bin gerade dabei, Dienste umzuschaufeln, ist nicht ganz einfach aber wahrscheinlich klappt es ;)

liebe Grüsse
Mischa

waltair

Generalgouverneur Pitcairn

  • »waltair« ist männlich

Beiträge: 4 430

Registrierungsdatum: 20. Juni 2005

Beruf: Zeichner, Archivar, Restaurator, Konstrukteur, Bürotrottel, also wasn nu?

  • Nachricht senden

67

Montag, 24. Januar 2011, 09:49

Juhuuuu!

waltair
Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht! Willst du uns bescheißen, oder was?

Waeschens

Meister

  • »Waeschens« ist männlich

Beiträge: 2 126

Registrierungsdatum: 22. März 2007

Beruf: CSO

  • Nachricht senden

68

Dienstag, 25. Januar 2011, 10:25

Zitat

Original von cyana
Hallo meine Lieben,

bin gerade dabei, Dienste umzuschaufeln, ist nicht ganz einfach aber wahrscheinlich klappt es ;)

liebe Grüsse
Mischa


Ich wäre auch schwer entäuscht!


Gruß

Michael
SPACE MODELERS - AD ASTRA PER FORMAE

Ein kleiner Schnitt für mich, ein weiterer Baubericht für die Menschheit


Crawler 69/499

Projekt: "Size Matters" :?:

Die Bahn hat 5 Probleme: Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Und dann diese verdammten Fahrgäste....

Das einzigste was bei der Bahn planmässig funktioniert ist die Fahrpreiserhöhung.

waltair

Generalgouverneur Pitcairn

  • »waltair« ist männlich

Beiträge: 4 430

Registrierungsdatum: 20. Juni 2005

Beruf: Zeichner, Archivar, Restaurator, Konstrukteur, Bürotrottel, also wasn nu?

  • Nachricht senden

69

Mittwoch, 26. Januar 2011, 11:07

Hab mir gerade den Luxus einer aeroplanischen Anreise gegönnt. Ich hab einfach keine Lust, mit dem Zug rauszufahren. Geschweige denn, am Sonntag wieder 4 Stunden zurückzufahren.

waltair
Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht! Willst du uns bescheißen, oder was?

René Pinos

3,1415926535....

  • »René Pinos« ist männlich
  • »René Pinos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 580

Registrierungsdatum: 6. November 2005

Beruf: Indschinör

  • Nachricht senden

70

Mittwoch, 2. Februar 2011, 01:18

Hallo Walter,

wann kommt denn der Flieger an? Ich bin ja schon am 5. März in Wien und plane für den 11. März, Freitag morgens, das Frühstück in einem original Wiener Kaffehaus einzunehmen. Peter P. hat da sicher gute Vorschläge in der Gegend um den 3. Bezirk?

René
Die Phönizier haben das Geld erfunden, aber warum so wenig? (Johann Nestroy)

waltair

Generalgouverneur Pitcairn

  • »waltair« ist männlich

Beiträge: 4 430

Registrierungsdatum: 20. Juni 2005

Beruf: Zeichner, Archivar, Restaurator, Konstrukteur, Bürotrottel, also wasn nu?

  • Nachricht senden

71

Mittwoch, 2. Februar 2011, 22:14

@rene: Ich komme um 9.00 Uhr an und fahr danach eh klar gleich mit der S-Bahn Richtung Innenstadt. Ich funk dich auf jeden Fall an und komm dann hin wo auch immer ihr seit.

waltair
Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht! Willst du uns bescheißen, oder was?

Walter

Profi

  • »Walter« ist männlich

Beiträge: 1 213

Registrierungsdatum: 4. Juni 2005

Beruf: Großhandelskaufmann und Uhrmacher

  • Nachricht senden

72

Donnerstag, 3. Februar 2011, 07:46

Weiß noch net, ob ich mir den Freitag nicht auch frei nehm, muß das noch in der Arbeit checken.
Kann also leicht sein, daß ich zum Frühstück auch dazustoß :)

Liebe Grüße,
Walter
Der Weg ist das Ziel...

www.kartonmodellbau.net
Aktueller Baubericht: Western River, Draf

73

Donnerstag, 3. Februar 2011, 08:07

also wenn ich einen urlaubstag bekomm, könnte es gut sein schon das frühstücksseiterl in wien einzunehmen... *Prost!*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas Stickler« (3. Februar 2011, 08:21)


waltair

Generalgouverneur Pitcairn

  • »waltair« ist männlich

Beiträge: 4 430

Registrierungsdatum: 20. Juni 2005

Beruf: Zeichner, Archivar, Restaurator, Konstrukteur, Bürotrottel, also wasn nu?

  • Nachricht senden

74

Donnerstag, 3. Februar 2011, 08:11

Zitat

Original von Thomas Stickler
also wenn ich einen urlaubstag bekomm, könnte es gut sein schon das frühstücksseiterl in wien einzumehmen... *Prost!*


Seiderl? Is das die noch kleinere Ausgabe?

Wenn dann "a holbe, Krochn, Kriagl, Hülsn" :D

@Bube: Guter Vorschlag.

waltair
Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht! Willst du uns bescheißen, oder was?

Robson

Erleuchteter

  • »Robson« ist männlich

Beiträge: 3 186

Registrierungsdatum: 16. November 2005

Beruf: Konstrukteur, Schweißtechnologe

  • Nachricht senden

75

Donnerstag, 3. Februar 2011, 09:23

oder anders gesagt:

"schleif ma an zylinder" :D

, nachdem ich wahrscheinlich auch mitfrühstücken werde...
in Arbeit:Stallion - GPM

waltair

Generalgouverneur Pitcairn

  • »waltair« ist männlich

Beiträge: 4 430

Registrierungsdatum: 20. Juni 2005

Beruf: Zeichner, Archivar, Restaurator, Konstrukteur, Bürotrottel, also wasn nu?

  • Nachricht senden

76

Donnerstag, 3. Februar 2011, 09:40

Ein Zylinder läuft ein bisl unrund - zwei müssen schon sein.

waltair
Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht! Willst du uns bescheißen, oder was?

77

Donnerstag, 3. Februar 2011, 09:47

Moin Alle

Na dann will ich mich mal outen. Ja, ich komme als dieser ominöse dritte Betreiber nach Wien, und ganz ehrlich: meinetwegen könnte es schon morgen sein.

Die Frühstücksrunde wird ja jetzt schon eine Vortreffen, cool. Eine entsprechende Anzahl an Brunchplätzen sollte also gesichert sein.

Ich freue mich total auf dieses Treffen

Robi
Uneingeschränkte Toleranz führt mit Notwendigkeit zum Verschwinden der Toleranz. Denn wenn wir die unbeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, wenn wir nicht bereit sind, eine tolerante Gesellschaftsordnung gegen die Angriffe der Intoleranz zu verteidigen, dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.

Karl Popper

waltair

Generalgouverneur Pitcairn

  • »waltair« ist männlich

Beiträge: 4 430

Registrierungsdatum: 20. Juni 2005

Beruf: Zeichner, Archivar, Restaurator, Konstrukteur, Bürotrottel, also wasn nu?

  • Nachricht senden

78

Donnerstag, 3. Februar 2011, 09:59

Robert da freu ich mich aber. Welch eine Überraschung! ;)

waltair
Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht! Willst du uns bescheißen, oder was?

Paul

Fortgeschrittener

  • »Paul« ist männlich

Beiträge: 516

Registrierungsdatum: 21. April 2009

Beruf: Student - Maschinenbau

  • Nachricht senden

79

Donnerstag, 3. Februar 2011, 10:44

Najo, gesetzten Falles, dass ich meine zu erwartenden Alkoholprobleme des Vorabends behoben habe (man ist ja nicht jeden Tag in Wien) würde ich auch zum Frühstück kommen. Vorausgesetzt ich finde die Lokalität.

Grüße Paul

waltair

Generalgouverneur Pitcairn

  • »waltair« ist männlich

Beiträge: 4 430

Registrierungsdatum: 20. Juni 2005

Beruf: Zeichner, Archivar, Restaurator, Konstrukteur, Bürotrottel, also wasn nu?

  • Nachricht senden

80

Donnerstag, 3. Februar 2011, 11:30

@paul: Das Finden is das kleinste Problem. Ein Anruf genügt und du wirst durch gelotst.

waltair
Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht! Willst du uns bescheißen, oder was?

Social Bookmarks