Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Dienstag, 14. November 2006, 10:07

brav, micro, sehr brav,.... =D>

pflegeleicht hört man gerne! wir wär fast der 7.12. lieber, aber 8.12. ginge auch

also teilnehmer bis jetzt:

micro,
peter p.
tommboy


wir müssen uns jetzt nur mehr überlegen, wie wir die kohle für eine pipeline-pumpe
zusammenkratzen, damit unser "lockenköpfchen" rené auch kommen "muss"!

aufstellen können wir das teil bei mir im garten, es muss halt nur noch was zum pumpen finden (chilli-bier vielleicht... hmmm....)

lg, tommboy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas Stickler« (14. November 2006, 10:11)


Friedulin

Erleuchteter

  • »Friedulin« ist männlich

Beiträge: 3 637

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2004

Beruf: Simulant

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 14. November 2006, 10:25

Hallo alle zusammen,

Ich komme auch.
Ob am 8.12 oder 7.12 ist mir auch egal!

:prost:

Grüße Friedulin

Peter P.

Erleuchteter

  • »Peter P.« ist männlich

Beiträge: 3 588

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

Beruf: Garagengnomhasser

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 14. November 2006, 11:52

was kann so eine pumpe schon kosten...?
trink ma halt 2 bier weniger pro woche und leg ma zamm..... :D


Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

44

Dienstag, 14. November 2006, 12:14

meine rede, peter...

oder wir stellen uns auf die mariahilfer strasse und sammeln...

es lebe die aktion "repatriierung von kartontechnisch versierten auslandsösterreichern im ruhrpott vormals in wien lebend"

mir wär jetzt auch schon ein einsatzgebiet für die pumpe eingefallen:

die 1. Wiener Bierquellen-Leitung (direkt aus der 7-Sterngasse bis zum Schneeberg)

he, mit dem Wasser funktioniert das auch! :prost:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas Stickler« (14. November 2006, 12:15)


Walter

Profi

  • »Walter« ist männlich

Beiträge: 1 213

Registrierungsdatum: 4. Juni 2005

Beruf: Großhandelskaufmann und Uhrmacher

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 15. November 2006, 00:35

Hoi!

Mir wär wie gesagt der 7.12. lieber, am 8.12. könnt ich nur am Nachmittag wegen dem Konzert am Abend.

Wär super, wenns bei mir endlich beim dritten Anlauf klappen würde und würd mich riesig freuen Euch mal persönlich kennenzulernen.

Haben wir das Lokal schon ausgesucht? Mach ma wieder Siebensternbräu????

Ich spende natürlich auch für René's Pumpe, das muß sein!

Liebe Grüße,
Walter
Der Weg ist das Ziel...

www.kartonmodellbau.net
Aktueller Baubericht: Western River, Draf

Peter P.

Erleuchteter

  • »Peter P.« ist männlich

Beiträge: 3 588

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

Beruf: Garagengnomhasser

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 15. November 2006, 00:40

wiewärs wieder im 13. in den bierstubn wo wir letztes mal waren?
ich weiss nämlich nicht wie weit ich meine op dann schon verdaut hab und da möcht ich net durch ganz wien fahren müssen.... :rolleyes:

war doch nett dort,oder?
ausserdem haben die bis 2 offen,das siebenstern nur bis 12....

jetzt weiss ich auch was die abkürzung BP heisst....
bierpumpe... :D


Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter P.« (15. November 2006, 00:41)


René Pinos

3,1415926535....

  • »René Pinos« ist männlich

Beiträge: 6 580

Registrierungsdatum: 6. November 2005

Beruf: Indschinör

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 15. November 2006, 00:46

Hallo Balkanesen,

also Bierpipelines gibt es wirklich. Beim Oktoberfest in München stehen Tankzüge und das Bier wird in die Zelte gepumpt. :D

Das was wir so diese Woche wieder an Pipelinepumpen testen werden, kann in der Stunde 8.200.000, in Worten achtmillionenzweihunderttausend KRÜGERLN zapfen, kostet aber dann so eine 1/2 Mille EURO.

Rechnet man dann noch ca. 2,-- EURO fürs Krügerl, Mengenrabatt muss drin sein, dann kommen noch schlappe sechzehnmillionenvierhunderttausend EURO fürs Bier dazu. Bei 5 Personen und 10 Bier pro Tag müssten wir aber 449 Jahre und 115 Tage durchsaufen. @) Wird aber sicher schlecht in der Zwischenzeit. Deshalb könnte man aber ganz Wien einladen, dann würde jeder fünf Krügerln in der Stunde trinken müssen, Babies und Greise eingeschlossen. :D

Wenn's der Chef erlauben würde, macht er aber nicht, hätte ich sogar schon einen Freiflug mit Air Berlin nach Wien. Schade, aber es wird ja noch ein 4., 5., 6., 7. ........ Balkantreffen geben.

Hobts a Hetz,

wünscht René
Die Phönizier haben das Geld erfunden, aber warum so wenig? (Johann Nestroy)

Walter

Profi

  • »Walter« ist männlich

Beiträge: 1 213

Registrierungsdatum: 4. Juni 2005

Beruf: Großhandelskaufmann und Uhrmacher

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 15. November 2006, 08:22

Klar, die OP...
Natürlich treffen wir uns dann im 13. Hieb, ist natürlich klar, daß wir da Rücksicht nehmen. Im schlimmsten Fall können wir Dich dann nach Hause tragen :D

Und die Pumpe? Freibier für alle Wiener? Na, ich weiß nicht, wenn ichs zahl trink ichs lieber selber (ich lad ja schon gern mal gute Freunde ein, aber ganz Wien?). Da werden wir wohl die eine oder andere Halbe (auf wienerisch Krügerl) auf den guten René trinken. In diesem Sinne: Prost :prost:

Liebe Grüße,
Walter
Der Weg ist das Ziel...

www.kartonmodellbau.net
Aktueller Baubericht: Western River, Draf

Peter P.

Erleuchteter

  • »Peter P.« ist männlich

Beiträge: 3 588

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

Beruf: Garagengnomhasser

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 15. November 2006, 17:24

na super!
ich dachte renés firma zahlt das pumperl.....
und:ihr weicheier nur weil wir 500 jahre durchsaufen müssten....
hm da werd ich mal alle meine gelis mitnehmen,die dürfts dass angreifen und ganz lieb streicheln... :D


Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • »Micro« ist männlich
  • »Micro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 425

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 15. November 2006, 19:14

Servus an Alle,

Also im Moment sieht es einmal nach 7.12 aus.

Lokal wie letztes mal (Strichliste nicht vergessen ;))

Kommen werden, Peter, Walter, Friedulin, tommboy und ich.

Vielleicht auch Alex wenn er nicht nach Kärnten fährt.

Kommen würden gerne Robert, Rene, waltair Rutz und Ernst.

Na gut man kann nicht alles haben ;)

Ums Lokal kümmert sich Peter. (behaupte ich halt einmal)

Der Kamintisch wäre OK. Peter bring ja genug "Brennholz" mit.

Falls ich irgendetwas falsch protokoliert haben sollte bitte um Einspruch.

Die Einspruchfrist endet allerdings am 8.12.06 :D :D

Gruß, Herbert

Peter P.

Erleuchteter

  • »Peter P.« ist männlich

Beiträge: 3 588

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

Beruf: Garagengnomhasser

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 15. November 2006, 19:26

ollas richtig herbert!
i reservier amoi am 7 um 19 uhr....
und das mit dem brennholz hab ich überhört.... :D


Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

AlexK

Fortgeschrittener

  • »AlexK« ist männlich

Beiträge: 274

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 15. November 2006, 20:15

Also am 7.12. fahr ich definitv noch nicht nach Kärnten.
Bin dabei :D
In Bearbeitung:
So einiges, und nix wird wirklich feritg :zweifel:

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • »Micro« ist männlich
  • »Micro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 425

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 15. November 2006, 20:52

Super Alex, dann sind wir jetzt sechs die sich am siebenten im Dreizehnten treffen.

Macht insgesamt sechsundzanzig.

Also genau die Anzahl von Geli Fliegern die Peter noch fehlen. oder so. :rotwerd: :rotwerd:

Peter gibst du nocheinmal die Adresse des Lokal durch. (Für alle die beim letzten mal nicht dabei waren)

Merci vielmals, Herbert

Peter P.

Erleuchteter

  • »Peter P.« ist männlich

Beiträge: 3 588

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

Beruf: Garagengnomhasser

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 15. November 2006, 21:38

bitteschön gern geschehen!



Kleine Ober St. Veiter Bierstube
hier gibts den LINK zum lokal


Firmiangasse 23
A-1130 Wien
Austria / Europe

Phon: +43 1 876-69-68


Öffnungszeiten:
Dienstag bis Samstag: 19:00 bis 02:00
Sonntag und Montag: Ruhetag
Küche: wie Öffnungszeiten


Besonderheiten
Dart, Gastgarten, Tischfußball, TV
6 verschiedene Bier vom Fass


Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

Walter

Profi

  • »Walter« ist männlich

Beiträge: 1 213

Registrierungsdatum: 4. Juni 2005

Beruf: Großhandelskaufmann und Uhrmacher

  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 15. November 2006, 22:35

:yahoo:

Juhuu, freu mich schon.
Danke an alle, die den 7.12. möglich gemacht haben =D>

Jetzt muß ich nur meiner holden Frau beibringen, daß ich zwei Abende hintereinander lumpen bin :rotwerd:

Liebe Grüße,
Walter
Der Weg ist das Ziel...

www.kartonmodellbau.net
Aktueller Baubericht: Western River, Draf

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • »Micro« ist männlich
  • »Micro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 425

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

56

Mittwoch, 15. November 2006, 23:13

Servus Walter,

Dann bastel Ihr etwas Nettes:

http://cp.c-ij.com/japan/papercraft/event/o-rose.html

Gruß, Herbert

Walter

Profi

  • »Walter« ist männlich

Beiträge: 1 213

Registrierungsdatum: 4. Juni 2005

Beruf: Großhandelskaufmann und Uhrmacher

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 16. November 2006, 08:59

Wow, cool! Danke!

Den Link kenn ich noch gar nicht.

Werd mich gleich ans Werk machen, die Rose macht sich sicher gut zum "Eineraunzen"

Liebe Grüße,
Walter
Der Weg ist das Ziel...

www.kartonmodellbau.net
Aktueller Baubericht: Western River, Draf

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • »Micro« ist männlich
  • »Micro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 425

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 16. November 2006, 23:40

Also das ihr euch gleich seelisch darauf einstellen könnt:

Ich werde zu unseren Treffen mein Bauernhaus und die Yamaha mitbringen.

Wer noch wünsche hat ein Modell von mir in Natura sehen zu wollen braucht es nur schreiben.

Meine Modell sind alle "transportierbar" uns nicht allzu groß.

Grüße, Herbert

Ernst

Erleuchteter

  • »Ernst« wurde gesperrt

Beiträge: 3 874

Registrierungsdatum: 17. Februar 2004

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 16. November 2006, 23:48

Hallo Freunde des Balkantreffens,

leider kann ich nicht kommen zu weit weg.

Auf jedenfalls wünsche ich euch einen spannenden Abend.

In gedenken an euch werde ich viretuel am 29.11 auf euch anstossen mit einen leckeren dunklen Bier.

Herzliche Grüße
Ernst
Bin jetzt ein GELIaner

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • »Micro« ist männlich
  • »Micro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 425

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

60

Donnerstag, 16. November 2006, 23:54

Servus Ernst,

Wir werden dir zum Trost ein paar Bilder einstellen. Versprochen!!!

Gruß, Herbert

Peter P.

Erleuchteter

  • »Peter P.« ist männlich

Beiträge: 3 588

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

Beruf: Garagengnomhasser

  • Nachricht senden

61

Freitag, 17. November 2006, 00:16

mädels ,schlechte nachrichten... :(
ich hatte vergessen dass meine frau am 7. weihnachtsfeier hat....
und ich demzufolge auf unsere 10 monate alte tochter aufpassen muss...
und da sie seit der geburt noch nicht so richtig weg war (zumindest 4 stunden am stück) hätte ich da ein schlechtes gewissen.
sie hats mir schon vor 2 monaten gesagt und ich habs einfach verschwitzt.
ich reservier euch aber trotzdem,und vielleicht stoss ich ja um mitternacht noch zu euch.... 8)


Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

62

Freitag, 17. November 2006, 07:25

morgen peter!

ich weiss ja jetzt auch wies dir geht....

guckst du auf den avatar, der sohnemann schaut nur auf dem foto so "freundlich" aus!

nur das du bei uns die 4 stunden durch 3 stunden ersetzen musst... @)

hoffentlich gehts es sich trotzdem noch auf ein bett"hopferl" aus.

tommboy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas Stickler« (17. November 2006, 07:25)


Micro

Moderator spezielle Interessen

  • »Micro« ist männlich
  • »Micro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 425

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

63

Freitag, 17. November 2006, 23:40

Wahrscheinlich kneift unser lieber Peter nur vor der Operation "Leistenbruch".

Die bildhafte Darstellung des Eingriffs haben offenbar ihre Wirkung nicht verfehlt.

"zu tode gefürchtet ist auch gestorben" :evil: :evil: :evil:

Grüße von Dr. Herbert

Peter P.

Erleuchteter

  • »Peter P.« ist männlich

Beiträge: 3 588

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

Beruf: Garagengnomhasser

  • Nachricht senden

64

Freitag, 17. November 2006, 23:55

herbert,mich kann seit meiner beckenop,5 schrauben und einer platte nix,aber auch wirklich garnix operationsmässiges mehr zum fürchten bringen... :D
die chance das unser töchterlein nicht bis mitternacht ohne happi durchhält ist recht gross,
ond wenns noch geht komm ich natürlich vorbei!
gekniffen wird nicht...

dr. peter


Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter P.« (17. November 2006, 23:57)


Farbstift

Fortgeschrittener

Beiträge: 505

Registrierungsdatum: 19. September 2006

  • Nachricht senden

65

Samstag, 18. November 2006, 08:56

Griaß eich die Madln servus die Buam!

Ich hab die Geschichte gerade erst entdeckt und würde mich einmal unverbindlich dem Geschehen anschließen. Selbst ziemlicher amateur bin ich richtig gespannt auf Profiarbeit.
Möglicherweise bin ich diesmal also auch dabei, um mich einmal vorzustellen.
(Möglicherweise, weil ich auch eine kleine Tochter zuhause hab)

Dann könnte ich Peter P. zumindest initialenmäßig vertreten.

Peter Pf.
Der Ziel ist das Weg

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • »Micro« ist männlich
  • »Micro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 425

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

66

Samstag, 18. November 2006, 11:04

Servus Peter,

Wenn es sich bei dir ausgeht bist du natürlich herzlich wilkommen.

Gruß, Herbert

René Pinos

3,1415926535....

  • »René Pinos« ist männlich

Beiträge: 6 580

Registrierungsdatum: 6. November 2005

Beruf: Indschinör

  • Nachricht senden

67

Samstag, 18. November 2006, 11:42

Liebe Jungtväter,

ich habe die ultimative Idee. Gründet doch einfach eine Krabbelgruppe, sperrt die Kinder gemeinsam in einen Laufstall und ihr könnt dann in Ruhe basteln. Die Auswahl des Klebers ist noch zu beachten, nicht dass Eure Kinder durch Lösungsmitteldämpfe schon "frühkonditioniert" werden ?! ;)

Eine andere Idee, gibt es im St.Veiter Bierstüberl eigentlich W-Lan ? Ein Live-Bericht wäre einmal was ganz Neues und wir könnten wieder einmal zeigen was wir Österreicher an Entwicklungshilfe zu leisten im Stande sind. :D :D :D

Ich bin immer noch am Boden zerstört, weil ich nicht dabei sein kann, "Snief" ;( ;( ;(

Servus
René, s'Nudlaug
Die Phönizier haben das Geld erfunden, aber warum so wenig? (Johann Nestroy)

Ernst

Erleuchteter

  • »Ernst« wurde gesperrt

Beiträge: 3 874

Registrierungsdatum: 17. Februar 2004

  • Nachricht senden

68

Montag, 20. November 2006, 13:28

Hallo Freunde des Balkantreffens,

würde euch ja gerne auch eine DVD mit meinen gesammelten Bilder zukommen lassen nur ist die Österreichsche Post so Unverschämt teuer.

Also wie kann man das Problem lösen ?

Herzliche Grüße
Ernst
Bin jetzt ein GELIaner

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • »Micro« ist männlich
  • »Micro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 425

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

69

Montag, 20. November 2006, 22:12

Servus Ernst,

Gute Frage, Du kannst die DVD entweder einen Exilösterreicher (Rene oder Rutz) schicken, und wir bekommen die Scheibe beim nächsten Treffen.

Oder ????

Die Posttarife kann ich nicht senken lassen, leider. ;( ;( ;(

Danke auf alle Fälle für das Angebot.

Grüße aus Wien, Herbert

Ernst

Erleuchteter

  • »Ernst« wurde gesperrt

Beiträge: 3 874

Registrierungsdatum: 17. Februar 2004

  • Nachricht senden

70

Montag, 20. November 2006, 22:24

Hallöchen lieber Herbert,

dann werde ich den René zwei schicken eine für Ihn die andere für euch da muß dann einer die Bruzelei übernehmen.

Ist es so Recht ?

die Adresse von René dann per PN bitte.

Kann doch unsere Österreichischen Freunde nicht aussen vor lassen.

Herzliche Grüße
Ernst

PS: war gerade am Umstellen von einen Rechner von 98 auf XP.
Bin jetzt ein GELIaner

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • »Micro« ist männlich
  • »Micro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 425

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

71

Montag, 20. November 2006, 22:40

Das Brennen übernehme gerne ich.

Ich hoffe wir sehen unser "Nudelauge" bald wieder.

Dann werde wir die DVD unter die Leute bringen.

Danke Ernst, Grüße, Herbert

René Pinos

3,1415926535....

  • »René Pinos« ist männlich

Beiträge: 6 580

Registrierungsdatum: 6. November 2005

Beruf: Indschinör

  • Nachricht senden

72

Montag, 20. November 2006, 22:56

Bin ich Brieftaube oder was ? Naja will ich nicht so sein und dem Ernst meine Adresse verraten. :D

Zitat

Von Peter Pf.:
Selbst ziemlicher Amateur bin ich richtig gespannt auf Profiarbeit.


Dr. Herbert, Dr. Thomas und die anderen Assistenzärzte werden Dir schon zeigen wie das mit Bier trinken richtig geht. :prost: :prost: :prost:

Den Peter P. bekommen die ja auch wieder gesund, theoretisch wenigstens. :D

Servus
der Exilösi, das Nudlaug, der Renne
Die Phönizier haben das Geld erfunden, aber warum so wenig? (Johann Nestroy)

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • »Micro« ist männlich
  • »Micro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 425

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

73

Montag, 20. November 2006, 23:16

Zitat

Bin ich Brieftaube oder was ?


Du bist natürlich viel mehr als das !!!!!!!!!!!!!!!


Danke trotzdem im vorhinein. :super:

Liebe Grüße an unsern Ian Anderson "Look A Like" von Herbert

René Pinos

3,1415926535....

  • »René Pinos« ist männlich

Beiträge: 6 580

Registrierungsdatum: 6. November 2005

Beruf: Indschinör

  • Nachricht senden

74

Dienstag, 21. November 2006, 00:31

Zitat

von Dr. Herbert:
Du bist natürlich viel mehr als das !!!!!!!!!!!!!!!


I was ! A blinde Briaftaubn. :D
Die Phönizier haben das Geld erfunden, aber warum so wenig? (Johann Nestroy)

Walter

Profi

  • »Walter« ist männlich

Beiträge: 1 213

Registrierungsdatum: 4. Juni 2005

Beruf: Großhandelskaufmann und Uhrmacher

  • Nachricht senden

75

Mittwoch, 22. November 2006, 00:42

Na, das wird ja wirklich ein richtiges Jungpapatreffen, mal sehen ob wir uns neben dem Auslassen über die Marotten unserer lieben Kleinen und dem Babybilderherzeigen auch über Kartonmodellbau unterhalten können :D

Ich werd keine fertigen Modelle mitnehmen, wenn sich aber jemand irgendeinen polnischen Bogen ansehen will, biete ich gerne an, ein paar von meinen mitzunehmen. Nachdem meine Sammlung bei geschätzten 700 Stück liegt (vor allem Flugzeuge), ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, daß ich den habe.

Falls Ihr übrigens wollt, kann ich gerne eine Sammelbestellung bei Slawomir aufgeben und Euch dann die Bögen mitnehmen, das macht dann das Porto von Deutschland nach Österreich durchs Aufteilen günstiger. Die Modelle würd ich mal auslegen, Geld könntet Ihr mir dann vor Ort geben. Falls also Interesse besteht, am besten mir eine Mail an walter_haider@yahoo.com schicken oder hier posten.
Allerdings muß ich da zur Eile mahnen, ich sag mal daß ich die Bestellung sicherheitshalber kommenden Montag spätestens aufgeben soll, damit die Sendung rechtzeitig bei mir eintrifft (in der Vorweihnachtszeit dauern ja Pakete immer eine Spur länger)

Alsdenn bis bald,
Walter
Der Weg ist das Ziel...

www.kartonmodellbau.net
Aktueller Baubericht: Western River, Draf

Peter P.

Erleuchteter

  • »Peter P.« ist männlich

Beiträge: 3 588

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

Beruf: Garagengnomhasser

  • Nachricht senden

76

Samstag, 25. November 2006, 15:00

so mädels ,ich bin wieder zurück aus dem spital...
soweit alles flauschig!
iss doch ein grösseres schnitterl geworden als erhofft,aber aussuchen kann man sichs leider nicht... :D


Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

Ernst

Erleuchteter

  • »Ernst« wurde gesperrt

Beiträge: 3 874

Registrierungsdatum: 17. Februar 2004

  • Nachricht senden

77

Samstag, 25. November 2006, 21:35

Hallo Peter,

nachträglich den Spitaler alles gute lass es langsam Angehen.

war heute auf der Post, da wurde mir gesagt a Letter to Austria Vienna pay a Monay of 1.90 €

Herzliche Grüße
Ernst
Bin jetzt ein GELIaner

Walter

Profi

  • »Walter« ist männlich

Beiträge: 1 213

Registrierungsdatum: 4. Juni 2005

Beruf: Großhandelskaufmann und Uhrmacher

  • Nachricht senden

78

Sonntag, 26. November 2006, 00:28

Hallo!

Na, dann ist alles soweit gut gegangen, Peter - trotz des größeren Schnittes. Ich wünsch Dir gute Genesung und hoffe, Dich am 7.12. zu später Stunde noch zu treffen.

Alles Gute und liebe Grüße,
Walter
Der Weg ist das Ziel...

www.kartonmodellbau.net
Aktueller Baubericht: Western River, Draf

René Pinos

3,1415926535....

  • »René Pinos« ist männlich

Beiträge: 6 580

Registrierungsdatum: 6. November 2005

Beruf: Indschinör

  • Nachricht senden

79

Sonntag, 26. November 2006, 02:34

Lieber Peter,

das freut mich, dass Dr. Herbert und Dr. Thomas so gut gearbeitet haben und Dich ein wenig gesupert haben. Im Sommer musst halt Schminke auftragen, ist wie Kanten färben. :D Und die inneren Anwendungen mit Gerstenkaltschale nicht vergessen, 3x täglich 3 Krügerln, vor den Mahlzeiten. :D Therapietag ist für Dich der 7.12. :yahoo: Und wie lange müssen die jetzt am Ring auf Dich verzichten.

s'Nudlaug,
der Renne
Die Phönizier haben das Geld erfunden, aber warum so wenig? (Johann Nestroy)

Peter P.

Erleuchteter

  • »Peter P.« ist männlich

Beiträge: 3 588

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

Beruf: Garagengnomhasser

  • Nachricht senden

80

Sonntag, 26. November 2006, 13:17

danke für die genesungswünsche,mädels!
schau ma mal!
ich werd recht bald wieder arbeiten gehen,heben darf ich zwar länger nix es war doch ein ca 10x10cm grosses loch in der bauchdecke,aber nix was net heilen würde.
ich bemüh mich natürlich am 7. zu kommen!
wieviele sind wir jetzt eigentlich?
ich frag nur wegen der reservierung die ich mache.....
servus peter


Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks