Balkantreffen Juni 2010

  • Liebe Freunde,


    ich lade schon einmal zum nächsten Balkantreffen, am Freitag dem 11. Juni 2010 ein.


    Ich schlage aber, ob der warmen Jahreszeit, doch Martin als Ort vor.


    Ich setz mich halt um 19:00 Uhr ins Gartl.


    Servus
    René

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"

  • Bin an diesem Tag am Novarock - leider fürs Treffen, aber geil für mich.
    Jedenfalls ist das das erste Treffen, das ich auslassen muß. Theoretisch könnte ich nachkommen, nur wahrscheinlich komme ich selber erst zwischen zwei und drei Uhr nach Wien rein.


    Ich wünsche allen Beteiligten ein feines Treffen und erbitte beim Herrn Renne um einen persönlichen Termin für ein Treffen am Montag, Mittwoch oder Donnerstag.


    Liebe Grüße,
    Walter

  • Das Balkantreffen ist nur zu empfehlen.


    Allerdings braucht man dafür schon eine gewisse Trinkfestigkeit und Kondition, weil es immer seeeeeehr lange dauert (obwohl ich die letzten 2 mal schon geschwächelt habe) :)


    Vielleicht schaffe ich es das nächste Mal


    waltair

    die Zukunft geschieht, egal was man tut


  • Na, wer will, der darf natürlich auch früher gehen, dann wird halt hinter dessen Rücken weitergetuschelt ;)
    Aber stimmt, am lustigsten ist es, wenn man zum harten Kern gehört.


    Liebe Grüße,
    Walter

  • Quote

    Original von Teja Wyludda
    Achso.


    PS: Wenn man früh geht muß man nächstes mal spät gehen :D :D :D
    Gruß: Teja


    Oder eine Runde zahlen :)


    waltair

    die Zukunft geschieht, egal was man tut

  • Na schön blod.
    Zum Geli-Treffen kann ich nicht erscheinen, weil ich zur gleichen Zeit auf nen Polterabend in Wien muss und zum Balkantreffen kann ich nicht kommen, weil ich zur dem Polterabend folgenden Hochzeit nach Kärnten reisen darf :rolleyes:
    Klassisches zur falschen Zeit am falschen Ort also. Naja, dann bis zum nächsten Mal.

    In Bearbeitung:
    So einiges, und nix wird wirklich feritg :zweifel:

  • Liebe Freunde,


    ich habe einen Tisch für 8 Personen bestellt.


    Hoffentlich im Garten.


    Viel mehr werden es ja diesmal nicht werden.


    Gruß, Herbert

  • Do is da Bims, da Pinos, da Renne,


    schade Alex, sowohl fürs GELl Treffen aber auch für das am Balkan. Viel Spaß beim Poltern und mein Mitgefühl an den Bräutigam. ;) Das war es dann eben. :cool:


    Peter K,, Josef, Reiner (der beliebteste U-Bahnfahrer von Wien), habe Euch schon lange nicht gesehen.


    Servus
    René

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"

  • Und hopp nach oben bevor ich in die Heia gehe.


    Wer kummt denn no?


    Ich werde jedenfalls Reiners (dem beliebtesten U-Bahnfahrer von Wien) FJ-1 FURY mitbringen. Vielleicht ist das ja ein bisschen Motivation für ihn. Bezahlt hatte er schon vor zwei Jahren und ich will das Ding endlich los werden.


    Baba in aner Wochn,


    da Renne

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"

  • Hallo Freunde,


    ich bin wieder zurück. Es war ja wieder ein sehr kurzweiliges Treffen und wir haben den Wirt erst um 02:30 Uhr verlassen. Vielleicht gibt es noch ein paar Bilder als Nachtrag?


    Rainer: Es hat mich sehr gefreut, dass Du noch vorbeischauen konntest.


    Liebe Grüße
    René

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"