Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Herbert Paulis« ist männlich

Beiträge: 113

Registrierungsdatum: 5. April 2007

  • Nachricht senden

41

Montag, 12. Mai 2008, 19:24

:oops:
Herby

Peter P.

Erleuchteter

  • »Peter P.« ist männlich

Beiträge: 3 588

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

Beruf: Garagengnomhasser

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 13. Mai 2008, 22:36

also mädels, jetzt aber!
bezüglich des sonntags:

fix kommen:
walter mit familie
Josef mit gattin

wer kommt noch??
wann treffen wir uns bei mir?
ich würde sagen so 10 uhr?
mittagessen gibts dann bei uns,und da petra gerne vorher wissen würde wieviele personen kommen ,dräng ich ein bisschen.....


Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

Peter P.

Erleuchteter

  • »Peter P.« ist männlich

Beiträge: 3 588

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

Beruf: Garagengnomhasser

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 14. Mai 2008, 16:49

nur um das thema wieder nach oben zu holen...


Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

AlexK

Fortgeschrittener

  • »AlexK« ist männlich

Beiträge: 274

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 14. Mai 2008, 17:35

Also ich fürchte bei mir wird sichs am Sonntag nicht ausgehen. Aber Freitag ist auf jeden Fall mal fix eingeplant.

Noch was: Im Falle dass ich's oben überlesen hab: Wann gehts denn am Freitag überhaupt los?
In Bearbeitung:
So einiges, und nix wird wirklich feritg :zweifel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlexK« (14. Mai 2008, 17:37)


Walter

Profi

  • »Walter« ist männlich
  • »Walter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 213

Registrierungsdatum: 4. Juni 2005

Beruf: Großhandelskaufmann und Uhrmacher

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 14. Mai 2008, 18:40

Hallo Freunde!

Freitag gehts glaube ich wieder so um 19.00 Uhr los, da freu ich mich schon sehr drauf!

Für Sonntag klingt übrigens 10 Uhr super, das passt uns ganz gut!

Und? Wer bastelt mit? (noch zusätzlich zu uns drei erwähnten?)

Liebe Grüße,
Walter
Der Weg ist das Ziel...

www.kartonmodellbau.net
Aktueller Baubericht: Western River, Draf

  • »Herbert Paulis« ist männlich

Beiträge: 113

Registrierungsdatum: 5. April 2007

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 15. Mai 2008, 18:03

Hallo Leutln,

bringt viele Modelle mit. Ich habe ein neues Spielzeug, das ich morgen ausprobieren möchte.

Einen großen Gummihammer!! :shot:

Nö, im Ernst: D2x - die ist hammerartig!
Herby

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • »Micro« ist männlich

Beiträge: 5 425

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 15. Mai 2008, 22:05

Servus Herbert,

Wurde das Geld abgeschafft????

So weit ich weiß hat das Ding einen Preis von 4€ pro Gramm.

Na ich bin neugierig.

Dann weiß ich wenigstens wer die nächsten Bilder von meinen Wettbewerbsmodellen machen darf ;) ;) ;)

Bis morgen, Herbert

  • »Herbert Paulis« ist männlich

Beiträge: 113

Registrierungsdatum: 5. April 2007

  • Nachricht senden

48

Samstag, 17. Mai 2008, 12:27

Die ersten Bilder von gestern

Hallo Allseits,

hier die ersten Bilder vom gestrigen Balkantreffen zur allgemeinen Erbauung. :prost:

Los geht es natürlich mit den Modellen:
»Herbert Paulis« hat folgende Bilder angehängt:
  • _DSC0002.jpg
  • _DSC0007.jpg
  • _DSC0011.jpg
  • _DSC0012.jpg
  • _DSC0018.jpg
Herby

  • »Herbert Paulis« ist männlich

Beiträge: 113

Registrierungsdatum: 5. April 2007

  • Nachricht senden

49

Samstag, 17. Mai 2008, 12:34

Die ersten Bilder von gestern

Nicht schuldig bleiben will ich euch natürlich auch noch die Protagonisten (zumindest die, die zu vorgerückter Stunde noch da waren; unser Freund Günter aus D sowie Josef und Vroni waren leider schon weg). In loser Reihenfolge:

Fridulin, Kathi (Walters bestes Stück natürlich :P), Walter, Alex; Herbert, Thomas, man beachte gaaanz links die Nasenspitze von Peter P.; Nochmal Walter mit Kathi
»Herbert Paulis« hat folgende Bilder angehängt:
  • _DSC0020.jpg
  • _DSC0021.jpg
  • _DSC0022.jpg
  • _DSC0023.jpg
Herby

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herbert Paulis« (17. Mai 2008, 22:49)


René Pinos

3,1415926535....

  • »René Pinos« ist männlich

Beiträge: 6 569

Registrierungsdatum: 6. November 2005

Beruf: Indschinör

  • Nachricht senden

50

Samstag, 17. Mai 2008, 22:39

Lieber Herbert,

vielen Dank für die Bilder. Eh kloa, Pedda hob i aun sein Nosnspizl dakent. :D

Eine kleine Korrektur, Andreas = Alex.

Wie lange ist es denn gegangen ? Ihr müsst ja alle fit für den Basteltag sein. Ich mach mein Skype an und möchte bei Euch gerne zusehen ? Wie wärs.

Servus
Euer René
Die Phönizier haben das Geld erfunden, aber warum so wenig? (Johann Nestroy)

  • »Herbert Paulis« ist männlich

Beiträge: 113

Registrierungsdatum: 5. April 2007

  • Nachricht senden

51

Samstag, 17. Mai 2008, 22:53

Hallo René!

Zitat

Original von René Pinos
Eine kleine Korrektur, Andreas = Alex.


:oops: danke, ist korrigiert. Was den Basteltag betrifft, --> Herbert oder Peter, ich kann leider morgen nicht (ja rabotaju - wo ist denn der cyrillische Font????).
Herby

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herbert Paulis« (17. Mai 2008, 22:53)


Walter

Profi

  • »Walter« ist männlich
  • »Walter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 213

Registrierungsdatum: 4. Juni 2005

Beruf: Großhandelskaufmann und Uhrmacher

  • Nachricht senden

52

Samstag, 17. Mai 2008, 23:12

Hai Leute!

Wunderbar war das Treffen wieder, ich glaube wir sind so gegen 01.30 alle gegangen (oder wars schon später?)

Jetzt freue ich mich schon riesig auf den morgigen Basteltag. Herbert, morgen ist übrigens wirklich Schlechtwetter prognostiziert ;)

Ich hoffe, das haut auch hin bei Dir mit dem Skype, René! Wär nett, wenn Du quasi virtuell dabei wärst. Ich glaube, da müssten wir aber einen Schlepptop auf den Tisch stellen (meiner ist fürchte ich nicht leistungsstark genug...) und ich weiß jetzt nicht, ob Peter sowas hat. Schaun wer mal!

Liebe Grüße,
Walter
Der Weg ist das Ziel...

www.kartonmodellbau.net
Aktueller Baubericht: Western River, Draf

René Pinos

3,1415926535....

  • »René Pinos« ist männlich

Beiträge: 6 569

Registrierungsdatum: 6. November 2005

Beruf: Indschinör

  • Nachricht senden

53

Samstag, 17. Mai 2008, 23:26

Zitat

Original von Walter
Ich hoffe, das haut auch hin bei Dir mit dem Skype, René! Wär nett, wenn Du quasi virtuell dabei wärst. Ich glaube, da müssten wir aber einen Schlepptop auf den Tisch stellen (meiner ist fürchte ich nicht leistungsstark genug...) und ich weiß jetzt nicht, ob Peter sowas hat. Schaun wer mal!


GOIL, Peter hat ein Laptop und eine Webcab ist sicher auch da. :yahoo: :yahoo: :yahoo:

Ab wann geht es bei Euch los ?

René
Die Phönizier haben das Geld erfunden, aber warum so wenig? (Johann Nestroy)

Peter P.

Erleuchteter

  • »Peter P.« ist männlich

Beiträge: 3 588

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

Beruf: Garagengnomhasser

  • Nachricht senden

54

Samstag, 17. Mai 2008, 23:38

leider hab ich kein lappi aber eine webcam und du bist in meinem skype auch schon gespeichert rene!

schau ma mal!


Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

Walter

Profi

  • »Walter« ist männlich
  • »Walter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 213

Registrierungsdatum: 4. Juni 2005

Beruf: Großhandelskaufmann und Uhrmacher

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 18. Mai 2008, 23:23

Hallo!

Hier die ersten Beweisfotos vom heutigen Basteltag!
Super wars, uns hats unglaublich viel Spaß gemacht! Vielen Dank nochmals an Petra und Peter für die Gastfreundschaft und Bewirtung!

Eine Wiederholung wirds sicher geben.

Liebe Grüße,
Walter
»Walter« hat folgende Bilder angehängt:
  • 100_0852 klein.jpg
  • 100_0853 klein.jpg
Der Weg ist das Ziel...

www.kartonmodellbau.net
Aktueller Baubericht: Western River, Draf

Walter

Profi

  • »Walter« ist männlich
  • »Walter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 213

Registrierungsdatum: 4. Juni 2005

Beruf: Großhandelskaufmann und Uhrmacher

  • Nachricht senden

56

Montag, 19. Mai 2008, 08:20

Hallo!

Liebe Grüße zurück auch nach Berlin!

So soll ein Basteltisch aussehen, jeder, der behauptet, er hat mehr Ordnung am Tisch beim Basteln macht wohl was falsch :D
In den länglichen Flaschen ist kein Kleber, sondern Schmiermittel - nicht fürs Modell sondern für den Bastler. Soll man aber nicht zu viel davon verwenden, sonst könnts auch daneben gehen ;)

Liebe Grüße,
Walter
Der Weg ist das Ziel...

www.kartonmodellbau.net
Aktueller Baubericht: Western River, Draf

Peter P.

Erleuchteter

  • »Peter P.« ist männlich

Beiträge: 3 588

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

Beruf: Garagengnomhasser

  • Nachricht senden

57

Montag, 19. Mai 2008, 09:36

ebenfalls liebe grüsse nach berlin!

richtig walter,schmiermittel!
und es ist noch soviel übriggeblieben,dass es auch noch fürs nächste mal reicht... ;)


Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

Robson

Erleuchteter

  • »Robson« ist männlich

Beiträge: 3 186

Registrierungsdatum: 16. November 2005

Beruf: Konstrukteur, Schweißtechnologe

  • Nachricht senden

58

Montag, 19. Mai 2008, 12:28

Hallo, liebe Balkanesen,

....und i hab wieder lange Zähn....

aber vielleicht beim nächstenmal! so a gemeinsame Bastelstund tät mir auch taugen :yahoo: vor allem, wenn genug schmiermittel da ist :prost:

Liebe Grüße
Robert
in Arbeit:Stallion - GPM

Friedulin

Erleuchteter

  • »Friedulin« ist männlich

Beiträge: 3 637

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2004

Beruf: Simulant

  • Nachricht senden

59

Montag, 19. Mai 2008, 14:11

Hallo alle zusammen,

Wie ich an den Fotos sehe, habe ihr es am Sonntag beim Basteln lustiger gehabt als ich!

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Grüße Friedulin

günter

Profi

  • »günter« ist männlich

Beiträge: 1 467

Registrierungsdatum: 16. September 2004

Beruf: Lehrer

  • Nachricht senden

60

Montag, 19. Mai 2008, 21:24

Hallo,
nachdem ich mich vom "Urlaub" und von der Heimreise erholt habe, möchte ich es nicht versäumen mich für die freundliche Aufnahme am Freitag zu bedanken!
Es ist doch immer wieder schön, wenn aus virtuellen Personen echte Menschen werden, z.B. solche, die den leiblichen Genüssen nicht abgeneigt sind, wie man an den Bilden sehen kann. Naja, Wiener halt :D.

Gruß

Günter
»günter« hat folgende Bilder angehängt:
  • wien1.jpg
  • wien2.jpg
  • wien3.jpg
---------------------------------------------------------------------
Gruß

Günter

René Pinos

3,1415926535....

  • »René Pinos« ist männlich

Beiträge: 6 569

Registrierungsdatum: 6. November 2005

Beruf: Indschinör

  • Nachricht senden

61

Montag, 19. Mai 2008, 21:43

Lieber Günter,

ich hoffe die Kollegen haben sich auch ordentlich benommen. Da aber die Selbsthilfegruppe anwesend war, ist sicher keiner ausgerastet. :nono:

Lediglich der Gallenoperierte hat auch immer "a Gschirl in da Haund". Waun'd Leba hi is, sauf auf da Mülz weida. :prost:

Gibt es von Günter selbst keine Bilder ?

Servus
René
»René Pinos« hat folgendes Bild angehängt:
  • Walter1.jpg
Die Phönizier haben das Geld erfunden, aber warum so wenig? (Johann Nestroy)

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • »Micro« ist männlich

Beiträge: 5 425

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

62

Montag, 19. Mai 2008, 22:18

Zitat

Waun'd Leba hi is, sauf auf da Mülz weida


Renne 8o 8o 8o 8o

Was soll Günter von uns denken. ?( ?( ?(

Liebe Grüße, Herbert

René Pinos

3,1415926535....

  • »René Pinos« ist männlich

Beiträge: 6 569

Registrierungsdatum: 6. November 2005

Beruf: Indschinör

  • Nachricht senden

63

Montag, 19. Mai 2008, 22:33

Aber das © der Ausschnitte liegt doch bei Günter, er war doch dabei.

Renne
Die Phönizier haben das Geld erfunden, aber warum so wenig? (Johann Nestroy)

günter

Profi

  • »günter« ist männlich

Beiträge: 1 467

Registrierungsdatum: 16. September 2004

Beruf: Lehrer

  • Nachricht senden

64

Montag, 19. Mai 2008, 22:40

Hallo René,

Zitat

Original von René Pinos
Lieber Günter,

ich hoffe die Kollegen haben sich auch ordentlich benommen.

Nee nee, die waren alle viel zu sehr damit beschäftigt, dem Wirt sein Ein- bzw. Auskommen zu sichern! Mussten wohl erstmal Kraft für den langen Abend sammeln!

Zitat

Original von René Pinos
Gibt es von Günter selbst keine Bilder ?
Servus
René

Da wir am Samstag unsere Rückreise (ca.800km) antreten mussten, habe ich die Runde schon frühzeitig (ca.22 Uhr) verlassen!

Gruß

Günter
---------------------------------------------------------------------
Gruß

Günter

Walter

Profi

  • »Walter« ist männlich
  • »Walter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 213

Registrierungsdatum: 4. Juni 2005

Beruf: Großhandelskaufmann und Uhrmacher

  • Nachricht senden

65

Dienstag, 20. Mai 2008, 08:29

Na super! So schnell wird man vom anonymen Alkoholiker zum stadtbekannten Säufer! :P

Aber keine Sorge, René - die Galle braucht ma net zum Saufen, sondern zum Fettzersetzen. Soll heißen Bier geht in Ordnung, aber eine Stelze im Schweizerhaus könnte mir momentan noch Schwierigkeiten bereiten. Meine Leber funktioniert noch bestens, aber ich schone sie unter der Woche auch, damit das auch so bleibt. ;)

Danke für die Sorge! :D

Liebe Grüße,
Walter
Der Weg ist das Ziel...

www.kartonmodellbau.net
Aktueller Baubericht: Western River, Draf

Peter P.

Erleuchteter

  • »Peter P.« ist männlich

Beiträge: 3 588

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

Beruf: Garagengnomhasser

  • Nachricht senden

66

Dienstag, 20. Mai 2008, 10:25

richtig! des bissl wos da wäudl isst kann er saufn aa... :D


Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

eatcrow2

Fortgeschrittener

  • »eatcrow2« ist männlich

Beiträge: 451

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

Beruf: Construction/Building..now retired

  • Nachricht senden

67

Dienstag, 20. Mai 2008, 14:08

Love the photos!!!!!!!!!! =D>
Peter Crow
Santa Monica, Calif.
http://www.picturetrail.com/eatcrow2

68

Dienstag, 20. Mai 2008, 14:25

war echt wieder ein super-treffen leute! hoffentlich haben jetzt wirklich alle kapiert, wobei es bei unseren treffen wirklich geht! (gell, herbert ... :D )

und das chilli vom wirt war der hammer! ich sag nur !!! + a bissl was... :rotwerd:

ich freu mich schon aufs nächste treffen!

lg, thomas

Peter P.

Erleuchteter

  • »Peter P.« ist männlich

Beiträge: 3 588

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

Beruf: Garagengnomhasser

  • Nachricht senden

69

Dienstag, 20. Mai 2008, 16:16

wars dir zu scharf? :D
das chili war ein hammer ,aber 3 !!! sind mir zuwenig.....
aber der chef hat mir versprochen nächstes mal krieg ich ein richtig scharfes!
schaun wir mal wer vorher aufgibt; der koch oder ich.... :P


Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

70

Dienstag, 20. Mai 2008, 16:30

sagen wir mal es war pikant... :D

wir können aber nächstes mal gerne eine probe aufs exempel statuieren...

lg, hot tom

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas Stickler« (20. Mai 2008, 16:31)


Walter

Profi

  • »Walter« ist männlich
  • »Walter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 213

Registrierungsdatum: 4. Juni 2005

Beruf: Großhandelskaufmann und Uhrmacher

  • Nachricht senden

71

Dienstag, 20. Mai 2008, 16:50

Burschen, wenns wollts machen wir den nächsten Basteltag bei uns zu Hause und dann koch ich ein Chili vor!
Ich werd Euch schon einheizen :D

Liebe Grüße,
Walter
Der Weg ist das Ziel...

www.kartonmodellbau.net
Aktueller Baubericht: Western River, Draf

Peter P.

Erleuchteter

  • »Peter P.« ist männlich

Beiträge: 3 588

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

Beruf: Garagengnomhasser

  • Nachricht senden

72

Dienstag, 20. Mai 2008, 19:41

dann bereite dich gewissenhaft vor denn "hot" oder "spicy" geht garnicht,es muss zumindest den grad "nuclear" erreichen....
ich glaub der nächste schritt wäre dann nitroverdünnung.....
ich sags euch es ist nicht einfach wenn man einen magen aus leder hat... :D
hauptsache es gibt was zum löschen! :prost:


Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter P.« (20. Mai 2008, 19:42)


René Pinos

3,1415926535....

  • »René Pinos« ist männlich

Beiträge: 6 569

Registrierungsdatum: 6. November 2005

Beruf: Indschinör

  • Nachricht senden

73

Dienstag, 20. Mai 2008, 20:14

Ich kenne zwar schafe Speisen aus der Sechuan Provinz, aber Chili #3: Fred`s berühmtes "Brennt die Hütte nieder Chili" sollte reichen. Bedenkt, Edgar's Resumé: "Langsam krieg' ich eine Gesichtslähmung von dem ganzen Bier." Und das wollen wir doch auch nicht.

;)René
Die Phönizier haben das Geld erfunden, aber warum so wenig? (Johann Nestroy)

Peter P.

Erleuchteter

  • »Peter P.« ist männlich

Beiträge: 3 588

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

Beruf: Garagengnomhasser

  • Nachricht senden

74

Dienstag, 20. Mai 2008, 20:21

der profi löscht auch mit einem kleinen schluck olivenöl,das ist nämlich das einzige was gegen das brennen wirklich hilft....
aber sind wir mal gespannt was walter in sein chili reinschüttet.
wenns zu scharf wird kann man ja damit immer noch möbel abbeizen... :D


Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

75

Mittwoch, 21. Mai 2008, 12:08

solange der walter nicht "blair's 16 million reserve" verwendet, mach ich mir eientlich keine sorgen... :D

Walter

Profi

  • »Walter« ist männlich
  • »Walter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 213

Registrierungsdatum: 4. Juni 2005

Beruf: Großhandelskaufmann und Uhrmacher

  • Nachricht senden

76

Mittwoch, 21. Mai 2008, 13:22

:D Nein, sowas hab ich nicht zu Hause. Ich würz ganz klassisch mit Tabasco, Cayennepfeffer und Chilischoten, je nachdem was ich da krieg bzw. zu Hause hab.
Thomas, hast Du da nicht ein paar Schoten die Du selber ziehst?
Nachdem der nächste Basteltag eh erst im Herbst stattfindet, können wir das wirklich gerne so machen.
Basteln bei mir und ich koch einen Tag vorher das Chili auf, aufgewärmt wird sowas immer besser.

Übrigens, auch mit Schnaps kriegt man Schärfe im Mund weg. Nach jedem Löffel Chili würd ich halt nicht unbedingt ein Stamperl nachtrinken, bei einem ganzen Teller wär das gar arg viel :zweifel:

Liebe Grüße,
Walter
Der Weg ist das Ziel...

www.kartonmodellbau.net
Aktueller Baubericht: Western River, Draf

77

Mittwoch, 21. Mai 2008, 14:09

Walter, schau ma mal wie sich meine ernte entwickelt, aber zur not greif ich halt meinen privatvorrat "habaneros" an.

aber du könntest ja vorab scho was bestellen: für harte :D :D :D

lg, thomas

günter

Profi

  • »günter« ist männlich

Beiträge: 1 467

Registrierungsdatum: 16. September 2004

Beruf: Lehrer

  • Nachricht senden

78

Mittwoch, 21. Mai 2008, 20:53

Hallo,
wenn ihr wissen wollt, was einem beim Chili-Test-Essen passieren kann, schaut mal hier: http://www.wer-weiss-was.de/theme204/article2223978.html

Gruß

Günter
---------------------------------------------------------------------
Gruß

Günter

fuchsjos

Meister

  • »fuchsjos« ist männlich

Beiträge: 1 616

Registrierungsdatum: 31. März 2005

Beruf: Mechatroniker

  • Nachricht senden

79

Donnerstag, 22. Mai 2008, 15:22

Leute - ihr seid echt bescheuert!

Ich hatte das Chilli mit nur einem Rufzeichen und dachte bis zum letzten Löffel - verdammt, was hat der Koch nur gemacht, daß diese Speise so lange kochend heiß bleibt ... bis mir klar wurde - das ist die Schärfe!
Bis jetzt dachte ich ja, ich kann scharfes Essen ganz gut vertragen - aber dieses Chillli war echt grenzwertig!

Liebe Grüsse
Josef

P.S.: Danke Günther, für den Link - LOL! So arg war es zwar nicht, aber mitfühlen mit dem armen Kerl kann ich schon!
Stell' Dir vor da ist ein Forum ... und keiner schreibt was!

fuchsjos

Meister

  • »fuchsjos« ist männlich

Beiträge: 1 616

Registrierungsdatum: 31. März 2005

Beruf: Mechatroniker

  • Nachricht senden

80

Donnerstag, 22. Mai 2008, 15:56

Vom 1. Wiener Gemeinschaftsbasteln hatte ich noch einige Fotos in der Kamera, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will.
»fuchsjos« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC00159.jpg
  • DSC00161.jpg
  • DSC00162.jpg
  • DSC00163.jpg
  • DSC00164.jpg
  • DSC00165.jpg
Stell' Dir vor da ist ein Forum ... und keiner schreibt was!

Social Bookmarks