Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Walter

Profi

  • »Walter« ist männlich
  • »Walter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 213

Registrierungsdatum: 4. Juni 2005

Beruf: Großhandelskaufmann und Uhrmacher

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. April 2008, 16:12

Balkantreffen im Mai / 1. Wiener Basteltag

Hallo Freunde!

Nachdem ich mich mit Peter P. kurzgeschlossen hab und wir bei den letzten Treffen schon öfters darüber gesprochen haben, würden wir ihn nun endgültig organisieren - den 1. Wiener Kartonbasteltag! :genau:

Stattfinden soll das Ganze bei Peter zu Hause am Sonntag, den 18.Mai 2008. Bei einem regulären Balkantreffen am Freitag davor (16.5.) könnten wir eventuelle Modalitäten noch genau besprechen. Das Datum ist schon fix, weil Peter an den anderen Wochenenden arbeiten muß.

Also, meldet Euch mal an, wer Zeit und Lust hat zu kommen, der Peter führt die Oberaufsicht wegen des zur Verfügung stehenden Platzes. Ich freu mich schon sehr drauf, Euch Kartonvirtuosen mal auf die Finger schauen zu können! :yahoo:

Selbsthilfegruppe ist auch willkommen, unsere besseren Hälften samt jungem Anhang können sich bei Schönwetter im nahegelegenen Schönbrunner Zoo über die Gepflogenheiten der bastelnden Männer ungestraft unterhalten oder auch beim Kaffeeplausch in der Wohnung.

Wie gesagt machen wir am Freitag davor noch den regulären Balkantreff (ich nehm an wieder in Martins Beisl?), könnte optional aber auch der Samstag werden, wenn Euch das besser passt.

Na, dann bin ich mal gespannt auf die Rückmeldungen...

Liebe Grüße,
Walter
Der Weg ist das Ziel...

www.kartonmodellbau.net
Aktueller Baubericht: Western River, Draf

Peter P.

Erleuchteter

  • »Peter P.« ist männlich

Beiträge: 3 588

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

Beruf: Garagengnomhasser

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. April 2008, 16:31

also ich bin dabei! :D


Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

René Pinos

3,1415926535....

  • »René Pinos« ist männlich

Beiträge: 6 581

Registrierungsdatum: 6. November 2005

Beruf: Indschinör

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. April 2008, 18:08

Liebe Freunde,

endlich habt ihr Euch ein Herz genommen und die Idee angestoßen. Meine Anmeldung steht fest, ist aber wie immer bei mir unverbindlich.

:yahoo: :yahoo: :yahoo: Hoffentlich klappt es beim mir :zweifel:

Germanwings sieht gut aus und ich muss noch einen Termin anhängen, dann könnte es klappen.

Servus
René
Die Phönizier haben das Geld erfunden, aber warum so wenig? (Johann Nestroy)

AlexK

Fortgeschrittener

  • »AlexK« ist männlich

Beiträge: 274

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. April 2008, 19:30

Also Balkantreff bin ich auf jeden Fall dabei (steht schon mal eine Runde Bier)
Basteltag ist bei mir aber eher ungewiss, da ich nicht weiß, ob ich mich einen Tag vor Beendigung meiner 20er Jahre in Wien aufhalte.
In Bearbeitung:
So einiges, und nix wird wirklich feritg :zweifel:

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • »Micro« ist männlich

Beiträge: 5 425

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. April 2008, 22:08

Hallo Burschen,

Ich bin theoretisch auch dabei.

Im Moment bin ich fast schon weg. Ich reise morgen für eine Woche nach Cesenatico um etwas radzufahren.

Gebastelt wird im Moment wenig, wird aber schon wieder werden.

Ob Freitag oder Samstag, könnt ihr euch in meiner Abwesenheit ausschnapsen.

Mir ist alles recht.

Bis dann, Herbert

PS: Wegen Sonntag reden wir noch. Ausserdem, wer mir beim arbeiten zusieht dem wird eh schlecht. ;) ;) ;) Ich wundere mich manchmal selbst über das gute Ergebniss.

fuchsjos

Meister

  • »fuchsjos« ist männlich

Beiträge: 1 616

Registrierungsdatum: 31. März 2005

Beruf: Mechatroniker

  • Nachricht senden

6

Freitag, 18. April 2008, 15:40

Hallo Balkangang!

Mit mir könnt ihr auch rechnen, sowohl beim Basteltag, als auch beim standardisierten Balkantreffen. :D

Josef
Stell' Dir vor da ist ein Forum ... und keiner schreibt was!

Walter

Profi

  • »Walter« ist männlich
  • »Walter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 213

Registrierungsdatum: 4. Juni 2005

Beruf: Großhandelskaufmann und Uhrmacher

  • Nachricht senden

7

Freitag, 18. April 2008, 22:40

:yahoo: :yahoo: :yahoo:

Das wird was!
Basteln mit den Gurus! :D

Ich freu mich schon drauf!

Liebe Grüße,
Walter
Der Weg ist das Ziel...

www.kartonmodellbau.net
Aktueller Baubericht: Western River, Draf

  • »Herbert Paulis« ist männlich

Beiträge: 113

Registrierungsdatum: 5. April 2007

  • Nachricht senden

8

Freitag, 18. April 2008, 22:51

:yahoo:
Kein Unterricht, keine Dienstreise (derweil mal), wenn es so bleibt, bin ich dabei! Vorerst mal beim Balkantreff, über den Rest muss ich mit meiner besseren Hälfte noch reden. :rolleyes:
Herby

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herbert Paulis« (18. April 2008, 22:52)


Friedulin

Erleuchteter

  • »Friedulin« ist männlich

Beiträge: 3 637

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2004

Beruf: Simulant

  • Nachricht senden

9

Montag, 21. April 2008, 07:51

Hallo alle zusammen,

Zum Balkantreffen am 16. kann ich kommen. :prost:

Mit dem Bastelabend wird es leider nichts, da bin ich bei einer Geburtstagsfeier.

Grüße Friedulin

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • »Micro« ist männlich

Beiträge: 5 425

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 29. April 2008, 21:08

Eine blöde Frage an alle Balkanesen:

Ist der 16. Mai jetzt schon fix?

Warten wir noch auf ein Lebenszeichen von Renne?

Bitte um Aufklärung ;) ;) ;)

Liebe Grüße, Herbert

fuchsjos

Meister

  • »fuchsjos« ist männlich

Beiträge: 1 616

Registrierungsdatum: 31. März 2005

Beruf: Mechatroniker

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 30. April 2008, 07:54

Hallo Herbert!

Für mich ist der 16. schon fix - habe den Termin auch schon in meinem Kalender eingetragen =)

Josef
Stell' Dir vor da ist ein Forum ... und keiner schreibt was!

Peter P.

Erleuchteter

  • »Peter P.« ist männlich

Beiträge: 3 588

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

Beruf: Garagengnomhasser

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 30. April 2008, 09:50

betreff des basteltages:
fix bis jetzt (nehme ich an,bitte melden wenn es nicht zutrifft!)

Walter
Josef
meinereiner

insgesamt hab ich platz für 6 bastler (grösser ist unser tisch leider nicht)
also noch 3 freie plätze zu vergeben!
vorzugsweise mit anhang,da frauen und kinder bei schönem wetter gemeinsam etwas unternehmen.


Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

Walter

Profi

  • »Walter« ist männlich
  • »Walter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 213

Registrierungsdatum: 4. Juni 2005

Beruf: Großhandelskaufmann und Uhrmacher

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 30. April 2008, 09:59

Grüß Euch!

Der Basteltag mit Sonntag, 18.5. ist hundertprozentig fix, weil nur an diesem Wochenende der Peter nicht arbeiten muß und somit Zeit hat.
Ein Treffen am 16.5. ist daher auch sinnvoll und meines Erachtens nach fix, wir könnten notfalls höchstens auf den Samstag auch noch ausweichen, wenn viele keine Zeit am Freitag haben, aber um jetzt keine Verwirrung zu stiften, nehmen wir den 16.5. als gegeben.

Also, Treffen am Freitag 16.5.
Basteltag am Sonntag 18.5. bei Peter

Liebe Grüße,
Walter
Der Weg ist das Ziel...

www.kartonmodellbau.net
Aktueller Baubericht: Western River, Draf

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • »Micro« ist männlich

Beiträge: 5 425

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 30. April 2008, 23:47

Wer wird kommen?

Soll ich wieder einen Tisch reservieren?

Gruß, Herbert

Peter P.

Erleuchteter

  • »Peter P.« ist männlich

Beiträge: 3 588

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

Beruf: Garagengnomhasser

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 1. Mai 2008, 17:08

also ich komme sicher.
herbert, kommst du zum basteltag zu mir,nebst gattin?


Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

René Pinos

3,1415926535....

  • »René Pinos« ist männlich

Beiträge: 6 581

Registrierungsdatum: 6. November 2005

Beruf: Indschinör

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 1. Mai 2008, 17:35

Liebe Freunde,

Bremerhaven klingt noch immer nach und so hatte ich noch keinen Gedanken an die Zukunft verschwendet.

Einen Termin der mich nach Wien führt gibt es leider noch nicht. Ein Plätzchen wird sich aber sicher kurzfristig für mich finden.

Ab 2009 könnte es durchaus sein, dass ein hochrangiger Betreiber Wien besuchen wird, um herauszufinden, was bei uns so abgeht. :D

Servus
René
Die Phönizier haben das Geld erfunden, aber warum so wenig? (Johann Nestroy)

fuchsjos

Meister

  • »fuchsjos« ist männlich

Beiträge: 1 616

Registrierungsdatum: 31. März 2005

Beruf: Mechatroniker

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 1. Mai 2008, 18:48

... und wer ist dieser hochrangige Betreiber?

Josef
Stell' Dir vor da ist ein Forum ... und keiner schreibt was!

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • »Micro« ist männlich

Beiträge: 5 425

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

18

Freitag, 2. Mai 2008, 00:21

An alle Teilnehmer,

ich reserviere morgen den großen Tisch, das sollte für alle reichen.

Beginn wieder 18:30.

Nur an Peter,

ich weiß ehrlich gesagt noch nicht ob sich das ausgeht oder nicht.

Ich komme vorher ohnehin einen Sprung bei dir vorbei.

Da können wir uns das ausschnapsen.

Liebe Grüße, Herbert

  • »Herbert Paulis« ist männlich

Beiträge: 113

Registrierungsdatum: 5. April 2007

  • Nachricht senden

19

Freitag, 2. Mai 2008, 18:19

Hall Fans,

meinereins kommt, und da diesmal keine Vorlesung behindert, sogar pünktlich (mehr oder weniger). :0P:
Herby

Walter

Profi

  • »Walter« ist männlich
  • »Walter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 213

Registrierungsdatum: 4. Juni 2005

Beruf: Großhandelskaufmann und Uhrmacher

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 6. Mai 2008, 10:56

Hallo Freunde!

Meld mich nach ein paar Tagen Abwesenheit wieder zurück, musste kurzfristig operiert werden (Gallenblase weg), jetzt ist wieder alles OK und bin schon wieder zu Hause (natürlich noch in Krankenstand).

Soweit bleibt bei mir eh alles wie geplant, der Sonntag bei Peter ist sicher bei mir eingeteilt, es kann nur sein, daß ich beim Treffen am Freitag (nehm sicher wieder Kathrin mit) früher gehe als sonst, ich muß noch ein wenig abstoppen wieviel ich mir in der nächsten Zeit zumuten kann und darf.

Also bitte für den Freitagstisch Kathrin und mich bei der Reservierung einplanen, den Schweinsbraten werd ich halt auslassen.

Liebe Grüße,
Walter
Der Weg ist das Ziel...

www.kartonmodellbau.net
Aktueller Baubericht: Western River, Draf

Farbstift

Fortgeschrittener

Beiträge: 505

Registrierungsdatum: 19. September 2006

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 6. Mai 2008, 13:18

Hallo Walter!

Der Apotheker deines Vertrauens muss sich doch keine Sorgen machen um dich? Gute Besserung jedenfalls!

Bei mir wird es sich leider nicht ausgehen für die diversen Treffen. Kurzurlaub.

Also viel Vergnügen euch allen!

Peter
Der Ziel ist das Weg

günter

Profi

  • »günter« ist männlich

Beiträge: 1 467

Registrierungsdatum: 16. September 2004

Beruf: Lehrer

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 6. Mai 2008, 22:11

Hallo,
wo findet denn euer Treffen am Freitag statt(Adresse)?
Wir wollen nämlich über Pfingsten und die Woche danach nach Wien fahren. Da bietet sich ein Besuch des Treffens an, falls Nordlichter da überhaupt zugelassen sind :D.

Gruß

Günter
---------------------------------------------------------------------
Gruß

Günter

fuchsjos

Meister

  • »fuchsjos« ist männlich

Beiträge: 1 616

Registrierungsdatum: 31. März 2005

Beruf: Mechatroniker

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 7. Mai 2008, 08:17

Hallo Günter!

Nordlichter sind ever welcome - die sind auch so gut zu verstehen (hoffentlich ist das auch wechselseitig der Fall :D ) - ich habe einige sehr gute Bekannte aus Hamburg und die zerkugeln sich immer über den Wiener Dialekt :prost:

Zu finden sind wir übrigens hier:

http://apps.vienna.at/tools/restaurant/b…artl&ortid=3769

Einfach nach Kartonbaurunde fragen - wir sind dort bekannt =)

Moin, Moin
Josef
Stell' Dir vor da ist ein Forum ... und keiner schreibt was!

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • »Micro« ist männlich

Beiträge: 5 425

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 7. Mai 2008, 21:04

Servus Walter, dich kann man auch nicht alleinlassen ;)
Ein Freistädter wird sich hoffentlich ausgehen. Für Kathie wird sich ein Platzerl finden.

Moin Günther,

Ich komme gerade aus Hamburg zurück. Wenn ich nach Hamburg darf, dann darfst du auch nach Wien :D Ich schicke dir meine Handynummer per PN. Dann kannst du noch nachfragen wenn du dich "verirrst".

Josef, kommst du allein oder mit Anhang?

Ich habe wieder den größten Tisch reserviert. 10 Leute haben dort ohne Probleme Platz.

Liebe Grüße, Herbert

René Pinos

3,1415926535....

  • »René Pinos« ist männlich

Beiträge: 6 581

Registrierungsdatum: 6. November 2005

Beruf: Indschinör

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 8. Mai 2008, 01:32

Lieber Walter,

ich hoffe Du hast alles gut überstanden und kannst auch ohne Gallenblase auskommen, dann kann Dir selbiger Inhalt auch nicht hochkommen.

Gute Besserung wünsch ich Dir.

An den Rest der Gang,

es wir wahrscheinlich nicht klappen, eher wird es mich an den arabischen Golf verschlagen. Ich warte seit neun Wochen, dass die Ösibotschaft in Berlin meinen neuen "biologischen" Pass fertig macht.

Seh ich eine Fata Morgana, so nah und doch so fern,
seh ich eine Fata Morgana, "Abracadabra" und sie war nicht mehr da. :( [frei nach EAV]

Vielleicht gibt es ja noch ein Wunder.

Servus
Euer René
Die Phönizier haben das Geld erfunden, aber warum so wenig? (Johann Nestroy)

fuchsjos

Meister

  • »fuchsjos« ist männlich

Beiträge: 1 616

Registrierungsdatum: 31. März 2005

Beruf: Mechatroniker

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 8. Mai 2008, 08:11

Walter, Walter!

Was machst Du für Sachen! Galle futsch? Das wird wohl eine ziemliche Umstellung bei den leiblichen Genüssen werden - wünsche Dir jedenfalls alles Gute und baldige Besserung, sowie keine Komplikationen und ...
sieh' das Positive daran - Du kannst jetzt mit Sicherheit keine Probleme mehr mit Gallensteinen haben =)

Micro: Vroni läßt die Selbsthilfegruppe natürlich nicht im Stich!

Servus
Josef
Stell' Dir vor da ist ein Forum ... und keiner schreibt was!

Walter

Profi

  • »Walter« ist männlich
  • »Walter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 213

Registrierungsdatum: 4. Juni 2005

Beruf: Großhandelskaufmann und Uhrmacher

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 8. Mai 2008, 09:06

Hi Jungs!

Danke für die lieben Besserungswünsche, mir gehts schon recht gut. =)
Ohne Gallenblase wird es sich für mich nicht viel anders leben als mit, nachdem meine schon ziemlich im Eimer war. Außerdem ist die Gallenblase kein so notwendiges Organ, ich darf sogar ab und an beim Essen sündigen, nur halt nicht drei Tage durchvöllern, was ich eh nie gemacht hab. Medizinische Details kann ich bei Interesse ja nächste Woche Freitag erläutern (aber manche Sachen will man eh nicht wissen).
Ahja, Bier darf ich schon trinken. :prost:

Günter, ich freu mich, wenn Ihr unseren Stammtisch verstärkt, Ihr seid immer gerne gesehen, wird sicher ein reger Austausch.

Schade, daß es bei Dir wieder schlecht aussieht, René. Ich drücke alle Daumen (hab etwas Zeit zum Daumendrücken, da ich ja grad im Krankenstand bin) daß es doch noch klappt.

Für Peter, Herbert und Thomas hab ich auch noch ein paar bestellte Modelle mit nächste Woche.

Noch was wegen des Basteltages am Sonntag:
Nachdem wir eventuell auch was essen sollten, bin ich dafür, daß jeder was zur Jause mitnimmt. Wer was mitnimmt können wir entweder im Vorfeld oder spätestens am Freitag ausmachen. So haben nicht Petra und Peter den ganzen Aufwand alleine.

Liebe Grüße,
Walter
Der Weg ist das Ziel...

www.kartonmodellbau.net
Aktueller Baubericht: Western River, Draf

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • »Micro« ist männlich

Beiträge: 5 425

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 8. Mai 2008, 23:43

Liebe Freunde,

Eine kurze Hochrechnung:

Walter, Kathie,
Josef, Vroni
Peter
Herbert,
Günther
Friedulin
Alex
Thomas vielleicht
Hanni und ich

Das sind 11-12 Personen.

Wenn Günther nicht allein kommt (und das braucht er auch nicht) wird es eng.

Wenn ich jemand vergessen habe wird es überhaupt "lustig".

Jetzt ist es noch nicht zu spät um einen Tisch dazustellen zu lassen.

Was soll ich tun Burschen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Micro« (8. Mai 2008, 23:43)


Peter P.

Erleuchteter

  • »Peter P.« ist männlich

Beiträge: 3 588

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

Beruf: Garagengnomhasser

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 8. Mai 2008, 23:55

sicherheitshalber dazustellen würd ich sagen....


Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

Walter

Profi

  • »Walter« ist männlich
  • »Walter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 213

Registrierungsdatum: 4. Juni 2005

Beruf: Großhandelskaufmann und Uhrmacher

  • Nachricht senden

30

Freitag, 9. Mai 2008, 12:34

Bin auch noch für ein Zusatztischerl, ich glaube Günter kommt nicht alleine und sollte noch jemand Zeit haben, ists dann auch kein Problem.
Ich hab Euch alle lieb, aber aufeinander sitzen muß nicht unbedingt sein. :D

Liebe Grüße,
Walter
Der Weg ist das Ziel...

www.kartonmodellbau.net
Aktueller Baubericht: Western River, Draf

  • »Herbert Paulis« ist männlich

Beiträge: 113

Registrierungsdatum: 5. April 2007

  • Nachricht senden

31

Freitag, 9. Mai 2008, 12:56

Ser's Namensvetter,

ich bin auch schwer für dazustellen. Nachlassen können wir am Abend ja immer noch, aber so voll, wie es dort immer ist, geht später dazustellen sicher nicht.
:genau:

LG Herbert
Herby

Friedulin

Erleuchteter

  • »Friedulin« ist männlich

Beiträge: 3 637

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2004

Beruf: Simulant

  • Nachricht senden

32

Freitag, 9. Mai 2008, 13:07

Der Zusatztisch wird sicher notwendig sein, weiß ja auch noch Platz für die mitgebrachten Modelle bleiben muß. :D

Grüße Friedulin

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • »Micro« ist männlich

Beiträge: 5 425

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 11. Mai 2008, 19:23

So meine Freunde, der Stand der Dinge:

Wenn es am 22. schön wird sitzen wir draußen. Um 23h müssen wir spätestes rein.

Weste oder leichte Jacke also auch bei Schönwetter nicht vergessen.

Wenn es schlechtes Wetter gibt sitzen wir drinnen und es wir zum großen Tisch ein kleiner dazugestellt.

Dann sollten 14 Personen Platz haben.

Bis dann, Herbert

René Pinos

3,1415926535....

  • »René Pinos« ist männlich

Beiträge: 6 581

Registrierungsdatum: 6. November 2005

Beruf: Indschinör

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 11. Mai 2008, 20:34

Hallo Herbert,

es ist der 16. Mai und nicht der 22.

:nono:

René, der Gneisser
Die Phönizier haben das Geld erfunden, aber warum so wenig? (Johann Nestroy)

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • »Micro« ist männlich

Beiträge: 5 425

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 11. Mai 2008, 22:28

:rotwerd: :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd:

Alzheimer 8o 8o 8o ?( ?( ?(

  • »Herbert Paulis« ist männlich

Beiträge: 113

Registrierungsdatum: 5. April 2007

  • Nachricht senden

36

Montag, 12. Mai 2008, 11:04

Ser's Herbert,

kannst du bitte vielleicht am Freitag deinen scheißenden Frosch mitnehmen? Möchte mir den mal genau anschauen, bevor ich den Kampf wieder aufnehme. :evil:

Thx a zillion
Herby

René Pinos

3,1415926535....

  • »René Pinos« ist männlich

Beiträge: 6 581

Registrierungsdatum: 6. November 2005

Beruf: Indschinör

  • Nachricht senden

37

Montag, 12. Mai 2008, 11:50

Zitat

Original von Herbert Paulis
Ser's Herbert,

kannst du bitte vielleicht am Freitag deinen scheißenden Frosch mitnehmen? Möchte mir den mal genau anschauen, bevor ich den Kampf wieder aufnehme. :evil:

Thx a zillion


Das Modell von Herbert kenn ich gar nicht ? Oder meinst Du den schrägen Vogel ?

?(René
Die Phönizier haben das Geld erfunden, aber warum so wenig? (Johann Nestroy)

  • »Herbert Paulis« ist männlich

Beiträge: 113

Registrierungsdatum: 5. April 2007

  • Nachricht senden

38

Montag, 12. Mai 2008, 12:17

Zitat

Original von René Pinos

Zitat

Original von Herbert Paulis
Ser's Herbert,

kannst du bitte vielleicht am Freitag deinen scheißenden Frosch mitnehmen? Möchte mir den mal genau anschauen, bevor ich den Kampf wieder aufnehme. :evil:

Thx a zillion


Das Modell von Herbert kenn ich gar nicht ? Oder meinst Du den schrägen Vogel ?

?(René


[Fertig] Gun Walker SF Paper Craft

:D :D :D :D

Laut Herbert schaut der nicht wie ein Roboter aus, sondern "eher wie ein Frosch beim Scheißen". :P
Herby

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • »Micro« ist männlich

Beiträge: 5 425

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

39

Montag, 12. Mai 2008, 17:30

Hallo Herbert,

Alles klar, der Gun-Jumper kommt mit.

Sonst noch Wünsche ????

Bis bald, Herbert

40

Montag, 12. Mai 2008, 17:37

Geh, Leute, bitteeee!!!

Schön sprechen - nicht so harte Worte für eine weiche Masse! Welche Worte Ihr Euch beim Treffen um die Ohren haut, ist mir egal, aber achtet beim geschriebenen Wort auf Euer Niveau!

Old Rutz
Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

Social Bookmarks