Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

René Pinos

3,1415926535....

  • »René Pinos« ist männlich
  • »René Pinos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 569

Registrierungsdatum: 6. November 2005

Beruf: Indschinör

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Januar 2014, 21:57

Balkantreffen anlässlich der GoMo 2014

Meine lieben Weana, liebe Öschtreicher,

ich habe den Termin der GoMo 2014 in den Kalender eingetragen.

Traditionell sollten wir doch am Freitag, dem 7. März 2014 ?irgendwo? zu einem Balkantreffen zusammenfinden.

Wo?

- Martin ?
- Simmerring ?
- oder die Ober St. Veiter Bierstube? Wo zu Beginn der Tradition immer ordentlich die Sendezeiten überzogen wurden.
Hat schon was, mit offenem Kamin und ein Double Wasp in der Ecke.

Wie steht's, wer kummt.

da Renne
Die Phönizier haben das Geld erfunden, aber warum so wenig? (Johann Nestroy)

2

Sonntag, 19. Januar 2014, 23:32

Ich hab mir zumindest Urlaub eingetragen und hoff, daß ich es schaff!
Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

René Pinos

3,1415926535....

  • »René Pinos« ist männlich
  • »René Pinos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 569

Registrierungsdatum: 6. November 2005

Beruf: Indschinör

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 19. Januar 2014, 23:48

Old Rutz,

der Gründer des Balkantreffens am 23.Februar 2007 auf Besuch, das wär der Hit.

Ans Chillibier im 7-Stern hab ich mich immer noch nicht gewöhnt. Das war in den letzten Jahren der Ausklang nach der GoMo.

LG
Renne
Die Phönizier haben das Geld erfunden, aber warum so wenig? (Johann Nestroy)

4

Sonntag, 19. Januar 2014, 23:57

Ich weiß nur, daß das Plutzer- oder Siebensterndl für zumindest einen Besuch Pflicht ist und wenns nur ein gscheits Reindlgulasch iss!

Seit dem Balkantreffen war ich übrigens nimmer in Wearn, ist also höchste Zeit wieder amol innan Osten zu schaugn ...

Und das Schönste ist: Rufbereitschaft hab ich in dera Woch a neda :thumbup:
Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

Walter Schweiger

Generalgouverneur Pitcairn

  • »Walter Schweiger« ist männlich

Beiträge: 4 429

Registrierungsdatum: 20. Juni 2005

Beruf: Zeichner, Archivar, Restaurator, Konstrukteur also wasn nu?

  • Nachricht senden

5

Montag, 20. Januar 2014, 07:16

Also wenn DAS Balkantreffen nicht legendär wird! Der Gründer vielleicht auch dabei!

Im Grunde is mir egal, wo es stattfindet. Martin is halt ein bisl klein, aber dafür is das Essen und das Bier schon vom Feinsten.

7-Stern wär natürlich auch perfekt. Und das Chillibier is für einen "scharfen" wie mich, perfekt. Ich war neulich einmal dort und hab ein Ale probiert, dass auf der Liste war. Astreines englisches "Gesöff". Leckerst.

walter
Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht! Willst du uns bescheißen, oder was?

Robson

Erleuchteter

  • »Robson« ist männlich

Beiträge: 3 186

Registrierungsdatum: 16. November 2005

Beruf: Konstrukteur, Schweißtechnologe

  • Nachricht senden

6

Montag, 20. Januar 2014, 07:21

Also, wenn nix dazwischen kommt, sind V. und ich wieder mal dabei.
Die St. Veiter Bierstube ist mir ja auch nicht ganz unbekannt :love:
aber jedes andere Lokal ist mir auch recht.

Robert
in Arbeit:Stallion - GPM

fuchsjos

Meister

  • »fuchsjos« ist männlich

Beiträge: 1 616

Registrierungsdatum: 31. März 2005

Beruf: Mechatroniker

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 21. Januar 2014, 10:48

So, ich habe mir den 07. März mal fix in den Kalender eingetragen ... und da ich mit dem Auto komme, ist es mir ziemlich egal wo wir unseren Balkan ablegen :D

Servus
Josef
Stell' Dir vor da ist ein Forum ... und keiner schreibt was!

8

Dienstag, 21. Januar 2014, 23:06

So, Augen zu und durch, ich habe jetzt gerade gebucht!

Ankunft 19:45 Schwechat, Unterkunft im Prinz Eugen ( gegenüber HBF). Wäre schön, wenn das Balkantreffen nicht ganz ausserhalb stattfände, dann wird die Anreise noch länger.

So und jetzt geniesse ich die Vorfreude

Gruß
robi
Uneingeschränkte Toleranz führt mit Notwendigkeit zum Verschwinden der Toleranz. Denn wenn wir die unbeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, wenn wir nicht bereit sind, eine tolerante Gesellschaftsordnung gegen die Angriffe der Intoleranz zu verteidigen, dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.

Karl Popper

René Pinos

3,1415926535....

  • »René Pinos« ist männlich
  • »René Pinos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 569

Registrierungsdatum: 6. November 2005

Beruf: Indschinör

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 22. Januar 2014, 00:15

Genial Robi,

wenn ich etwas mitnehmen soll, bring es mir doch am Samstag mit. Werkzeug, Modelle, etc., dann hast Du nur kleines Handgepäck.

LG
René
Die Phönizier haben das Geld erfunden, aber warum so wenig? (Johann Nestroy)

maxhelene

Fortgeschrittener

  • »maxhelene« ist männlich

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 11. April 2009

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 23. Januar 2014, 15:54

Wenn mich der Josef mitnimmt, komme ich natürlich auch.
.

Servus aus Wien

Robert

"Wer bremst, verliert!"

Konstruktionsversuch: D311 neu

Crawler: 133/499

René Pinos

3,1415926535....

  • »René Pinos« ist männlich
  • »René Pinos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 569

Registrierungsdatum: 6. November 2005

Beruf: Indschinör

  • Nachricht senden

11

Samstag, 25. Januar 2014, 21:39

Und ab nach oben.

Ich vermisse noch viele Gesichter.

Liebe Grüße
René
Die Phönizier haben das Geld erfunden, aber warum so wenig? (Johann Nestroy)

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • »Micro« ist männlich

Beiträge: 5 425

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 26. Januar 2014, 18:23

ich hoffe ich bin ein "Gesicht" das du noch vermisst :rolleyes:

Wer von euch hat die Absicht Modelle auf die GOMO zu bringen, bzw. am Wettbewerb teilzunehmen?

Liebe Grüße, Herbert

Walter Schweiger

Generalgouverneur Pitcairn

  • »Walter Schweiger« ist männlich

Beiträge: 4 429

Registrierungsdatum: 20. Juni 2005

Beruf: Zeichner, Archivar, Restaurator, Konstrukteur also wasn nu?

  • Nachricht senden

13

Montag, 27. Januar 2014, 07:52

Der Südbalkanese is eh klar dabei :-)

An Modellen möchte ich die 2 Micromodelle und die Expo 58 mitbringen. Eventuell die Kreuzenstein - falls Herbert die nicht mitnimmt. Ob ich am Wettbewerb mitmache weiß ich noch nicht.

walter
Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht! Willst du uns bescheißen, oder was?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Walter Schweiger« (27. Januar 2014, 08:41)


René Pinos

3,1415926535....

  • »René Pinos« ist männlich
  • »René Pinos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 569

Registrierungsdatum: 6. November 2005

Beruf: Indschinör

  • Nachricht senden

14

Montag, 27. Januar 2014, 08:24

Ich nehme am Wettbewerb teil, werde Modelle ausstellen (die Bim ist immer dabei) und basteln möchte ich auch.

LG
René
Die Phönizier haben das Geld erfunden, aber warum so wenig? (Johann Nestroy)

Robson

Erleuchteter

  • »Robson« ist männlich

Beiträge: 3 186

Registrierungsdatum: 16. November 2005

Beruf: Konstrukteur, Schweißtechnologe

  • Nachricht senden

15

Montag, 27. Januar 2014, 12:26

Ich nehme am Wettbewerb teil, werde Modelle ausstellen (die Bim ist immer dabei) und basteln möchte ich auch.

LG
René


Detto, aber ohne Bim, dafür mit Mähdrescher... :D

Wie ist das eigentlich mit der Anmeldung, gibts irgendwie so eine Sammelanmeldung für Kartonbau.de oder muss sich jeder separat anmelden?

LG
Robert
in Arbeit:Stallion - GPM

René Pinos

3,1415926535....

  • »René Pinos« ist männlich
  • »René Pinos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 569

Registrierungsdatum: 6. November 2005

Beruf: Indschinör

  • Nachricht senden

16

Montag, 27. Januar 2014, 13:12

Ich habe beim ipms 5 Tische, 5 Bänke und 5 Besucherausweise reservieren lassen. Je ein Platz ist für Robi und mich reserviert und sonst müssen wir schauen. Erfahrungsgemäß sind Tische immer sehr rar, aber wenn wir am Freitag aufbauen, werden wir uns schon eine schnuckelige Ecke zusammenstellen.

Hier geht es zum Anmeldeformular für die GoMo 2014, das zum 31. Jänner eingereicht sein muss.

LG
René
Die Phönizier haben das Geld erfunden, aber warum so wenig? (Johann Nestroy)

17

Montag, 27. Januar 2014, 23:09

Servus, Masta PI,

nachdem ich das das erste Mal mach bitte um Aufklärung:
- wenn ich Modelle ausstellen möchte, brauch ich eine Registrierung.
- wenn ich am Wettbewerb teilnehmen möchte, brauch ich auch eine Registrierung.
- wenn ich einfacher Besucher bin, brauch ich da eine Registrierung? einziger Punkt, wo ich mir ned sicha bin.

Old Rutz
Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

18

Montag, 27. Januar 2014, 23:12

Servus, Herbert,
ich hoffe ich bin ein "Gesicht" das du noch vermisst :rolleyes:
definitiv! Wärert v.A. auf Deine Modelle vom Bosch gespannt ;-)

Mir fallert da noch spontan ein: Walter, Peter P., ...

Old Rutz
Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

René Pinos

3,1415926535....

  • »René Pinos« ist männlich
  • »René Pinos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 569

Registrierungsdatum: 6. November 2005

Beruf: Indschinör

  • Nachricht senden

19

Montag, 27. Januar 2014, 23:17

Old Rutz,
- wenn ich einfacher Besucher bin, brauch ich da eine Registrierung? einziger Punkt, wo ich mir ned sicha bin.
Dann musst Du Eintritt bezahlen. [grins]

Modelle ausstellen kannst Du gerne auf einem der fünf Tische. Zum Wettbewerb musst Du Dich vor Ort anmelden und kostet 2 oder 3 Euro Startgeld.

Walter H. hat sich bei mir gemeldet und wird, mit etwas Vorbehalt, am gesamten Programm teilnehmen.

LG
René
Die Phönizier haben das Geld erfunden, aber warum so wenig? (Johann Nestroy)

20

Montag, 27. Januar 2014, 23:31

Meiner Treu,

ein vorzügliches Argument! Investieren wir das Geld besser in einem Beisl, da hat dann die lokale Wirtschaft was davon ;-)

Tat mich gfreun, wenn der Walter es tatsächlich schaffert!

Old Rutz
Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

Walter Schweiger

Generalgouverneur Pitcairn

  • »Walter Schweiger« ist männlich

Beiträge: 4 429

Registrierungsdatum: 20. Juni 2005

Beruf: Zeichner, Archivar, Restaurator, Konstrukteur also wasn nu?

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 28. Januar 2014, 07:07

Irgendwas zusammenpicken wär auch nicht so schlecht. Vielleicht is noch ein Platzerl frei.

So wie es ausschaut wird das eine ziemlich fidele Runde werden - freu mich schon!

walter
Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht! Willst du uns bescheißen, oder was?

Robson

Erleuchteter

  • »Robson« ist männlich

Beiträge: 3 186

Registrierungsdatum: 16. November 2005

Beruf: Konstrukteur, Schweißtechnologe

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 28. Januar 2014, 12:19

Ich würde diesmal auch picken...
René, du hast eine PN.

LG
Robert
in Arbeit:Stallion - GPM

Peter P.

Erleuchteter

  • »Peter P.« ist männlich

Beiträge: 3 588

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

Beruf: Garagengnomhasser

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 28. Januar 2014, 15:56

Hallo Burschen!

Wenn ich nicht arbeiten muß, würd ich gern meine Pioneer ausstellen!


Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

René Pinos

3,1415926535....

  • »René Pinos« ist männlich
  • »René Pinos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 569

Registrierungsdatum: 6. November 2005

Beruf: Indschinör

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 28. Januar 2014, 23:10

Hallo Burschen!

Wenn ich nicht arbeiten muß, würd ich gern meine Pioneer ausstellen!
Lieber Peter,

wenn Du arbeiten musst, kannst Du ja trotzdem ausstellen. Und zum Treffen kommst Du doch auch.

LG
René
Die Phönizier haben das Geld erfunden, aber warum so wenig? (Johann Nestroy)

25

Dienstag, 28. Januar 2014, 23:45

Servus, Ihr Zwoa,
wenn Du arbeiten musst, kannst Du ja trotzdem ausstellen. Und zum Treffen kommst Du doch auch.
genau! Die Frage, obst zum Treffen kommst, stellt sich goar ned. Allenfalls wann ;-)

Old Rutz
Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

Peter P.

Erleuchteter

  • »Peter P.« ist männlich

Beiträge: 3 588

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

Beruf: Garagengnomhasser

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 29. Januar 2014, 07:43

Lieber René!

Wenn ich von 8-23 Uhr an allen 3 Tagen arbeiten muß (was durchaus passieren kann) wird's schwierig....

Aber ich versuche mein Möglichstes!

Wo mach ma eigentlich das Treffen?Martins Biergartl?


Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

Friedulin

Erleuchteter

  • »Friedulin« ist männlich

Beiträge: 3 637

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2004

Beruf: Simulant

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 30. Januar 2014, 17:35

Hallo alle zusammen,

Ich komme natürlich aus und freu mich schon auf euch.

Grüße Friedulin

Walter

Profi

  • »Walter« ist männlich

Beiträge: 1 213

Registrierungsdatum: 4. Juni 2005

Beruf: Großhandelskaufmann und Uhrmacher

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 9. Februar 2014, 00:28

Hi Freunde!

Es ist fix, ich kann definitiv kommen!

Das heisst, Treffen am Freitag geht klar, Lokal ist mir wurscht, aber ich würde die diversen -Bräus eher zu so einem Treffen auslassen, da die einem auch gerne schon um 23.00 Uhr die Sessel vor der Nase auf die Tische stellen.
Martins Biergartl wäre schon ein Favorit, aber auch die Pizzeria beim Herbert ist sicher auch kein schlechter Vorschlag.

GoMo: Leute, nicht vergessen, Sonderthema ist Japan, drum nehmts alles mit, was Ihr so an japanischen Fliegern, Schiffen oder sonstwas schon zusammengeschustert habts (bei mir wäre das die Ki-45 Toryu von Fly und eine Zero von Maly, den Marvin nehme ich auch noch mit - Pepakura Style Comicmodell - irgendwie auch japanisch). Für den Wettbewerb habe ich leider nichts, da ich im letzten Jahr nix neues gebaut hab...

Ich bin dann auch beide Tage auf der GoMo und möchte irgendwas picken, vielleicht schneide ich mir so ein 1/200 Modell eines japanischen Flugzeugs von einem meiner Flugzeugträgerbögen aus und bau das dann gemütlich in den zwei Tagen (Zeit für den Kaffee - oder auch fürs Bier - im Panzergarten muss schließlich auch noch sein).

Noch was: Slawomir kommt ja nicht zur GoMo, aber ich bestelle mir ein paar Sachen bei ihm. Wer sich da anhängen möchte, möge mir bitte eine Nachricht mit seiner Bestellung zukommen lassen, oder direkt dem Slawomir mitteilen mit dem Vermerk, daß das zu meiner Sammelbestellung dazukommt. Porto übernehme ich, Verrechnung der Bögen machen wir uns dann per PN aus (entweder über mich oder direkt mit Slawomir abrechnen - ich muß es nur wissen). Die Bögen verteile ich dann gerne am Balkantreff oder auf der GoMo.

Alles klar, Freunde?

Ich freu mich schon narrisch!

Liebe Grüße,
Walter
Der Weg ist das Ziel...

www.kartonmodellbau.net
Aktueller Baubericht: Western River, Draf

Walter Schweiger

Generalgouverneur Pitcairn

  • »Walter Schweiger« ist männlich

Beiträge: 4 429

Registrierungsdatum: 20. Juni 2005

Beruf: Zeichner, Archivar, Restaurator, Konstrukteur also wasn nu?

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 9. Februar 2014, 02:27

@Lokal: wenns länger geht is das Martins schon am Besten. Hoff, dass ich diesmal besser drauf bin als im Oktober. War ja eine erbärmliche Vorstellung :-)

Japanische Modelle hab ich leider keine. Nur halt den Standardschrott den ich so zusammenniete :-)

@Slawomir: Walter von mir hast eh schon eine PN zwecks Bestellung bekommen. Weiß zwar nicht mehr was, aber ich lass mich überraschen...

walter
Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht! Willst du uns bescheißen, oder was?

René Pinos

3,1415926535....

  • »René Pinos« ist männlich
  • »René Pinos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 569

Registrierungsdatum: 6. November 2005

Beruf: Indschinör

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 9. Februar 2014, 21:00

Meine Lieben,

Ja, wir sollen Herbert schön bitten, bei Martin - mit offenem Ende - zu reservieren.

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, Slawomir ist dieses Jahr nicht in Wien vertreten. Für alle, die nicht schon mit Walter eine Bestellung ausgemacht haben, können bei Slawomir unter dem Kennwort "GoMo2014" bis Ende nächster Woche (16.02.2014) bestellen und bezahlen.

Slawomir schickt alles zu mir nach Deutschland und ich übergebe Euch die Bestellungen dann auf dem Balkantreffen oder auf der GoMo. Portokosten fallen dadurch keine an.

Liebe Grüße
René
Die Phönizier haben das Geld erfunden, aber warum so wenig? (Johann Nestroy)

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • »Micro« ist männlich

Beiträge: 5 425

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 9. Februar 2014, 22:32

Na dann bittet mich halt schön: :D :D :D

Walter Schweiger

Generalgouverneur Pitcairn

  • »Walter Schweiger« ist männlich

Beiträge: 4 429

Registrierungsdatum: 20. Juni 2005

Beruf: Zeichner, Archivar, Restaurator, Konstrukteur also wasn nu?

  • Nachricht senden

32

Montag, 10. Februar 2014, 07:24

Herbert, bitte, bitte, bitte! Hab ein Herzerl für uns arme Hascherln und reserbier uns ein gemütliches, schönes und warmes Platzerl!

Bitte, bitte, bitte!
Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht! Willst du uns bescheißen, oder was?

Robson

Erleuchteter

  • »Robson« ist männlich

Beiträge: 3 186

Registrierungsdatum: 16. November 2005

Beruf: Konstrukteur, Schweißtechnologe

  • Nachricht senden

33

Montag, 10. Februar 2014, 10:26

@Herbert

Schließe mich der Bitte vorbehaltslos an... :D
in Arbeit:Stallion - GPM

René Pinos

3,1415926535....

  • »René Pinos« ist männlich
  • »René Pinos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 569

Registrierungsdatum: 6. November 2005

Beruf: Indschinör

  • Nachricht senden

34

Freitag, 14. Februar 2014, 19:33

Nach oben damit.

Slawomir ist dieses Jahr leider nicht auf der GoMo in Wien vertreten. Um uns trotzdem entgegen zu kommen, hat Slawomir allen Besuchern der GoMo ein sehr faires Angebot gemacht.

Macht Gebraucht davon, bis zum 20. Februar 2014 kann bei Slawomir bestellt werden.

Liebe Grüße
René

Nachtrag:

@Herbert
Bitte, bitte, bitte, lass uns nicht solange im Ungewissen. ;)
Die Phönizier haben das Geld erfunden, aber warum so wenig? (Johann Nestroy)

subway52

Schüler

  • »subway52« ist männlich

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 14. September 2004

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 18. Februar 2014, 22:15

Treffen zur GoMo

Griaß eich, Buam

wir kommen auch ... nur ... wann und wohin? vor allem aber warum? :D

LG Raimund und Silvia

René Pinos

3,1415926535....

  • »René Pinos« ist männlich
  • »René Pinos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 569

Registrierungsdatum: 6. November 2005

Beruf: Indschinör

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 19. Februar 2014, 20:35

Lieber Raimund,

ich freue mich sehr, dass Du auch wieder zum Balkantreffen kommst. Soviel zum warum! ;)

Ich hoffe Herbert hat sich überreden lassen und bei Martin reserbiert. Dann schätze ich, kann das Fest um 19:00 Uhr beginnen.

LG
René

Ich möchte noch an die Aktion von Slawomir erinnern, bis Morgen ist noch Zeit :!:
Die Phönizier haben das Geld erfunden, aber warum so wenig? (Johann Nestroy)

37

Mittwoch, 19. Februar 2014, 21:33

Hallo René, kannst du bitte ein Skalpell und Schere mitbringen, das krieg ich nicht ins Handgepäck ( leider). Bei Slawomir bin ich immer noch am stöbern und kann mich fast nicht entscheiden
Uneingeschränkte Toleranz führt mit Notwendigkeit zum Verschwinden der Toleranz. Denn wenn wir die unbeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, wenn wir nicht bereit sind, eine tolerante Gesellschaftsordnung gegen die Angriffe der Intoleranz zu verteidigen, dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.

Karl Popper

René Pinos

3,1415926535....

  • »René Pinos« ist männlich
  • »René Pinos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 569

Registrierungsdatum: 6. November 2005

Beruf: Indschinör

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 19. Februar 2014, 22:12

Hallo René, kannst du bitte ein Skalpell und Schere mitbringen,

Niema Problema, wie der Balkanese zu sagen pflegt.

Ich hab ein bisschen Last für die 86er eingekauft und das Formsignal passt auch ganz ausgezeichnet dazu.

LG
René
Die Phönizier haben das Geld erfunden, aber warum so wenig? (Johann Nestroy)

René Pinos

3,1415926535....

  • »René Pinos« ist männlich
  • »René Pinos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 569

Registrierungsdatum: 6. November 2005

Beruf: Indschinör

  • Nachricht senden

39

Montag, 24. Februar 2014, 18:22

So mein allerliebsten GoMo Besucher.

Heute ist ein Riesenpaket von Slawomir angekommen.....

und sogleich ausgepackt.....

Jetzt ist meine kriminelle Enegrie gerade am Kämpfen. Soll ich mir das alles doch für mich behalten, wo doch alles auch schon bezahlt ist. Teufel, Teufel, was für eine Schanze.

Ich will aber nicht die Freundschaft mit dem Hauptbesteller reskieren, das ist es nicht wert. Alleine es wäre geil zu wissen was sich in den Umschlägen verbirgt. :whistling:

Nur noch 12 Tage dann bekommt ihr die Drogen.

Liebe Grüße

René
Die Phönizier haben das Geld erfunden, aber warum so wenig? (Johann Nestroy)

40

Montag, 24. Februar 2014, 19:45

hach ja, ich habs verdaddelt, konnte mich beim besten Willen nicht entscheiden. Aber mir fällt schon noch was ein.

Und, René: da kann einem schon mal der Teufel reiten.

Gruß an alle Balkanesen, ich freue mich schon total.

Robi
Uneingeschränkte Toleranz führt mit Notwendigkeit zum Verschwinden der Toleranz. Denn wenn wir die unbeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, wenn wir nicht bereit sind, eine tolerante Gesellschaftsordnung gegen die Angriffe der Intoleranz zu verteidigen, dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.

Karl Popper

Social Bookmarks