Balkan Treffen Ende März / Anfang April?

  • Hallo Freunde!


    Nachdem wir zum Ausmachen eines neuen Termins eh immer ein bisserl Zeit brauchen, wollte ich gleich mal losstarten und anfragen, wie es bei Euch mit Terminen für ein wie immer gemütliches Treffen in Wien Ende März aussieht.


    Mein Vorschlag wäre da das Wochenende nach Ostern, also entweder Freitag, 28.3. (mir ist wie wahrscheinlich den meisten von Euch ein Freitag lieber) oder Samstag, der 29.3.
    Bei dieser Gelegenheit würde ich auch gerne eine Runde schmeissen :prost:


    Ich selbst bin aber auch noch gerne für weitere Vorschläge offen.


    Wie siehts bei Euch so aus? René, machst auch wieder eine Dienstreise?


    Liebe Grüße,
    Walter

  • Hallo Freunde,


    ich bin wahrscheinlich am 14.03. wieder in Wien.


    Viele Grüße
    René

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"

  • nächste woche wäre wiederum fraglich bei mir...


    verbleiben wir so, (sollte sich ein treffen ergeben) wenn ich da bin bin ich da...


    oder ich sag ich komm nicht und komme dann doch (überraschungsgast)...


    oder ich sag ich komm und komm dann nicht (auch eine überraschung)...


    :prost:

  • Ankunft 14.3. um 16:55 Uhr VIA, ergo wäre schon ca. ab 19:00 Uhr mit mir zu rechnen. :yahoo: :yahoo: :yahoo:


    Renne

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"

  • Ich seh schon, der Freitag, der 14.3. wird ein Stammtischabend.


    Auf das GROSSE vom Josef bin ich schon narrisch gespannt! =)


    Wenn Ihr wollt, kann ich auch meinen neuen Kleinen (45cm) mitbringen (der sollt ja hoffentlich bis Freitag fertig werden)


    Thomas, schau, daß Du es möglich machst, mein Angebot vom letzten mal steht natürlich (und das steht auch, wenns spontan werden soll).


    Herbert, ich glaub, Du kannst den Tisch schon reservieren (wahrscheinlich bist eh spätestens morgen beim Wirten :D)


    Wie schauts eigentlich mit Alex, Wolfgang und Raimund aus? Und können wir uns auch mal auf Farbstift Peter freuen?


    Freu mich schon!
    Liebe Grüße,
    Walter

  • Ich schau das ich den 10er Tisch vom letzte Mal bekomme.


    Mehr als 10 werde es schon nicht werden


    Ich nehme meinen Roboter mit.


    Bis dann, Herbert

  • Nur 10 Plätze und was ist mit der Selbsthilfegruppe ?


    Ich würde ja gerne meine Teile von der Bim mitnehmen aber die müsste ich dann wie eine Torte durch die Kontrollen tragen :oops: Vielleicht aber ein kleines Stückerl mit ein paar Nieten verbaut. Ich will schaun was ich am Wochenende noch fertig bekomme. Das Wetter ist mit "bastelfreundlich" jedoch nur "im Haus" vorhergesagt. :D


    Josef, was kann denn das Große nur sein. ?( :D


    Zugesagt haben bis jetzt (in loser Folge):


    Thomas (sag ich einmal so)
    Josef
    Friedulin
    Peter
    Herbert
    Walter
    ich


    Quote

    Wie schauts eigentlich mit Alex, Wolfgang und Raimund aus? Und können wir uns auch mal auf Farbstift Peter freuen?


    Frag ich mich auch und Rainer, Pototom Thomas, ....


    Servus
    René

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"

  • Hi Peter & alle, :P


    jaaaa, der 14.3. ist ein guter Termin! Keine Vorlesung, keine Reise, nix. Ich muss nur mein Weiblein am frühen Abend auf den Airport bringen, dann habe ich alle Zeit dieser Welt (zumindest für eine Woche :)).


    Ergo - ich werde kommen. :prost:


    Ob ich was mitbringe, ist aber eher fraglich, da ich vorher ja die Koffer schleppen muss und dazwischen nicht heimfahren will.



    PS: Sagt's an Depperten wie mir bitte auch, wohin? ?( ?( ?( ?(

  • Hallo Herby,


    wir sind immer hier in unserem Stammbeisl mit dem verständnisvollsten und besten Wirt'n von ganz Wien. Er hört auf den Namen Martin.


    Ich freu mich schon Euch Gfrieser wieder zu sehen.


    Servus
    René
    P.S.
    robert, nimm Deine Veronika bei der Hand und kommt doch auch ?

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"

  • Kurze Info,


    Tisch ist reserviert. (ab 19h) Monatsbier vorgekostet, ausserdem ist Bärlauchzeit.


    http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%A4rlauch


    Servus Herbert, am Freitag abend gibt es keine Probleme beim Parken. Zumindest ist es viel besser als in Simmering. ;)


    Last but not least:
    Peter dein Postfach ist voll. X( X( X(


    Liebe Grüße, Herbert

  • Hallo Mädels,


    Ich vertschüss mich am 15.3 auf eine Woche in Richtung Schnee und Süden, daher ist es eher fraglich ob ich am 14. Zeit und Ausgang haben werde. Würd' natürlich gerne, aber das Auto muss mit 5 Paar Schi, 4 Snowboards und 17 Koffern vollgestopft werden und i bin eh imma spät dran ....


    Rechnets also bitte eher nicht mir mir. Herbert, hoffe Du vertrittst mich ordentlich ;)


    Liebe Grüße
    Rainer

  • Quote

    Nur 10 Plätze und was ist mit der Selbsthilfegruppe ?


    Also, Kathrin würd schon mitkommen, würd sich aber sehr freuen, wenn sie noch weitere weibliche Gesellschaft hätte, nachdem sie sich letztes mal ausgezeichnet unterhalten hat.


    Liebe Grüße,
    Walter

  • Also wer hat noch die Übersicht?



    Auflistung vom Renne:


    Thomas (sag ich einmal so)
    Josef
    Friedulin
    Peter
    Herbert
    Walter
    ich (eigentlich Renne)


    Kathrin
    Mischa
    Herbert P.


    Das wären 10. Wenn ich Hanni mitnehme geht es sich gerade noch aus.


    Aber Thomas ist ja noch nicht fix und Peter kommt eh immer zu spät.


    Irgendwie wird es schon passen.


    Bis Bald, Herbert

  • Hallo Wien!


    Ich bin etwas überrascht, dass Ende März/Anfang April schon Ende nächster Woche ist. Natürlich wäre ich gerne einmal dabei. Ein Blick auf einige Originale aus euren Händen täte meiner Motivation sicher nicht schaden und ich wäre auch bereit kritische Blicke über meine Junak ergehen zu lassen.
    Freilich zieht es mich in der (Urlaubs-)Karwoche auch nach Oberösterreich. Wenn es sich ausgeht zu kommen, werde ich mich auf jeden Fall melden. Notfalls nehme ich den Platz an der Bar ...


    Schöne Grüße


    Peter

  • Lieber Peter, für Dich haben wir sicher auch noch locker Platz! Freut mich sehr, daß Du auch mal kommen kannst und die Junak wollen wir auf alle Fälle sehen 8)


    Wenn ich bis Freitag den Draht hab, nehm ich Dir gerne auch was davon mit wenn Du noch Bedarf hast.


    Liebe Grüße,
    Walter

  • Hallo Freunde,


    vielleicht wundert es Euch aber ich bin schon wieder zu Hause. Da animiere ich Euch zum Treffen und dann lässt mich die LH nicht nach Bukarest mitfliegen. Die Botschaft hat mir zwar bestätigt ich könne mit meinem alten Pass (gültig bis 10.3.2008 8)) problemlos in der EU reisen. Pustekuchen, Rumänien ist zwar EU aber kein Schengenland, also muss ich schön hier bleiben. ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    Jetzt besauf ich mich erst einmal :prost: denn morgen gibts einen Einlauf :(


    Naja, Shit Happens


    René

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"

  • Ja René,
    wat mut, dat mut! Sagt der Norddeutsche kurtz und bündig. Hau rein, is Tango :prost:
    Henry

  • Servus Renne,


    Dann ist ja unser "Platzproblem" gelöst :D :D :D


    Vroni wird dich schon würdig vertreten.


    Im Ernst: Schade aber es soll dir nie etwas schlimmeres zustoßen.


    Bis auf ein "nächstes mal".


    Gruß, Herbert

  • Hallo Freunde,


    wir könnten ja parallel ein Treffen der Nichtkommer veranstalten ? :gaga: :gaga: :gaga:


    ....und wech....


    René


    O-Ton:


    Anruf 09:45 Uhr Generalkonsulat Rumänien in Bonn (08:45 in Izmir) :D:


    Guten Tag, mein Name ist René Pinos, ich bin österreichischer Staatsbürger und lebe in Deutschland. Nun ist mein Pass gestern abgelaufen und ich muss dringend zur Messe nach Bukarest.


    Na können Sie einfach mit dem Parsonalausweis reisen.


    Hab ich keinen, sondern nur einen abgelaufenen Reisepass, kann ich heute noch ein Visum bekommen ?


    Na dann rufen Sie Morgen ab acht unter 0228 XXXXXX an. tut, tut, tut......


    Hallo ? Hallo ?

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"

  • na dann sind wir schon vier nicht-teilnehmer, kann nämlich am freitag auch definitiv nicht kommen X(


    trinkts hoit an mit fia mi, lossts ma den mattin sche griaßn und an scheen obend!


    lg, thomas

  • Liebe "Nichtkommer",


    Wir werden eine "Schweigeminute" für alle "Verhinderten" abhalten.


    Ist das OK für euch???


    Liebe Grüße, Herbert

  • genau !!


    aber für jeden der net kommen kann..
    des wären dann schon mal mit mir für jeden der Teilnehm@ir 4 große Hopfenblütentee´s..


    na dann : :prost: :prost: :prost: :prost:


    Woppy

    In principio erat glutinis
    Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang
    Den Kartonbauer in seinem Lauf, hält weder Bogen- noch Klebermangel auf!

  • Na, des werden wir glatt machen! :prost:
    Super, der Martin verdient sich mit uns a goldene Nasn! :D Herbert, kriegst Du eigentlich Provision dafür, daß Du uns immer anschleppst? ;)


    Schade, daß Ihr nicht kommen könnt. In Anbetracht dessen sollten wir mit der Planung für den nächsten Treff (Ende April?) zeitgemäß beginnen - dann gibts keine Ausreden mehr! :P


    Liebe Grüße,
    Walter

  • Also ich werd's diesmal wohl auch nicht schaffen.
    Wobei wir dann schon bei 5 Gedenkkrügerln wären, und wir möchten bitte jedes Fotodokumentarisch festgehalten wissen.

    In Bearbeitung:
    So einiges, und nix wird wirklich feritg :zweifel: