Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NOBI

Fortgeschrittener

• »NOBI« ist männlich
  • »NOBI« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2004

• Nachricht senden

1

Freitag, 6. Mai 2005, 08:42

Baby A6M5 "Zero" available for free download

Hi There,

for thank you all support and prayer for my eye...(eventhough my eye not turn to normal yet) i use my poor eye to design model for you...with my poor eye maybe have some mistake inside kit but not a serious point

i proud to present Baby A6M5 "Zero" for free download...model is in a BIG side with wingspan 22.5 cm but in SD (Super Detransformation) you will love this little birds. i make it in 3 scheme and the rest will be available soon...collect them all

first scheme is a normal green Zero...

Danke für Eure Unterstützung und die Gebete für mein Auge (auch wenn es noch nicht wieder normal ist). I habe mein schlechtes Auge genutzt, um ein Modell für euch zu konstruieren.... mit meinem schlechten Auge mögen ein paar Fehler drin sein, aber nichts schlimmer.

Ich bin stolz, die Baby A6M5 "Zero" zum freien download zu präsentieren. Das Modell ist groß mit einer Spannweite von 22,5cm aber mit der Super-Deformation werdet ihr es mögen. Ich erstelle das Modell in 3 Tarnschemen, der Rest wird bald verfügbar sein - sammelt sie all.

can be download at http://thaipaperwork.com

Thank you very much...hope u enjoy my special gift and support my commercial kit to increase my fund will be please and welcome...

Danke vielmals... Ich hoffe, dieses spezielle Geschenk erfreut euch und hilft, meine anderen Modelle bekannter zu machen.
Best Regards
Nobi

"If the model turns into a failure -- immediately tell everyone it's a prototype"

Visit Thaipaperwork at
http://thaipaperwork.wix.com/onlinestore

Social Bookmarks