Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MAG Gumhold

Schüler

• »MAG Gumhold« ist männlich
  • »MAG Gumhold« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. Juni 2010

Beruf: User Experience Designer

• Nachricht senden

1

Sonntag, 29. Oktober 2017, 11:06

Bäckerei Wildermuth in Langenau als kostenloser Download

Hallo zusammmen,

endlich habe ich wieder mal die Zeit gefunden, ein neues Modell zum Download fertig zu machen.

Es handelt sich um eine Bäckerei, genauer um die Bäckerei Wildermuth in Langenau - den Einheimischen deswegen gut bekannt, weil die Schlange oft raus bis auf die Straße geht. Nein, nicht weil da so wenig Verkäuferinnen arbeiten, sondern weil so viele Menschen die Backwaren so schätzen! Mir hat das Gebäude an sich und der Schaufenstervorbau gut gefallen, die Backwaren sind sowieso klasse. Darum habe ich mich sehr gefreut, dass mir Hr. Wildermuth die Erlaubnis gegeben hat, das Gebäude in der jetzt realisierten Art als Modell umzusetzen, mit dem Original-Schild.

Zu finden wie immer auf meiner Papiermodellseite gumhold.com/paper_free

Fröhliches (K)Leben,

Martin
Meine kostenlosen Modelle - http://www.gumhold.com/paper_free/index.html

Es haben bereits 12 registrierte Benutzer diesen Beitrag mit "Gefällt mir" markiert .

Benutzer, denen dieser Beitrag gefällt:

ralph.e (29.10.2017), fretsche (29.10.2017), Frank Kelle (29.10.2017), sulu007 (29.10.2017), baton (29.10.2017), Dirk Göttsch (29.10.2017), csmodelisme (29.10.2017), Rainer_388 (29.10.2017), Moritzamica2 (29.10.2017), Markus Gruber (30.10.2017), Joachim Frerichs (30.10.2017), Schildimann (01.11.2017)

• »Jürgen.W« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. November 2008

Beruf: Rentier

• Nachricht senden

2

Sonntag, 29. Oktober 2017, 17:34

N' Abend Martin,
danke für den Download!
Das ist ein nettes Modell, habe ich mir gleich auf meiner Platte gespeichert.
Wenn ich das Modell meinem Modelleisenbahnerkollegen zeige, kriege ich bestimmt gleich einen Bauauftrag.
Ich werde mich dann hier mit einem Baubericht melden.

Bis dahin viele Grüße
Jürgen :)
Meine Modelle könnt Ihr hier sehen

Hochseeschlepper WEGA, mein zweites Hobby, macht mal KLICK

Es haben bereits 2 registrierte Benutzer diesen Beitrag mit "Gefällt mir" markiert .

Benutzer, denen dieser Beitrag gefällt:

Rainer_388 (29.10.2017), Ponytail (30.10.2017)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

Download, Gebäude, kostenlos

Social Bookmarks