Ausstellung in Zeiskam in der Fuchsbachhalle 4-5.3. 2017

  • Hallo


    ich möchte hier meiner Chronistenpflicht nachkommen und hiermit kundtun, dass der PMC Südpfalz e.V. eine Ausstellung in der Fuchsbachalle in Zeiskam ausrichtet.
    Die Öffnungszeiten für Samstag den 4.März 2017 sind von 11-18 Uhr und am Sonnatg, den 12.März 2017 von 11-17 Uhr
    Zeiskam liegt etwa zwischen Speyer und Landau in der Südpfalz und ich werde an beiden Tagen mit einem Stand vor Ort sein.


    Gruß Werner

  • Moin Werner!
    Ich werde versuchen, mich zwischendurch mal von der Arbeit freizumachen und vorbeigucken. Ich bringe dann auch die Feldmarschall mit.
    Gruß
    Nävchen

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen!


    Der Klügere gibt nach, eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.


    In der Werft: Kombifrachter Schwan (HMV/Piet/1. Auflage), SdKfz 222 (GPM), V1102 Lützow (Mannheimer Modellbaubogen), Seenotkreuzer ERNST MEIER-HEDDE und HERMANN RUDOLF MEYER-Klasse der DGzRS (Passat-Verlag)

  • Ich war heute da. Die Veranstaltung war gut besucht, besonders am Samstag. Im Vordergrund standen Plastikmodelle, aber auch unsere Sparte war vertreten – durch wen - zu erkenne auf den Fotos... :)
    Hier einige Bilder.




  • Ja, vorwiegend. Ich habe mit dem Erbauer kurz gesprochen; er beschäftigt sich damit seit ca. 50 Jahren, für ein Schiff brauch er ca. ½ Jahr Bauzeit. Für mich erstaunlich schnell.

  • Hallo


    ich möchte mich bei Henryk für die Bilder bedanken und für mich war es wieder eine schöne kleine Ausstellung mit vielen interessanten Fachgesprächen.
    Bilder habe ich leider keine machen können, da Kamera vergessen :wacko:


    Gruß Werner