christoph

Fortgeschrittener

• »christoph« ist männlich
  • »christoph« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

• Nachricht senden

1

Samstag, 4. Dezember 2004, 21:58

Ausstellung in Oberhausen

Liebe Freunde!
Aael Huppers hat mir heute das mitgeteilt:
Am[B] 8. + 9.1.2005 findet wieder eine Modellbauausstellung des SMC Oberhausen in Oberhausen im Revierpark Vonderort statt.[/B]
Auch wir Kartonmodellbauer sind wieder eingeladen worden uns daran zu beteiligen. Vielleicht gibt es dort eine Gelegenheit uns persönlich kennen zu lernen. Noch habe ich an diesem Wochenende frei. Wie wäre es?
Fragt Christoph
"Der Mensch ist nur da in der vollen Bedeutung des Wortes Mensch wo er spielt und er spielt nur da, wo er Mensch ist."
Friederich Schiller

hribo

Schüler

• »hribo« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. September 2004

• Nachricht senden

2

Sonntag, 5. Dezember 2004, 15:40

Hey das liegt ja in unmittelbarer Nachbarschaft von mir (Mülheim Ruhr)

Also ich werd mir dieses Ereigniss nicht entgehen lassen.
Wäre echt toll den einen oder anderen aus dem Forum mal persöhnlich kennen zu lernen
Gruss Klaus

---------------------
Das kleb ich mir
---------------------

Wer Rechtschreibfehler nachmacht, oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit einem Brockhaus nicht unter 5 Bänden bestraft.

christoph

Fortgeschrittener

• »christoph« ist männlich
  • »christoph« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

• Nachricht senden

3

Sonntag, 5. Dezember 2004, 19:02

Wenn ich näheres weiß, setze ich die genauen Zeiten und die Adresse in den Kalender. Bisher hat sich der Duisburger Kreis um Hans Werner Kimpel und Axel Huppers, um nur zwei zu nennen die mir dazu spontan einfallen, darum direkt gekümmert. Ich hoffe, wenigstens für einen Tag vor Ort sein zu können.
Gruß Christoph
"Der Mensch ist nur da in der vollen Bedeutung des Wortes Mensch wo er spielt und er spielt nur da, wo er Mensch ist."
Friederich Schiller

Social Bookmarks