Atomfrachter Savannah von Schreiber

  • Hallo freunde


    hab aus meiner unendlichen Bastelkiste die Savannah von Schreiber ausgegraben,- hatte ich mir vor 20 Jahren oder so gekauft und angefangen,- leider fehlt mir der Mittelspant zum Bauen des Schiffs,- hab den wohl verloren
    also wer hat die Savannah und könnte mir den Mittelspant einscannen und schicken,- bzw eventl am Samstag mitbringen,- lad denjenigen dann auf einen Kaffee in die Arbeiterkneipe ein.


    kann als Referenz Bild des restlichen Bögens/Teile schicken (keine Raubkopien) als Beweis daß ich den Bogen besitze


    MFG
    Nora

    Eisenbahn nur noch 0, natürlich Spur,-
    arbeite ja wieder 4 Tage im Monat, sonst Rente



    außer,- gelegentlich ein Kartonmodell,- man gönnt sich ja sonst nichts
    z.Z SMS Baden, aber bitte nur 1:400

  • Hi Nora,


    ich habe die Savannah ebenfalls, jedoch schrecke ich ehrlich gesagt davor zurück die originale Folie zu öffnen. Vielleicht findet sich ja jemand, der sie schon geöffnet hat.


    @Mathias
    Sooooo selten ist sie doch gar nicht, oder? Ich habe meine vor ca.2 Jahren bei Ebay für 4,00 Euro bekommen, damaliger Tread.
    Vorstellen ist schwierig, aus o.g. Verpackungsgrund und die Bauanleitung liegt genau obendrauf.


    Martin

  • hallo Adolf


    ja die ist es
    was ich unter Mitelspant verstehe,- nun ja mit den Jahren wird man vergesslich und ich dachte eben es gäbe nur einen,- bräuchte eigentlich nur die Teile mit der Nummer 1 a-d,- sind allerdings 4 Teile,- den Rest hab ich ja,- ach ja da ich auch die Anleitung momentan suche,- der Maßstab ist doch 1-500 oder.
    wäre nett,- nein es wäre sehr nett, wenn du mir die Teile scannen und als E-mail schicken könntest,- schick mir ne PN wenn möglich,- geb dir dann meine E-Mail Adresse
    viele Grüße
    Nora

    Eisenbahn nur noch 0, natürlich Spur,-
    arbeite ja wieder 4 Tage im Monat, sonst Rente



    außer,- gelegentlich ein Kartonmodell,- man gönnt sich ja sonst nichts
    z.Z SMS Baden, aber bitte nur 1:400