Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ehemaliges Mitglied P_H

unregistriert

1

Samstag, 2. Mai 2015, 21:52

Atlantic Shell

Hallo Freunde

Auf einer meiner regelmässigen Visite auf der Seite von papershipwright habe ich heute eine Neuhiet gefunden. Es handelt sich um den kleinen Tanker ATLANTIC SHELL.
Ein Modell das typisch ist für die momentanen Vorlieben von David (und auch meinen ;) )
Das Modell, wie immer 1:250, besteht aus ca. 200 Teilen und wird 16,8cm lang. Dies und auch die gezeigten Bögen auf der HP lassen die übliche Detaillierung vermuten, also mit nicht allzu grossem Aufwand ein wunderschön detailliertes Modell verwirklichen. Die Schwierigkeitsstufe gibt David mit 3/4, moderate an...
Ich gehe mal davon aus, dass die BHV-Besucher bereits im Besitze des Modelles sind und hier hoffentlich demnächst ein Frisch ausgepackt zeigen, ich bin gespannt!

Freundliche Grüsse
Peter
Foto: papershipwright.co.uk
»Ehemaliges Mitglied P_H« hat folgendes Bild angehängt:
  • timthumb.php.jpeg

2

Samstag, 2. Mai 2015, 21:58

Wir haben ihn schon,hehe, alle 20 sind verkauft.

Liebe Grüße

Hanseatic, robi, Peter und Stephan aus Bremerhaven
Uneingeschränkte Toleranz führt mit Notwendigkeit zum Verschwinden der Toleranz. Denn wenn wir die unbeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, wenn wir nicht bereit sind, eine tolerante Gesellschaftsordnung gegen die Angriffe der Intoleranz zu verteidigen, dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.

Karl Popper

modellschiff

Erleuchteter

• »modellschiff« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2006

Beruf: Pensionär

• Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Mai 2015, 10:14

Hallo
und ein fertiges Modell ist schon im Bildbericht über Bremerhaven zu sehen.
Ulrich

Martin57

Schüler

• »Martin57« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. April 2012

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

4

Sonntag, 3. Mai 2015, 10:33

Ne, watt seid ihr fies..... ! Ist aber auch ein schönes Schiffchen!

Martin

Social Bookmarks