Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kitifixi

Fortgeschrittener

• »kitifixi« ist männlich
  • »kitifixi« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. November 2006

Beruf: Lehrer i.R.

• Nachricht senden

1

Freitag, 2. Januar 2009, 13:58

Architektur-Denkmäler / St. Petersburg

http://www.bereg.net/info.phtml?dir=1204&sdir=1552

Hallo, Freunde der Baukunst,

auf dieser Webseite der russischen Papier-und Kartonnagen-Firma BEREG (Ufer) werden einige kleine, sehr interessante Modelle (Postkartengröße) von Architektur-Denkmälern aus St. Petersburg angeboten. Sicherlich eine sehr pitzelige Angelegenheit, aber durchaus der Mühe wert ;)

In einzelnen handelt es sich um folgende Modelle:

+ Alexander-Theater
+ Turm an der Wantow-Brücke
+ Narva-Tor
+ Kirche im Schuwalow-Park
+ Museum "Welt des Wassers" (Wasserwerk)
+ Rostral-Säule
+ Peter & Paul Festung
+ Leuchtturm
+ Börse
+ Admiralitär

Die einzelnen Modelle sind im oberen Teil der Seite einzeln abrufbar.
Danach am unteren Rand auf >&#1042;&#1077;&#1088;&#1089;&#1080;&#1103; &#1076;&#1083;&#1103; &#1087;&#1077;&#1095;&#1072;&#1090;&#1080;< (Druckversion) klicken...und dann viel Spaß beim Zusammenbau

wünscht - verbunden mit den besten Wünschen für ein erfolgreiches Modellbau-Jahr -

kitifixi
So lang' ich lebe, werd' ich klebe.

kitifixi

Fortgeschrittener

• »kitifixi« ist männlich
  • »kitifixi« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. November 2006

Beruf: Lehrer i.R.

• Nachricht senden

2

Freitag, 2. Januar 2009, 14:01

'tschuldigung - ich habe nicht daran gedacht, dass KYRILLISCHE Buchstaben nicht übertragen werden können...
da steht eigentlich: versija dlja petschati = Druckversion ! :(
So lang' ich lebe, werd' ich klebe.

Christian Biskup

unregistriert

3

Freitag, 2. Januar 2009, 16:14

Hi Kitifix.
Erstmal alles Gute zum Geburtstag :D

Da hast du ja ne tolle Seite für Architekturfans aufgestörbert .
Scheinen kleine Arbeiten für Zwischendurch zu sein. Allerdings würd ich von den Bildern der Modelle fast behaupten , dass der Erbauer bisher recht wenig erfahrung hat, oder sie nicht so wirklich etwa taugen. Na mal sehen , lassen wir uns überraschen.
Gruß und einen schönen Geburtstag !
Chrissi

Social Bookmarks