Appartmenthaus mit Geschäft und Laubengang in 1:300

  • Hallo zusammen,


    ich weiß gar nicht, ob das Thema hier in der Architektur-Galerie richtig ist - ggf. mögen die Moderatoren mal schieben.


    Mich hat schon vor einiger Zeit der tschechische Minibox-Virus infinziert - ganze Landschaften bauen unsere südöstlichen Nachbarn in 1:300 aus Karton. Zum einen gibt es da die Originale von "Minibox" und zum anderen eine rührige Up- an Download-Szene.


    Und dann hab ich noch ein Faible für 50er Jahre-Bauten... Und da hab ich heute mal ein Laubenganghaus gestrickt - beim Probebau gab es rückseitig auch prombt einen Fehler, deshalb nur die Front.


    Mal gucken, was das noch wird...


    G&D


    Marc

  • Hallo Marc!
    Ich Dich sehr gut verstehen! Auch ich umkreise seit langem die Minibox Modelle. Und irrrrrrrgend wannnnnnn einmal werde ich das Berg und Stadt Diorama auch bauen. Noch zu Papership´s Zeiten wurde es mal vorgestellt.
    Über weitere Modellfotos würde ich mich freuen. Besonders interessieren mich der Flughafen und die Polizei- und Feuerwehrstationen
    Schönen Gruß
    Christoph

    Mit besten Grüßen aus Hagen

    Christoph



    "Der Mensch ist nur da in der vollen Bedeutung des Wortes Mensch wo er spielt und er spielt nur da, wo er Mensch ist."
    Friederich Schiller