Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Elger Esterle

unregistriert

1

Freitag, 16. Dezember 2005, 08:17

Antonow AN 2

Hallo,

hat jemand eine Ahnung, wo man einen kostenlosen Download von einer AN-2 findet? Schön wäre eine in Interflug-Lackierung.

Ich bin letztes Jahr mal mit einer mit geflogen und kann nur sagen "SUPER". Und deshalb "brauche" ich sie auch als Modell.

Danke und Grüße!

Elger

• »Agrarflieger« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

• Nachricht senden

2

Freitag, 16. Dezember 2005, 11:20

Hallo ME 109,

einen kostenlosen Download kenne ich zwar nicht, aber guckst Du hier: http://www.mdk-verlag.de/flugzeuge_luftf3.htm

viele Grüsse
Agrarflieger
Im Bau: Kamov Ka-26
Auf dem Reißbrett: L-60 "Brigadyr"

Elger Esterle

unregistriert

3

Freitag, 20. Januar 2006, 17:05

Antonow

Hallo Agrarflieger,

danke für den Tip!
Bin nun endlich dazu gekommen, die "Anna" zu bestellen. Gleich zwei Versionen. Eine in Interflug-Lackierung und eine in Lufthansa-Farben.

Wenn die Bögen da sind, erfahrt Ihr mehr!

Ich bin mal gespannt, wie alt ich noch werden muss, um das alles noch zu bauen was ich vor habe...

• »Bengt Fredén« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. November 2005

Beruf: Fotograf

• Nachricht senden

4

Samstag, 28. Januar 2006, 01:05

RE: Antonow AN 2

Hallo "ME 109"!

Hier gibt es ein andere Antonow-maschine, die grosse AN-12 BK "09 Rot" aus die Russische Luftwaffe, Chabarovsk:
Download-link: http://www.paper-model.narod.ru/
dieses Modell sieht sehr gut aus (auf 6 jpg-seiten) mit schöne helle Farben (und ein Tiger!).
...und es gibt hier auch viele andere schöne Fleugzeuge, aber..., der Russische Server ist SEHR, SEHR LANGSAM...

Vieles glück mit weitersuchen der AN-2!
Bengt Fredén, Stockholm
Bengt Fredén, Stockholm, Sweden

• »Bengt Fredén« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. November 2005

Beruf: Fotograf

• Nachricht senden

5

Montag, 30. Januar 2006, 00:50

RE: Antonow AN 2

Hallo noch einmal ME 109!
Ich habe für Dir ein andere, sehr schöne Antonow An-2 gefunden!
Der cmf-Verlag, München, haben einen silberne Modell der An-2 in der Masstab 1:50.
Nur 10,00 EUR..!
web-link:
http://www.mb-v.de/versand/cfm und so weiter...
Viel Spass mit den Bau irgend einer Modell!
Bengt, Stockholm
Bengt Fredén, Stockholm, Sweden

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Bengt Fredén« (30. Januar 2006, 01:00)

Elger Esterle

unregistriert

6

Montag, 30. Januar 2006, 03:22

Hallo nach Schweden,

danke für Deine Hilfe!

Aber wie Du weiter oben ja schon gelesen hast, hab ich beim mdk-Verlag schon zwei AN-2 bestellt.

-Die sind nur leider noch nicht da. Aber werden schon noch kommen.

Wer da noch interesse hat:
Der mdk-Verlag hat ganz viele verschiedene AN-2-Modelle. Da müsste eigentlich für jeden was dabei sein. :yahoo:

Social Bookmarks