Answer zu Weihnachten - Adler Lokomotive 1:25

  • Alles mit Leser ausgeschnitten, dazu auch zwei Waggons. Der Preis (in Polen) ist auch atemberaubend; fast 300 zl – rein rechnerisch ca. 70 €.


    Das ist doch mal ein tolles Modell . Wenn ich sehe das ein deutscher Anbieter für ein Teilmodell eines Wagggons im TT Maßstab fast €65,- verlangt relativieren sich die € 70,- wieder.


    Michael

    "Die beste aller möglichen Welten ist eine Welt ohne Religion" John Adams (1735 - 1826) US-Präsident

  • ... einen schönen Nachmittag ...


    ja, das wäre ein ideales Objekt um es unter den eigenen Weihnachtsbaum
    zu legen. Aus dem (bis jetzt) publizierten Material zu diesem Projekt:


    • Titelbild des Verkaufsartikels - eine schöne Illustration
    • Eine Seitenansicht - ebenfalls eine Illustration


    kann man bedauerlicherweise überhaupt nicht erkennen, welche Qualitäten
    dieses Modell von ANGRAF denn nun wirklich hat ....


    Gibt es denn irgendwo Fotos eines gebauten Modells zu sehen?
    Vielleicht mag dann auch der fragend blickende Ineressent in
    den Tenor mit einstimmen, dass es sich um ein "tolles Modell"
    handele - wie meine "Vorschreiber" meinte.


    Herzliche Grüße
    Michael Schreiner



  • Tja, möglicherweise meinte einer der Vorschreiber mit tolles Modell auch lediglich die Auswahl des Vorbildes. Und vieleicht findet der Vorschreiber das Modell auch so toll weil es in seinen Augen einen friedlichen Zweck dient. Um die Qualität des Bausatzes zu beurteilen müsste es halt jemand erwerben und dann einen Beitrag in der Rubrik "Frisch ausgepackt " vorstellen. Nun liebe oder auch lieber Vorschreiber wie wäre es denn sich mal produktiv im Forum einzubringen anstatt alles nur zu kritisieren ?


    Michael



    Michael

    "Die beste aller möglichen Welten ist eine Welt ohne Religion" John Adams (1735 - 1826) US-Präsident