Answer in der Offensive!

  • Hallo Henryk,


    danke für die Information. Der Preis bleibt auch auf EUR umgerechnet ausgesprochen ansehnlich.


    Einen guten Einblick geben die verschiedenen Bilder aus dem Baubogen, der Lasercutsatz ist bei der Unzahl an filigranen Stützen und Verstrebungen m.E. obligatorisch.


    Dom Bumagi soll auch an einer Akagi sitzen.


    Gespannt bis ich aber eher auf die Caproni Ca 3 - eine irre Form.


    Zaphod

  • für die Fliegerfans kommen zum Jahreswechsel ne neue Mig 21 und eine Vought F 6 Pirate. Zumindest letzteres gab es noch nicht. Die Qualität kann ich nicht beurteilen, habe noch keine Fliegerbögen von Answer in den Händen gehalten.


    http://www.answer.pl/pl/


    Gruß
    Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • ...und endlich mal was Neues bei den Fliegern. Auch eine gute MiG-21 kann man immer gerne bauen - so als Gegenübertellung zum Starfighter.


    Und dann schlummert noch eine Knüller auf dem Zeichenbrett, die Transportmaschine CASA C-295M im Standardmaßstab.


    Henryk, watt heißt denn datt?


    Quote

    Dziś odległa zapowiedź, ale ponieważ model jest już prawie przygotowany warto o tym napisać - końcem tego roku ukaże się model samolotu CASA C-295M w skali 1:33!

    LG
    René

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"

  • öööhm Henryk?


    Gibt es mal sowas wie einen kleinen Wasserstand bei der CASA?

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Danke Henryk,


    schön, dass Du den Probebau machst und das Näschen sieht schon mal gut aus.


    Ich freue mich schon bald mehr zu sehen.


    LG
    René

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"