Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. Januar 2012, 13:40

Answer, Albatros W4, 1:33

Servus zusammen,

Slawomir war so nett und hat mir eine Bestellung schnell geschickt. Darunter die obengenannte Maschine. Der Bogen kommt auf etwas mehr als drei Seiten daher und macht den gewohnten guten Answer Eindruck. Die Detaillierung ist das gewohnte Maß. Das einzige was zu wünschen wäre, ist ein besserer Silberdruck. Natürlich habe ich dazu auch den Lasercutsatz bestellt. Ich kann es nur empfehlen, da die Flügelspanten sehr filigran sind bei diesen Bausätzen. Der Bogen wurde von Stanislaw Sliwinski erstellt.

Gruss Andy

Admin: Bitte in die richtige Abteilung verschieben. Habe mich da vertan. Sorry
»nasymon« hat folgende Bilder angehängt:
  • Albatros W4 001_kartonbau.jpg
  • Albatros W4 002_kartonbau.jpg
  • Albatros W4 003_kartonbau.jpg
  • Albatros W4 004_kartonbau.jpg
  • Albatros W4 005_kartonbau.jpg
  • Albatros W4 006_kartonbau.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nasymon« (11. März 2012, 18:13)

2

Montag, 16. Januar 2012, 20:41

Servus,

kann jemand der Moderatoren diesen Bericht in die richtige Kategorie verschieben? Unter Fahrzeuge ist er falsch. Hatte mich da leider vertan. Danke

Gruss Andy

Wolfgang Pesek

Moderator - Luftfahrt

• »Wolfgang Pesek« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2006

Beruf: EDV-Fuzzi

• Nachricht senden

3

Montag, 16. Januar 2012, 20:48

Dein Wunsch war mir Befehl !

lg,
Wolfgang
In principio erat glutinis Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang Den Kartonbauer in seinem Lauf, hält weder Bogen- noch Klebermangel auf!