Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AlanG

Schüler

• »AlanG« ist männlich
  • »AlanG« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2004

• Nachricht senden

Mittwoch, 21. Mai 2008, 18:19

ANOTHER Schreiber Berliner Dom

No, not really a full construction report - we have already had two excellent ones from Friedulin and MHBS. This is more a way for me to let you know that I am still here, and getting back to modelling after some months of disruption owing to illness and death in my family.

So, here is my first attempt at a Schreiber model, as usual scanned and reprinted at half size. I just cannot justify the space required to store full-sized ones, and otherwise would have to stop buying them!

All has gone well so far with the body of the building. Now I move on to the roof, where I have already noticed one or two shortcomings in the model which I shall hope to improve upon. More on this later.

Alan
»AlanG« hat folgende Bilder angehängt:
  • done31b.jpg
  • done31d.jpg

Social Bookmarks