Anleitung Kartonmodellbau

  • Diese Anleitung hatte ich vor einiger Zeit auch gefunden und zum Lesen ausgedruckt. Sie ist, nicht nur für Anfänger wie mich, eine interessante Lektüre.


    Alle möglichen Dingen werden ausführlich beschrieben ... Mir hat sie schon einiges verständlich gemacht :)


    Gruß


    René


    Kartonbau.de ... Mein Forum

    Edited once, last by René Blank ().

  • Moin zusammen,


    die Anleitung hatte ich vor ewigen Zeiten mal fabriziert. Damals gab es auch im Internet praktisch keine deutschsprachigen Informationsquellen.
    Inzwischen könnte ich den Umfang mit all den Tips aus diesem Forum wahrscheinlich locker verzehnfachen ... :)


    Viele Grüße
    Gunnar

    Rettet den Offsetdruck! Ich kaufe nur Originale und baue nur Originale! Piraten töten unser Hobby!


    In Bau: Hafenfähren (HMV)
    In Dienst gestellt: Köhlbrandfähre (WHV)

  • Quote

    Original von WinRail
    Moin zusammen,


    die Anleitung hatte ich vor ewigen Zeiten mal fabriziert. Damals gab es auch im Internet praktisch keine deutschsprachigen Informationsquellen.
    Inzwischen könnte ich den Umfang mit all den Tips aus diesem Forum wahrscheinlich locker verzehnfachen ... :)


    Viele Grüße
    Gunnar


    Moin Gunnar,


    Ich habe trotzdem aufmerksam die Anleitung studiert und auch tatsächlich
    einiges noch lernen können. Vielleicht gibt es ja noch ein paar neue Tipps ?
    Deshalb dran bleiben und weitermachen.
    Gruss aus Hanau
    Kalle

  • Da der Link leider nciht mehr existiert - könnte man mir besagte Anleitung zusenden? Oder vielleicht hier zur Verfügung stellen, als dauerhaften Download?


    Danke im voraus

    mit freundlichen Grüßen
    Karton-Newbee