Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

optacker

Schüler

• »optacker« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2011

Beruf: Augenoptiker

• Nachricht senden

1

Samstag, 12. November 2011, 17:00

Anlass zum Feiern: 1.000ster Download! Limitiertes Sondermodell in Arbeit

Hallo liebe Mitbastler!

Kürzlich wurde zum 1.000sten mal ein von mir erstelltes Strassenbahnmodell heruntergeladen. :thumbsup:
Da ich mich sehr über das rege Interesse freue möchte ich nochmals dazu aufrufen eure Meinungen und Anregungen zu hören.
schreibt einfach alles hier in den Treat und ladet Bilder eurer fertigen Tatras hoch. Mich interessiert das wirklich sehr. :)

Zum anderen möchte ich, aus gegebenem Anlass, in den nächsten Tagen ein Sondermodell eines Berliner KT4D-Doppeltraktionszuges in der selten "Hauptstadtversuchslackierung" hochladen. Dieses Modell wird dann eine Woche zum Download bereitstehen und anschliessend wieder gelöscht. 8|
Natürlich werde ich euch, wann immer es die Zeit zulässt, mit neuen Modellen versorgen.

Nun aber fleissig schreiben, Fotos schicken, Tipps und Wünsche mitteilen. Bin sehr gespannt darauf. ;)

optacker

Schüler

• Nachricht senden

2

Sonntag, 13. November 2011, 22:23

Sondermodell KT4D abgelaufen!

Hallo!

Das Sondermodell der KT4D-Doppeltraktion in Hauptstadtversuchslackierung War bis 20.11.2011 verfügbar und wurde nun wieder aus dem Netzt genommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »optacker« (20. November 2011, 22:06)

optacker

Schüler

• Nachricht senden

3

Sonntag, 20. November 2011, 11:42

Jetzt nochmal zugreifen!

Hallo!

Das Sondermodell KT4D-Doppeltraktion in Hauptstadt-Sonderlackierung ist nur noch heute bis 22:00 Uhr verfübar. Also nochmal zugreifen. :-D

BlackBOx

Meister

• »BlackBOx« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Juni 2008

• Nachricht senden

4

Sonntag, 20. November 2011, 19:03

Sondermodell

Moin optacker,

vielen Dank für das kostenlose Modell,
habs gerade abgespeichert.

Gruß aus Bremen
BlackBOX
"Das Ding ist baubar, solange es etwas zum Wegschneiden gibt." Gerald Friedel

www.srk-bremen.de

oder besucht die facebook Seite des Versuchsrettungskreuzers BREMEN

optacker

Schüler

• Nachricht senden

5

Sonntag, 20. November 2011, 23:15

Gerne geschehen! :-) Aber meien Modelle sind und bleiben doch alle gratis. :-)

Viel Spass beim Basteln!