Angebot bei Moduni

  • Habe gerade bei Moduni folgendes Angebot entdeckt:


    Von HMV "Mellum" und "Bruno Illing" als Paket für 20,00 Euro


    Frage; Sind das besondere Bogen bez. qualität o. ä. oder macht Moduni solche Angebote von sich aus mit ganz normalen Bogen, diesmal eben von HMV ?


    Die Preisersparnis liegt bei rd. 9 Euro.


    Richard

  • Warum die das machen, weiß ich natürlich auch nicht.


    Aber es handelt sich um erstklassige Bögen, gar keine Frage. Ganz sicher wird da keine mindere Qualität verrammscht.

    Fertig: MS WILHELM GUSTLOFF, 1:250



    Aufwachen - es ist 5 vor 33...

  • Quote

    Original von Wiesel
    ...Aber es handelt sich um erstklassige Bögen, gar keine Frage. Ganz sicher wird da keine mindere Qualität verrammscht...


    Stimmt. Wenn Du die ohnehin bauen willst und noch nicht hast: Zuschlagen!
    Beste Grüße
    Fiete

  • Danke für Eure Antworten.


    Auf die Gefahr hin, daß mich der Eine oder Andere für verrückt erklärt, schließlich wird die PHAROS mein erstes Schiff und liegt noch in der Schublade, da wollen wir mal auf Vorrat ordern.


    Bin ja irgendwie binnen kurzer Zeit von dem Schiffbauvirus infiziert worden. Und das obwohl ich es ja mehr mit der Architektur für meine Modellbahn halte. Aber diese Art von Schiffen fasziniert mich einfach. Und Abwechslung hat noch nie geschadet.


    Richard


    Ach so ja, den Zurüstsatz für die Mellum bestell ich natürlich gleich mit bei HMV (wie sag ich es meiner Frau?)

  • Hallo zusammen,


    ich habe das Gefühl bei Moduni, dass der Kartonmodellbau irgendwann da komplett raus fliegt. Er kommt ja aus der Modellautobranche, da wird er wohl den Hauptumsatz machen und so langsam den Kartonmodellbau auslaufen lassen. Es gibt ja keine interessanten Kartonneuheiten bei ihm.


    gruß Axel