Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Axel Huppers« ist männlich
  • »Axel Huppers« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. April 2005

• Nachricht senden

1

Dienstag, 28. April 2009, 09:30

Anfrage aus Belgien

Hallo Kartonmodellbaufreunde,

auf der Intermodellbau in Dortmund wurden wir von belgischen Modellbauern gefragt ob von Seiten der Kartonmodellbauer Interesse daran bestehen würde auch eine Ausstellung in Lüttich mit zu bestücken.

Ich stelle hier kurz den Link zu der Veranstaltung ein:

http://www.expo-tm.be/

Auf dem kleinen Zettel den man mir gab findet sich auch noch ein Ansprechpartner mit folgender Adresse:

ADMIN: Adresse per PN bei Axel

Wer Interesse hat kann sich gerne an den Herrn wenden und sich nähere Informationen einholen.

Viele Grüsse

Axel

• »Axel Huppers« ist männlich
  • »Axel Huppers« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. April 2005

• Nachricht senden

2

Samstag, 9. Mai 2009, 14:48

Hallo und Guten Tag,

ich möchte dieses Thema gerne noch einmal in die Erinnerung der Leserschaft rufen.

Mindestens ein Teilnehmer aus dem Forenkreis hat mit dem Ansprechpartner der Veranstaltung schon Kontakt aufgenommen und beschlossen sich zu beteiligen.

Vielleicht hat noch jemand Interesse, ich kann aus privaten Gründen leider nicht aktiv teilnehmen.

Axel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Axel Huppers« (9. Mai 2009, 14:48)

günter

Profi

• »günter« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. September 2004

Beruf: Lehrer

• Nachricht senden

3

Freitag, 17. Juli 2009, 22:10

Und hier der Link für diejenigen, denen Deutsch geläufig ist :D:
http://www.expo-tm.be/de/

Gruß

Günter