Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sylverbyrd

Schüler

• »Sylverbyrd« ist männlich
  • »Sylverbyrd« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 16. Mai 2007

• Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Oktober 2007, 16:25

Amerigo Vespucci, Rumpfbeplankung

Hallo Leute,

beginne gerade mit der Amerigo Vespucci von Fly-Model und habe eine Frage zur Rumpfbeplankung. Im Bogen sind fuer das Unterwasserschiff nur dunkelgraue Teile vorgesehen. Die Originalfarbe sollte aber weiss sein. Soll man die Teile umgekehrt aufkleben oder sind sie nur als Unterbeplankung gedacht und man muss sich selber die weissen Teile herstellen? Dann wuerde aber die Unterbeplankung fuer das Ueberwasserschiff fehlen. Ich habe auch schon den Baubericht ueber das Schiff gelesen aber Michael Urban und Robert Kofler schreiben da nichts ueber den Rumpfbau. Ich waere sehr dankbar wenn mir hier jemand einen Tipp geben kann.

Vielen Dank im Voraus,

Hans

Social Bookmarks