Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

René Blank

Erleuchteter

• »René Blank« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2012

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

1

Freitag, 19. August 2005, 00:50

Altes frisch ausgepackt ... WHV (Jade-Verlag) Nr. 1803, Messerschmitt Me-262 A-1a, 1:50

Hallo klebrige Gemeinde,

ab und zu gibt es auch was interessantes und günstiges bei Ebay. Diesmal schlug ich bei zwei alten Wilhelmshavenern zu. Diesen beiden Bögen konnte ich nicht widerstehen, zu mal sie nicht sehr häufig angeboten werden - als Originaldruck wohlgemerkt.

Die Me-262 ist sehr schön und sauber auf einem - leider schon etwas vergilbten - gefaltetem A2-Bogen gedruckt und besteht aus eben diesem einen A2-Bogen und einer 5 A5-seitigen Anleitung.

Her ein kleiner Eindruck ...
»René Blank« hat folgendes Bild angehängt:
  • P8130324_kartonbau.jpg

Kartonbau.de ... Mein Forum

René Blank

Erleuchteter

• »René Blank« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2012

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

2

Freitag, 19. August 2005, 00:51

... und hier die Titelseite der Anleitung ...

Schöne Grüße

René
»René Blank« hat folgendes Bild angehängt:
  • P8130325_kartonbau.jpg

Kartonbau.de ... Mein Forum

Social Bookmarks