Alstermodell Peter Pan

  • Hallo Modellfreunde,
    wer weiß es? Auf der Baubeschreibung der PP bzw. Niels Holgerson von Piet ist im Heckbereich auf dem Autodeck ein Bus abegildet. Dahinter fährt ein Auto auf einer Rampe ein Deck höher. Ich vermute, dass diese Auffahrt auf der bbSeite angebracht war. War eine Auffahrt auch auf der stbSeite?


    Ich möchte das Modell mit beweglichen Heckklappen bauen und da sieht man ins Schiff hinein.
    Vielleicht weiß Piet mehr?


    Mit freundlichen Grüßen


    modellschiff

                                                                                   Artikel 1 GG:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar.

    Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt



  • Leider keine Antwort auf deine Frage.


    Ich warte aber sehnsuechtig auf die Neuauflagen der Peter Pan/Nils Holgersson und der Prinz Hamlet.


    Sind die denn schon da?


    Hälsningar från sverige
    Janne

  • Hallo Janne,
    die Nils Holgersson/ Peter Pan werden als Nachdruck direkt von Piet verkauft, ggf mal direkt an ihn wenden.


    Gruß Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Moin Moin!


    In dieser Sache hat sich inzwischen etwas geändert.
    Die Seenotrettungskreuzer und die Prinz Hamlet habe ich ja schon länger fertig. Zur Zeit ist Alex Lange am Kontrollbau der Nils Holgersson/Peter Pan. Sobald der fertig ist, werden alle drei Bogen vom HMV als Sonderauflage herausgebracht Irgendwann im Laufe diesen Jahres.
    Von mir selbst gibt es da nichts mehr.


    Piet